Was würdet Ihr zum Thema Schachspiel bei TI

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Turon

Was würdet Ihr zum Thema Schachspiel bei TI

Beitrag von Turon »

sagen?

Ich habe mir das überlegt, und meine es ist relativ einfach Screenshots eines Schachspiels zu erstellen wo die Figuren bereits nach Zügen stehen.

Ich finde somit könnten wir das nützliche mit spielerischen Effekten verbinden.

Wer mitmachen will, einfach mal kurze PM an mich schicken. (müßte mir ein Schachspiel als Software erst kaufen).

Aber spielen habe ich früher sehr gerne gemacht, war auch mal gar nicht mal so schlecht. ;)

Wenn hier schon keine Börse läuft, dann könnten wir ja immerhin spielen.

LG. Turon
oegeat
Charttechniker
Beitrag von oegeat »

am besten in´s Paint kopieren figur auschneiden und ziehen und abspeichern ..

:lol: und los gehts
Dateianhänge
1-zug.jpg
1-zug.jpg (18.69 KiB) 2168 mal betrachtet
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
schneller euro
Trader-insider Fondsexperte
Beitrag von schneller euro »

Noch einfacher: sich bei www.myschach.de kostenlos anmelden.
Max. 2 Partien kann man spielen, ohne etwas bezahlen zu müssen.
"Mehr" kostet 0,99€ Monatsbeitrag. Das Niveau dort ist allerdings ziemlich kläglich, fast nur Anfänger. Aber wenn 2 TI-Member gegeneinander spielen wollen, kann man die dort vorhandene Technik gut nutzen.
Alternative Adressen, wo man auch stärkere Gegner findet und gelegentlich mal Blitzpartien spielen kann:
www.schach.de
www.chessgate.de
Antworten