hier
mit deren Hilfe sich die persönlichen Einstellungen des Browsers, etwa Lesezeichen, History oder Cookies, über das Internet synchronisieren lassen. Die Daten werden auf den Google-Servern gespeichert und stehen dann auf jedem Rechner dieser Welt zur Verfügung. Voraussetzung ist ein kostenloser Google Account. Auf Wunsch können die Daten mittels einer PIN verschlüsselt werden.
weiter sacgen von Google hier
Kostenlose Firefox-Erweiterung "Google Browser Sync&quo
Moderator: oegeat
- oegeat
- Charttechniker
Kostenlose Firefox-Erweiterung "Google Browser Sync&quo
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !
youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de 
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten

Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
- oegeat
- Charttechniker
ich sehe den vorteil darun ein favoriten liste zu haben die ich von jeden pc (internetcaffe) aus abrufen kann
zu dem ist es nicht egal ob die die daten sammeln wer wo was macht ......... mir ist das egal ich bin so gefestigt das die sich die mir speziell zugeschnittene werbung in den A... stecken können
ubs
ich sehe den vorteil darun ein favoriten liste zu haben die ich von jeden pc (internetcaffe) aus abrufen kann

zu dem ist es nicht egal ob die die daten sammeln wer wo was macht ......... mir ist das egal ich bin so gefestigt das die sich die mir speziell zugeschnittene werbung in den A... stecken können

Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !
youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de