Symantec Corp

Dax Dow und Co., alle Aktien aus aller Welt sind das Thema dieses Forums.

Moderator: oegeat

Antworten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20890
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Symantec Corp

Beitrag von oegeat »

Gefallene Riesen sind ideal um stuhr nach Trendfolge long short zu traden :roll:

Übergeortnet wird das Ding wieder hoch gehen !
Es beschäftigt sich mit Sicherheitssoftware für PC´s und die wird immer gebraucht. (Übersicht)


charttool

Ekdaten
P/L: =0.01 = $1
NY Time
Marging 40.-

Zum Chart laut der vorletzten Kerze hat man ien Longsignal generriert !!
Bei überschreiten der Trendlinie und erst recht des MA´s geht die Post ab.
Dateianhänge
syma-21.12.2007.png
syma-21.12.2007.png (16.29 KiB) 753 mal betrachtet
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
rob_forex
Versicherungsexperte
Beiträge: 89
Registriert: 13.09.2007 10:56
Wohnort: Graz, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von rob_forex »

MIT DER FIRMA HAB' ICH EIN PROBLEM!!!
Dieses Norton hat mir einen Rechner so was von zusammengehaut, dass ich ihn komplett neu aufsetzen musste... 2 Std. Zeitaufwand. Beim zweiten Versuch war die Systemleistung um 50% niedriger.
Also das Produkt, das ich von denen kenne ist ein Schmarrn!!!Ironie-Modus OFF

Die haben ja noch andere Produkte, vor allem im Business-Bereich sind sie angeblich ganz vorne dabei.
Fundamental schaut’s auch nicht so schlecht aus: KGV 14,34 / Eigenkapitalquote: 76,3% (!) / Verschuldungsgrad: 31,5%; außerdem: Bear Stearns hat die Aktie am 18.12.2007 heraufgestuft.
Dateianhänge
Im Tageschart seh' ich die Sache genau wie Gerhard. Bei Überschreiten der Roten: long (bei mir ist gleichzeitig auch der EMA überschritten). Ziel 1: grüne Aufwärtslinie Ziel 2: nächster GD Ziel 3: Das schöne große GAP!
Im Tageschart seh' ich die Sache genau wie Gerhard. Bei Überschreiten der Roten: long (bei mir ist gleichzeitig auch der EMA überschritten). Ziel 1: grüne Aufwärtslinie Ziel 2: nächster GD Ziel 3: Das schöne große GAP!
Symantec_d_24122007.png (130.78 KiB) 721 mal betrachtet
Langfrist-Wochenchart: der mahnt zu etwas Vorsicht. Long-Signal ist gegeben, wenn die nächste Eröffnung über der 2. blauen Linie liegt.
Langfrist-Wochenchart: der mahnt zu etwas Vorsicht. Long-Signal ist gegeben, wenn die nächste Eröffnung über der 2. blauen Linie liegt.
Symantec_w_24122007.png (170.18 KiB) 721 mal betrachtet
Ein Analyst ist ein Experte, der morgen wissen wird, wieso die Dinge, die er gestern prognostiziert hat, heute nicht eingetroffen sind.
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20890
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

ich sehe die aktie zum shorten ... Ziel das Gap seit jahren geht die nur seitwärts chart
Dateianhänge
symateci-l-6-6-2008.png
symateci-l-6-6-2008.png (22.8 KiB) 652 mal betrachtet
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Antworten