So liegt man immer richtig.....
Kommt allerdings im Gegensatz zu uns, sehr spät , die Erkenntnis , das es gedreht hat

Bleibe dabei, TOP ist ein TOP
- 8300 sehen wir in diesem Jahr nicht
Moderator: oegeat
Kato hat geschrieben:......... zumindest hatte Flossbach mal wieder recht und sein Fonds steht am allzeithoch, .............
Wird eh Zeit Gerhard, damit sich deine Shorts im Wikifolio mal erholenoegeat hat geschrieben:ja seids alle Bulisch .......so mag i dasnoch is nix passiert mit dem heutigen Tag ABER es ist ein Zeichen !
Stochastig = MüllMr.Sinn hat geschrieben:Stoch ist im Monats chart durch für mich ein kauf.....
Gerhard, das lebende Chart-Archiv... immer wieder spitze, was du hervorzauberst.oegeat hat geschrieben:Stochastig = MüllMr.Sinn hat geschrieben:Stoch ist im Monats chart durch für mich ein kauf.....um schnell und einfach es zu sagen ...
hier die Umfrage 9 User also 29 % der Befragten sagen plus 10 % das wären 10626Bullentango hat geschrieben:... Jahresschlussstand sehe ich bei 10.203.
Wo seht ihr den DAX zu Jahresende?
Davon ist auszugehen, aber ich denke mal, dass sie zuerst mal hochziehen werden, um zu zeigen, dass Terror keine Angst, auch nicht an den Börsen auslösen kann.Kato hat geschrieben:..Ich vermute der DAX wird Montag mit GAP Down unter 10500 eröffnen,
ich las heute das am Freitag Nachmittag shorts aufgebaut wurden über arabische Broker die heute in der Früh schon wieder mit satten gewinn verkauft wurden !Bullentango hat geschrieben:... Terroranschläge, werden sofort hochgekauft, da sie den verursachenden Gruppierungen keinen Gewinn mit Shorts erlauben möchte.....
Ist Dir schon die Ähnlichkeit zu der Bewegung zum Januar/Februar 2015 aufgefallen, damals gab es im Januar zudem auch ein Gap, welches zunächst nicht geschlossen wurde? Ich denke das ist auch die Bewegung auf die Tiedje mit seiner Analyse vom 16.11 anspielt. (Ich werde aber auch erst falls es zu 3+1 im DAX bzw. neuen Hochs im S&P 500 kommt meine Aktienquote aufstocken.)oegeat hat geschrieben:der Fut war heute bei 10500 etwa und war so tief wo der Index ein Gap hatte, doch dann ging es hoch und der Index eröffnet über dem Indexgap ...... hmm war nun ?
trutz hat geschrieben:...Ist Dir schon die Ähnlichkeit zu der Bewegung zum Januar/Februar 2015 aufgefallen, damals gab es im Januar zudem auch ein Gap, welches zunächst nicht geschlossen wurde....
trutz hat geschrieben:Ist Dir schon die Ähnlichkeit zu der Bewegung zum Januar/Februar 2015 aufgefallen, damals gab es im Januar zudem auch ein Gap, welches zunächst nicht geschlossen wurde? Ich denke das ist auch die Bewegung auf die Tiedje mit seiner Analyse vom 16.11 anspielt. (Ich werde aber auch erst falls es zu 3+1 im DAX bzw. neuen Hochs im S&P 500 kommt meine Aktienquote aufstocken.)oegeat hat geschrieben:der Fut war heute bei 10500 etwa und war so tief wo der Index ein Gap hatte, doch dann ging es hoch und der Index eröffnet über dem Indexgap ...... hmm war nun ?
welchen Dax schaust du ?Bullentango hat geschrieben:.......Nur die Bullen lassen aktuell keine Schwäche zu. Der DAX klebt gerade förmlich oben.......
Harmonicdrive hat geschrieben:Gräfe schreibt heute:
Rückblick:
•Die XDAX Vorbörse hatte gestern das große mehrtägige Pullbackziel bei 10500 erreicht.
•Seit 10500 steigt der XDAX überzeugend an.
Für mich hat der DAX nie die 10500 gesehen und das GAP ist somit nicht geschlossen. Sehe den DAX aber erst einmal weiterhin buillisch.
Ja, aber falls dir entgangen ist, wie verrückt sie davor hochgetriggert haben...oegeat hat geschrieben:welchen Dax schaust du ?Bullentango hat geschrieben:.......Nur die Bullen lassen aktuell keine Schwäche zu. Der DAX klebt gerade förmlich oben.......
der Index ja der ging bis 17.45 nur hoch doch dann im zuge der Fußballabsage der Bombendrohungen usw gings runter ...
ebenso in den USA hier
mein Bäcker, Fleischhauer oder Gemüsehändler hat das nichtBullentango hat geschrieben:........nur noch durch Security Checks bewegen... in Kaufhäusern, Schulen etc.....