Morphosys: Meinungen hierzu ?

Dax Dow und Co., alle Aktien aus aller Welt sind das Thema dieses Forums.

Moderator: oegeat

Antworten
lodo
Trader-insider
Beiträge: 126
Registriert: 05.09.2005 13:28
Wohnort: Berlin

Morphosys: Meinungen hierzu ?

Beitrag von lodo »

MorphoSys - Katapult-Start in Vorbereitung
05.02.06 - 22:45 Uhr

Die Gesamtsituation hat sich formationstechnisch abermals ein Stück weiter verbessert. Der nachfolgend präsentierte Chart liefert das übergeordnete langfristige Bild. Der Kurs konnte sich von dem härtesten Widerstand im Dezember 2005 lösen. Es war die Nackenlinie der riesigen inversen Kopf-Schulter-Formation - und nicht der horizontale Widerstand vom Novemberhoch aus 2004.

Die Aktie formiert sich augenscheinlich für einen neuerlichen Katapult-Start. Seit der Überwindung der langfristigen bullischen Nackenline setzte sie ausschließlich kurzfristige Konsolidierungsmuster ab, die allesamt bullisch geprägt waren. Unterhalb einer anderen langfristig relevanten Fächerlinie zeichnet sich bei 50 Euro erneut ein solches trendbestätigendes Muster ab.

Der Kurs stemmt sich quasi nach oben gegen diese Linie. Der Ausbruch darüber hinaus dürfte unmittelbar bevorstehen und endlich wieder einen dieser lange ersehnten dynamischen Impulse freigeben. Deshalb halte ich die zuletzt gemachten Einschätzungen weiterhin aufrecht.

Berücksichten Sie bitte bei meinen Einschätzungen auch einen möglichen Interessenkonflikt. Ich halte diese Aktie selber in meinem privaten Depot - mit einer langfristigen Perspektive auf die nächsten Jahre.




Bild
lodo
Trader-insider
Beiträge: 126
Registriert: 05.09.2005 13:28
Wohnort: Berlin

Beitrag von lodo »

Bild
lodo
Trader-insider
Beiträge: 126
Registriert: 05.09.2005 13:28
Wohnort: Berlin

Beitrag von lodo »

Morphosys läuft gut (53), hab leider meinen EchtEinstieg mit 100 Stk bei 49 nicht gepostet... zählt also leider nicht
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20910
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

oh schade das übersah ich .. dahe rauch nicht im M..Depot

zu deiner Frage wegen der Meinung .. keine nicht angesehen (habs auch nicht vor- zu viele hochzeiten habe bei Tradesignal 112 chart abgespeicher !!!!!)
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Antworten