Wie lange beschäftigt Ihr Euch durchschn. mit Geldanlage?
Moderator: oegeat
- Heikosz
- Trader-insider Experte
Wie lange beschäftigt Ihr Euch durchschn. mit Geldanlage?
Umfrage läuft 7 Tage.
Mit der Bitte um Teilnahme.
Mit der Bitte um Teilnahme.
"i can´t live without my phone, but you don´t even have a home.....!" Eine Popsängerin
- oegeat
- Charttechniker
denn ich müßte 12Stunden aaa 14 nee 16 eintragen
von 7.00 bist 24.00 hmm
denn ich müßte 12Stunden aaa 14 nee 16 eintragen

von 7.00 bist 24.00 hmm

Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !
youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de 
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten

Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
- oegeat
- Charttechniker

Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !
youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de 

Hallo Heiko -mittlerweile mache ich tatsächlich nicht mehr in diesem Sektor.Heikosz hat geschrieben:Dann drück doch den Button
Obwohl...Du und nur ne halbe Stunde?!?
Fotografierst Du noch mit Deiner Kamera?
6 Stunden am Tag ist aber wirklich mittlerweile Vergangenheit. Im Schnitt kaum mehr als 6 Stunden/Woche.
Aus dem Grund wollte ich auch nur Mitglied in TI sein. Es gibt Leute die viel mehr tun. Und denen gehört höherer Status. ich bin mit dem Erreichten persönlich sehr zufrieden. Noch mehr zufrieden wäre ich, wenn alle anderen Mitglieder von TI ebenfalls das richtige und das eigene Profil gefunden hätten..
Was die Fotografie angeht - ja - das ist in etwa das selbe für mich wie eurosales Goldsuche. Nur eben nicht mehr so oft wie früher.
Gruß von T.
- Heikosz
- Trader-insider Experte
Meinst Du mich jetzt damitTuron hat geschrieben:Hallo Heiko -mittlerweile mache ich tatsächlich nicht mehr in diesem Sektor.Heikosz hat geschrieben:Dann drück doch den Button
Obwohl...Du und nur ne halbe Stunde?!?
Fotografierst Du noch mit Deiner Kamera?
6 Stunden am Tag ist aber wirklich mittlerweile Vergangenheit. Im Schnitt kaum mehr als 6 Stunden/Woche.
Aus dem Grund wollte ich auch nur Mitglied in TI sein. Es gibt Leute die viel mehr tun. Und denen gehört höherer Status. ich bin mit dem Erreichten persönlich sehr zufrieden. Noch mehr zufrieden wäre ich, wenn alle anderen Mitglieder von TI ebenfalls das richtige und das eigene Profil gefunden hätten..
.

Ne im Ernst...
Hab viel (!!!) Lehrgeld bezahlt in den letzten Jahren.
Sehe die Sache jetzt auch viel langfristiger. Schließlich habe ich jetzt ja auch meinen kleinen Sohn mit zu ernähren.
"i can´t live without my phone, but you don´t even have a home.....!" Eine Popsängerin