BOERSEN-RAMBO hat geschrieben:27.6. = 6050, hmmmmmmmmh![]()
schaut fast aus wie ein ausbruch nach oben aus dem dreieck !?!?
5844

Moderatoren: oegeat, The Ghost of Elvis
bitte mit e oegeatKompliment im übrigen an Deine sonstige Arbeit hier bei den traders, oegat!
oegeat hat geschrieben:Quadriga/Superfund im Seitwärtstrendgefangen !
ein Thema das ich bereits mitte 2005 behandelte damals erstellte ich schon bereits die Grafik hier
In der Zwischenzeit gab es ansatzweise Bewegung die einen Ausbruch andeuteten. Nun ist man unter diesem Minitrend gefallen und weitere Kursverluste könnten kommen. Ein Abgleiten bis 4500 wäre möglich sieh Bild oben/ LInk.
Die vollmundigen versprechungen in jeder Marktlage zu verdienen werden nun seit fast 3 Jahren nicht mehr erfüllt. Als Depotbeimischung sieh weiter oben 25% auch wenn es derzeit keinen Ertrag bringt sollte es im Depoot verbleiben. Bei kursen unter 5000 beginne ich am System zu zweifeln und bei 4500 steht ein Totalverkauf an.
Hier nun die Grafik von zu letzt die einen Trendandeutete aber nun gebrochen ist
oegeat hat geschrieben:Quadriga/Superfund im Seitwärtstrendgefangen !
ein Thema das ich bereits mitte 2005 behandelte damals erstellte ich schon bereits die Grafik hier
In der Zwischenzeit gab es ansatzweise Bewegung die einen Ausbruch andeuteten. Nun ist man unter diesem Minitrend gefallen und weitere Kursverluste könnten kommen. Ein Abgleiten bis 4500 wäre möglich sieh Bild oben/ LInk.
Die vollmundigen versprechungen in jeder Marktlage zu verdienen werden nun seit fast 3 Jahren nicht mehr erfüllt. Als Depotbeimischung sieh weiter oben 25% auch wenn es derzeit keinen Ertrag bringt sollte es im Depoot verbleiben. Bei kursen unter 5000 beginne ich am System zu zweifeln und bei 4500 steht ein Totalverkauf an.
Hier nun die Grafik von zu letzt die einen Trendandeutete aber nun gebrochen ist
Abdullah hat geschrieben:erst steil aufwarts,dann:
3.10: 5909
10.10: 5939
17.10: 5940
@oegeat: kannst du deinen kollege baha mal fragen,ob er manueller eingriff gemacht hat? hat er system gestopt um gewinne zu sichern? wurd bei oil vom softwareprogram trendwechsel erkannt oder war manueller eingriff von baha?
und jetzt steil aufwarts: 24.10: 6144Abdullah hat geschrieben:Abdullah hat geschrieben:erst steil aufwarts,dann:
3.10: 5909
10.10: 5939
17.10: 5940
@oegeat: kannst du deinen kollege baha mal fragen,ob er manueller eingriff gemacht hat? hat er system gestopt um gewinne zu sichern? wurd bei oil vom softwareprogram trendwechsel erkannt oder war manueller eingriff von baha?
E & R runter, Superfund seitwarts: hab ich euch durchschaut![]()
The Ghost of Elvis hat geschrieben:Auf Seite Nr 6 von diesem Thräd, Beitrag Oegeat ist in dem Chart
3.8.2006.png
ein rotes Dreieck mit oberere Begrenzung bei ca 6000 Pkt. eingezeichnet.
Da die 6000 jetzt klar überschritten wruden : ist dies ein Signal, nun in Superfund einzusteigen?
BOERSEN-RAMBO hat geschrieben:
....
Daher lautet die Empfehlung des Charttechnikers : warten Sie einen Rücksetzer bis an die 200 - Tage - Linie ab !![]()
![]()
Dies wird ein idealer Einstiegszeitpunkt sein !![]()
cu, RAMBO
Seitwärtsrange mitoegeat hat geschrieben:was sagt uns der C bzw die Basis für den C der Caymen ?
so wie der B ist man in der Seitwärtsrange mit weiterem Potential nach oben
noch mals zur erinnenrung wer Interessae am C Mindestsumme nicht erforderlich kann sich melden