Riesner ist leider nicht öffentlich und Mußler leider etwas teuer aber letztendlich lohnt sich guter Rat immer. Insbesondere die sparsamen 48,- Euro p.a. für mein smartinvestor-Abo sind dagegen wieder mal ihr Geld wert gewesen!! (Zumal ein ganzes Börsenmagazin mit immer wieder interessanten Außenseiter-Meinungen. Lang ist jetzt wohl auch mit einer Kolumne dabei, hat auch rechtzeitig gewarnt). Meine absolut wärmste Empfehlung!

Smartinvestor-Flierl hat aus meiner Sicht wieder perfekt gelegen, hat in seinem monatlich erscheinendem Heft in der Analyse des "Großen Bildes" nicht nur die Rally rechtzeitig erkannt, sondern auch den Crash und gehört zu den wenigen, die mit einem Supertiming sich rechtzeitig für einen deutlichen Abschwung abgesichert haben, Kompliment! Jetzt klingelt er langsam zum Einstieg mit Abstauberlimits. Allzuviel Abwärtspotential im DAX dürfte es nicht mehr geben, trotz allem enge SL falls Amerika doch noch final einbricht, dann gehts evtl. doch noch zu 5150-4800
Jetzt also noch mal eine richtige Sommerrally? Für eine mittelfristige Auskonsolidierung und Fortsetzung der Hausse fehlt für mich aber auf alle Fälle noch mal ein richtiger Wash-out in Amerika (Herbst?).
Gute Geschäfte,
Grüße E.