AMB Generali (DE0008400029)

Dax Dow und Co., alle Aktien aus aller Welt sind das Thema dieses Forums.

Moderator: oegeat

Antworten
rob_forex
Versicherungsexperte
AMB Generali (DE0008400029)

Beitrag von rob_forex »

Möglicher short-Trade

Findet einer einen besseren Schein als den hier? http://zertifikate.onvista.de/snapshot. ... LUE=BN1FUW
Dateianhänge
Bei Unterschreiten der grauen Linie (96) würde ich short gehen. Ziel: 94,2 bzw. 90,16
Bei Unterschreiten der grauen Linie (96) würde ich short gehen. Ziel: 94,2 bzw. 90,16
AMBGen_090208.png (28.69 KiB) 479 mal betrachtet
Ein Analyst ist ein Experte, der morgen wissen wird, wieso die Dinge, die er gestern prognostiziert hat, heute nicht eingetroffen sind.
rob_forex
Versicherungsexperte
Beitrag von rob_forex »

Gut dass mein short-Entry bei 95,50 nicht ausgelöst wurde...
Dateianhänge
Und so entwickelt sich ein Bärenkeil in einen kleinen Aufwärtstrend...
Und so entwickelt sich ein Bärenkeil in einen kleinen Aufwärtstrend...
AMBGen_130208.png (30.17 KiB) 459 mal betrachtet
Ein Analyst ist ein Experte, der morgen wissen wird, wieso die Dinge, die er gestern prognostiziert hat, heute nicht eingetroffen sind.
oegeat
Charttechniker
Beitrag von oegeat »

zuerst mal ein paar Verbesserungsvorschläge !

erstens in deinem Chart steht zu viel ! die Ma´s beschriftung unter Eigenschaften kannst die Beschriftung ausschalten
zweitens es gibt eine Magnetfunktion :roll: ich würde hochs herrauspiken
beim zweiten chart hast die blaue Linie zwar angepasst ... ob mit magnet weiß ich nicht.
drittens na ja das sind die Farben :roll: warum blaue Linie ? ich würd die grün machen da es ein fallende Trendlinie ist die bei überschreiten ein Longsignal ... anders bei steigenden also Unterstützungslinien wen die brechen short also rot ........ wie gesagt das letzte ist ein Systematische überlegung - und grau mach ich Linien die nicht unmittelbar relevant sind oder Quer/stoplinien sind

Zum Chart die Aktie ist nicht auf meiner Watshlist. Die Trendlinie blau ist der Schlüßel man hat ein Longsignal. Man könnte sich den Versicherungsindex ansehen ob der Index auch ein Longsignal hat .....
Mehr fallt mir zur generali nicht ein ...

ja noch was Macd naj a stochastik usw .. ich halt von sowas nix - die drehen sich hin und her sieh deinen Chart gestern noch ein fast shortsignal heute ein hochspringen .... daher vergiss das saubere Trendlinien und bestimmte Ma´s genügen voll und ganz.
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Antworten