@naschdaxine

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
OkiMoneyInc

@naschdaxine

Beitrag von OkiMoneyInc »

hallo naschdaxine,
du hast post !!!

schöne grüße
Benutzeravatar
Naschdaxine
Trader-insider
Beiträge: 65
Registriert: 19.12.2000 00:00
Wohnort: Österreich

Beitrag von Naschdaxine »

Hallo Oki,

hab diese Nachricht soeben erst gesehen. Zu meiner Schande gestehe ich, daß ich nur hin und wieder hier mal hereinschaue. Und da das Aktiengetummel derzeit nicht sehr motivierend ist, habe ich die Einstiegslektionen in Sachen Börse hinten angestellt.

Post aus Hamburg war heute leider noch nicht da. Ich liege immer noch auf der Lauer Bild und platze bald vor Spannung Bild Wer trödelt da bei der Post bloß wieder so !!??? Daß mir da ja keiner Aktien kauft !!!!!

Ich meld mich, sobald der Postbote die Tüte mit der Hamburger Luft und dem frischen Backwerk bringt Bild

Liebe Grüße
Naschdaxine
OkiMoneyInc

Beitrag von OkiMoneyInc »

pssssssst nicht so laut. es könnte ja jemand davon wind bekommen ;-) achso, die post ist heute rausgegangen. montag bin ich am morgen um 5.30 uhr von zuhause rausgegangen und am abend wieder gegen 23 uhr zuhause gewesen. daher konnte ich leider die post erst heute verschicken. ich schätze spätestens donnerstag hast du die brötchen in der hand Bild
Benutzeravatar
Naschdaxine
Trader-insider
Beiträge: 65
Registriert: 19.12.2000 00:00
Wohnort: Österreich

Beitrag von Naschdaxine »

Hallo Oki,
da hätt ich dem Postboten dann wohl beinahe Unrecht getan....
Was bitteschön treibst Du denn von 5 Uhr morgens bis spät abends !!??? Und das als Student !!!!! Lern Du lieber Bild Nun gut, ich werde weiter auf der Lauer liegen und auf meine Hamburger Brötchen warten Bild Naschdax hat mir übrigens schon einen Gebetsteppich und einen Kompaß hergerichtet. Ich bin also gerüstet auf die 160 "Stück" Bild Bild Bild

Liebe Grüße & Hoscakal (????)
Naschdaxine

PS. Du schuldest mir noch die Übersetzung Bild
Freak

Beitrag von Freak »

Bild möcht mich ja nicht einmischen in euer höchst interessantes Gespräch, aber irgendwie neugierig bin ich schon, was man mit 160 Hamburgerbrötchen und einem Gebetsteppich macht........... Bild Bild!!!!
Ich hoff ja mal nichts gefährliches...
ALSO PASS AUF DICH AUF NASCHDAXINE...... Bild Bild
Turon

Beitrag von Turon »

Bild Bild Bild Bild meine ich irgendwie auch!!!!!

Was sagt den Naschdax dazu? Bild Bild Bild
OkiMoneyInc

Beitrag von OkiMoneyInc »

also naschdaxine,
seit montagmorgen feiern wir das sogenannte opferfest. neben dem ramadanfest ein weiteres fest. ich bin extra früh aufgestanden, um mit meinem vater in die moschee zu fahren. nach dem gebet kam ich zuhause an. nach dem frühstück ging es in die uni. ich hatte ein praktikum. da ich 15 minuten zu spät kam, mußte ich mir den vortrag über die programmiersprache java draußen anhören, da der raum überfüllt war (2 stunden im stehen). tja danach war ich bei einem freund. der hatte ein problem mit seinem vermieter, also gleich zum anwalt...und dann war ich im informatikum und habe mit freunden weiter an der hausarbeit rumgefriemelt. wir haben das necros-virus 1164 analysiert. 27 seiten langer assembler-code...naja dann war es schon 19 uhr. ich wurde von den eltern vom informatikum abgeholt. wir sind nach bremen gefahren, um mit der familie zu feiern. gegen 22 uhr fuhren wir wieder los und 23 uhr war ich zuhause.

@ freak und turon. bei den brötchen handelt es sich um brandheiße backwaren Bild aber bitte nicht weitersagen, sonst krieg ich besuch von grünen zwergen...

der naschdax ist davon unterrichtet...hoffe ich zumindest...die übersetzung findest du im backrezept Bild nur geduld...

bis denn
Turon

Beitrag von Turon »

Ach so nennt man das jetzt:

neben dem ramadanfest ein weiteres fest.

Jo! Bild

...(2 stunden im stehen)...

Gute Leistung ! Bild

...danach war ich bei einem freund...

da bin ich aber empört! Bild

...also gleich zum anwalt....

Was hat Dir Dein Freund getan!?

...necros-virus 1164 ....

ach so! der Freund hatte also einen Necro Virus. Hört sich nicht gut an... Bild

...ich wurde von den eltern vom informatikum abgeholt....

Verständlich! wenn ich einen Virus hatte, haben mich die Eltern auch immer abgeholt. Bild

...wir sind nach bremen gefahren, um mit der familie zu feiern...

Ach so der Virus war bezwungen. Bild

Gott sei Dank. Bild
Benutzeravatar
Naschdaxine
Trader-insider
Beiträge: 65
Registriert: 19.12.2000 00:00
Wohnort: Österreich

Beitrag von Naschdaxine »

Au weia,
da haben Oki und ich ja was ins rollen gebracht Bild

Also Jungs, so schlimm wird das mit dem Gebetsteppich und den Hamburgerbrötchen auch wieder nicht. Ich paß fest auf mich auf und der Naschdax ist natürlich informiert BildDas schlimmste das mir passieren kann, ist, daß mir vielleicht die türkische Musik, die mir Oki unbedingt mit einpacken wollte, nicht gefällt Bild

@Oki: Du hast ja stressige Tage. Ich an Deiner Stelle würd nur das Feiern nehmen und den Rest ersatzlos streichen Bild

Liebe Grüße
Naschdaxine
OkiMoneyInc

Beitrag von OkiMoneyInc »

hallo naschdaxine,
eine kleine korrektur vorweg. ich habe nicht 160 lieder "gebacken" sondern 165 mb. das sind ca. 40 lieder. ausgewählt von mir. ich denke morgen dürftest du diese backware zum frühstück zu gemüte führen.

schönen gruß
OkiMoneyInc

Beitrag von OkiMoneyInc »

meine güte hier sind vielleicht neugierige mitglieder Bild ich habe doch geschrieben @naschdaxine...
Benutzeravatar
Naschdaxine
Trader-insider
Beiträge: 65
Registriert: 19.12.2000 00:00
Wohnort: Österreich

Beitrag von Naschdaxine »

Hallo Oki,

hurra hurra die Post war schon da Bild Bild Bild
So weit scheint also unser kleines Nest gar nicht von Hamburg weg zu sein Bild Die lahme Post schafft das sogar an einem Tag. Kaum zu glauben...

Ich werde mich wahrscheinlich heute Abend noch über Deine tolle Post "hungrig" hermachen und reichlich davon naschen Bild

danke auch für Deinen netten Brief ..


Liebe Grüße
Naschdaxine
OkiMoneyInc

Beitrag von OkiMoneyInc »

was die post ist schon da??? hmmm, vielleicht sollte ich ein paar post aktien ins depot legen Bild viel spaß mit der xxx Bild überprüfe sie auf viren...
Antworten