TV Total

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Naschdax

TV Total

Beitrag von Naschdax »

Mit letzter Kraft - nach einem fast tödlichen Lachanfall- schleich ich mich vor den Compi. :D

Ausschnitt aus Glücksrad:

folgende Buchstabenreihe galt es zu lösen. :D

Schlagzeuge_ in eine_ Ban_

Na?


Na?


Na?

Wie könnte das heißen:


Der Kandidat: "ich lös jetzt mal auf".


"Schlagzeugen in einer Bank" :D :D :D :D :D

Als Moderator muß man schon einiges wegstecken können. :D
Benutzeravatar
Techniker
Trader-insider
Beiträge: 603
Registriert: 16.12.2000 00:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Techniker »

Hihi :D :D

na das hätte ich gerne live gesehen... 8)
Gruss, eurosale"Risk comes from not knowing what you are doing!" Warren Buffet
willaktien

Beitrag von willaktien »

Hab mich auch halb tod gelacht!

Aber der Ausschnitt mit dem Typ der net in die Disco rein gelassen wird is noch besser! Der sich dann mit dem Türsteher anlegt! Kennt den einer???

Gruß
Thomas 8)
Naschdax

Beitrag von Naschdax »

@willi

die Story mit dem Typ vor der Disco kenn ich net.
Antworten