TKA

Dax Dow und Co., alle Aktien aus aller Welt sind das Thema dieses Forums.

Moderator: oegeat

Antworten
Rastaone

TKA

Beitrag von Rastaone »

Ich denke man kann durchaus eine kleine Wette darauf eingehen, ob TKA diesmal die 45 Euro schafft oder nicht. ZZt. 43,40 €. Bin mit einer ersten Position short, eine zweite sollte folgen bei ca. 44,40. Stop bei 46.
Chart onvista
Gruß vom neuen
R1
Rastaone

Beitrag von Rastaone »

Achso, vergessen zu erwähnen, Q-Zahlen 14. Mai. Denke die werden ok sein aber für den Ausblick bin ich bei den gestiegenen Energiekosten eher mistrauisch. Zu viele Fehler im Mgmt. .. 8)
oegeat
Charttechniker
Beitrag von oegeat »

Hallo,
willkommen im Board. Die Threads sind großteilos zu 99 % :roll: charttechnsich ausgerichtet. Fundermentale sachen bitte wenn in deutsch und das wichtigste hervorheben ..also schwarz machen das macht man indem man was anstreicht ..nen text und B klickt !

Überfundermentales wird wenn dann allgemein gesprochen -also die Wirtschaft in den USA Europa usw ...

dazu hier oder hier - oder hier wobei da ein übersicht ist !! :wink:

über TK giebts hier einen Threadmomentan weniger los ich schau

grüße gerhard
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Rastaone

Beitrag von Rastaone »

Danke Dir :D
Antworten