lazyinvestor

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Benutzeravatar
The Ghost of Elvis
Trader-insider Experte
Beiträge: 1758
Registriert: 12.06.2005 11:35
Wohnort: München Unterhaching

lazyinvestor

Beitrag von The Ghost of Elvis »

Habe werbung bekommen von diesem Börsenbrief.
Marcus Schoor, genannt " doc " kennt den jemand?
http://www.lazyinvestor.de
http://www.technische-analyse-portal.de ... choor.html
Steinklopfer

hi ghost of elvis

Beitrag von Steinklopfer »

das ist ein börsenbrief vom investor verlag, kannst 30 tage testen, zur kündigung sollte anruf genügen. :D
kannst dir die alten ausgaben anschauen, musterdepot usw., invstor verlag gibt an geprüfte performance zu haben, schau dir aber das berechnungssystem an. berechnen soweit ich weiß kummulierte performance ==> so als ob du immer gleichen betrag einsetzten würdest

haben immer ziemlich reißerische werbung



viele grüß
der steinklopfer
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20933
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

meld du dich an ........ und passwort könntest mir zufällig per bordmeil geben :roll:

und es könnt ja sein das ich mich in ....... ende des tests auch an melde und dir irrtümlcih das passwort .... schicke

ahahhahahaha

ps könnt ja zufällig sein das sich dem mehre anschließen ..... LOL

ich kenn den nicht testen wir ihn
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
BennyTurbo
Trader-insider
Beiträge: 81
Registriert: 26.09.2007 22:15
Wohnort: Ahrensburg

Beitrag von BennyTurbo »

Habe den Lazy Investor mal 3 Monate zum Test genommen... wollt mal gucken, was der "Doc" einem beibringen kann :wink: :D
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20933
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

j a und weiter ???????? urteil

statistik wie viele prognosen kammen wie viele gingen auf wie viele zum teil ..... und total falsch
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
BennyTurbo
Trader-insider
Beiträge: 81
Registriert: 26.09.2007 22:15
Wohnort: Ahrensburg

Beitrag von BennyTurbo »

Hmm, also derzeit hat er einen Short Schein auf Öl, ist aber gut im Minus da ( 50% Minus ) er geht aber davon aus, das der nochmal dreht... das ist die Crazy Spekulation und dann ist da noch nen Dax Call, das ist die Lazy Spekulation, der ist aber richtig tief im Minus und er glaubt nur das ein Wunder den Schein rettet... da hat er jeweils 25% vom Vermögen drin ... und die anderen 50% vom Vermögen sind in Fonds umgeschichtet. Also er packt die GEwinne aus den Spekulationen ( Crazy und Lazy ) immer direkt in die Fonds, damit es sicher ist. Keine schlechte Idee... nur wenn die Crazy und Lazy Spekulationen immer so krass im Minus sind, verliert man auch viel Geld. :o :lol: Ansonsten hat er selber aber gutes Fachwissen ...
BennyTurbo
Trader-insider
Beiträge: 81
Registriert: 26.09.2007 22:15
Wohnort: Ahrensburg

Beitrag von BennyTurbo »

Der Lazy hat gestern einen Dax Long KO Schein aufgenommen für 10.500 Euro als Crazy Spekulation ... nun sind die Leser ca. 3000 Euro im Minus... aber er will die neuen Stoppkurse Montag bekanntgeben... ändert da jemand seine Strategie im Trade ? Er war sich so sicher, das die 7400 Punkte im Dax auf dem Rücken der Shorties ausgetragen werden ... :lol:
Also für sowas brauche ich keinen Börsenbrief, das kann jeder alleine... :arrow: Verluste machen :shock: :roll:
Antworten