Dein Kursziel kommt wieder näher, aktuell -9% und 827USDHarmonicdrive hat geschrieben:Hallo Gold Trader
Das Kursziel 780 USD nehme ich erst einmal raus und verfahre nach dem Motto:
Wait and see!

Moderator: Antagon
Antagon hat geschrieben: Diejenigen, die den TI-Thread Euro-Yen wie geht´s da weiter ? regelmäßig lesen, wissen, worauf ich hinaus will. Bei 169,40 Yen/Euro blies Godmode Anfang August 2008 allen Ernstes zum Long-Angriff mit Ziel 200 (!).
Und wo stehen wir heute? Bei 132. Vielleicht irre ich mich. Aber vielleicht war das Timing von Godmode-Trader einmal mehr perfekt, um einfach das Gegenteil dessen zu tun, was die Jungs empfehlen. Wir werden sehen.
![]()
Harmonicdrive hat geschrieben:Worauf ich hinaus möchte ist folgende Indikation:
Im Gold habe ich Kurs/MACD,so wie ich Ihn immer benutze,anfang April als Blase indiziert:
Was nach oben gilt indiziere ich nach unten ebenso.
Hier hole ich nun etwas weiter aus.
USD-Index (gleicher MACD Stand als bei Gold im April)
CRB-Index
DAX-Index
Harmonicdrive hat geschrieben:Bin long in Gold mit Zertie:
CB880B
KK: 3,79 Euro
Raus zu 1,86 Euro.oegeat hat geschrieben:Harmonicdrive hat geschrieben:Bin long in Gold mit Zertie:
CB880B
KK: 3,79 Eurobei CFD´s is das einfach man hat nen Chart und gibt den SL ein
was machst duu nun ? noch abwarten ... ?
@Harmonicdrive du scheinst sehr von deiner Long Strategie überzeugt zu sein. Bei der Größe der Positionen gehe ich mal davon aus, dass es nicht bloß um "Spielgeld" handelt. Zudem der DB Schein ist alles andere als Konservativ. Was macht dich so sicher, selbst Gold gibt wieder ordentlich ab ?Harmonicdrive hat geschrieben:Bestandaufnahme
Gold explodiert nun