Zur allgemeinen Information

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Benutzeravatar
Araberfan
Trader-insider
Beiträge: 165
Registriert: 01.02.2007 23:25
Wohnort: Baden-Württemberg

Zur allgemeinen Information

Beitrag von Araberfan »

Hallo Trader Insider,
für diejenigen, die mich kennen und schätzen:
Nachdem ich mich vor etwa 6 Monaten von dieser Internetplattform zurückgezogen habe, eröffnete ich einen Thread bei TSO, deren Website wohl alle kennen von euch.
Meine Veröffentlichungen dort konzentrieren sich hauptsächlich auf Charts, lange und langwierige Diskussionen sind eben nicht mein Ding, um mich kurz zu fassen.

Nachdem nun das "Arbeitsklima" auf TSO durch einige "Störenfriede" sehr negativ beeinflusst wurde und wird, habe ich mich entschlossen, den Thread für die Öffentlichkeit zu schliessen und sozusagen "undercover" meinen Thread weiterzuführen.

Da ich regelmässig diese Website hier besuche, und eure Arbeit hier auch zum grossen Teil schätze, gebe ich aus Fairness und Loyalität denjenigen, die wollen,die Gelegenheit meinen Thread, bzw meine Charts einzusehen.

Voraussetzung ist ein Nick bei TSO und eine dementsprechende kurze BM an mich.

Viel Erfolg weiterhin wünscht euch
Araberfan
Ich weise darauf hin, das meine Beiträge keine Handelsempfehlungen sind, sondern lediglich meine Meinung und Ansicht wiedergeben.
Mit freundlichen Grüssen
Antworten