Seite 1 von 1

Charttechnik

BeitragVerfasst: 12.09.2019 11:54
von oegeat
Hier geht es um Charttechnick was man willen muss ... aber auch um praktische und nützliche Ratschläge.

Gap, Kurslücken - ZUM FÜLLEN?

BeitragVerfasst: 12.09.2019 11:55
von oegeat


https://youtu.be/AwVVZuN1pxo

http://brokervorschlag.de/charttechnik
http://brokervorschlag.de/charttechnik/gap

#Kurslücke #Gap #Charttechnik
#ausbruchslücke #ausbruchsgap #Breakawaygap
#fortsetzungslücke # fortsetzungsgap #Ranawaygap #Measuringap
#erschöpfungslücke # erschöpfungslücke #exhaustiongap


Jetzt KOSTENLOS eine Woche meinen Premiumdienst testen.
http://www.brokervorschlag.de/premiumdienst

Du hast kein Handelskonto ? Kein Problem, hier mein Brokervorschlag.
http://brokervorschlag.de/brokervorschlag
Ein Chart verrät uns eine Menge an Informationen. Neben dem aktuellen Kurs zeigt er, wie Anleger, Spekulanten und Trader in der Vergangenheit gehandelt haben. Dieses Wissen gilt es zu nutzen um zukünftige Entwicklungen zu erahnen.
Ich bin oegeat. Seit rund 20 Jahren beschäftige ich mich mit der Börse, mit Investments und vor allem mit der Charttechnik.
#Charttechnik #Aktienauswertung

CFD, Aktien oder doch lieber Zertifikate?

BeitragVerfasst: 12.09.2019 11:57
von oegeat


https://youtu.be/_ijbrPE21MA

Du hast kein Handelskonto ? Hier mein Brokervorschlag: http://brokervorschlag.de/brokervorschlag

Kostenvergleich aus dem Video: http://brokervorschlag.de/kosten-vergle ... st-klueger

Regulierung der ESMA für CFD Handel: https://eur-lex.europa.eu/legal-content ... 18X0601(02)&from=EN


#CFD #CFDvergleich #Charttechnik #Aktienauswertung

Meine Chart Programm Empfehlungen

BeitragVerfasst: 12.09.2019 12:15
von oegeat


https://youtu.be/QuE_6eqcXSA

Chartprogramm eins https://bit.ly/2ZjtNXd

Chartprogramm zwei https://bit.ly/2P5Pk5P

Ein Chart verrät uns eine Menge an Informationen. Neben dem aktuellen Kurs zeigt er, wie Anleger, Spekulanten und Trader in der Vergangenheit gehandelt haben. Dieses Wissen gilt es zu nutzen um zukünftige Entwicklungen zu erahnen.
Ich bin oegeat. Seit rund 20 Jahren beschäftige ich mich mit der Börse, mit Investments und vor allem mit der Charttechnik.
#Charttechnik #Aktienauswertung #Chartprogramm

Re: Charttechnik

BeitragVerfasst: 24.10.2019 17:33
von oegeat

Der Kerzenchart, shooting Star, bullish Hammer

BeitragVerfasst: 26.10.2019 21:33
von oegeat

Linear oder Logarithmisch ?

BeitragVerfasst: 27.10.2019 21:48
von oegeat
Linear oder Logarithmisch ?
https://youtu.be/tz28S04sspI

Charttechnik 3/6


DREI PLUS 1

BeitragVerfasst: 27.10.2019 22:20
von oegeat
DREI PLUS 1 - https://youtu.be/frno6Yaig2s Charttechnik 4/6


SKS - Schulter Kopf Schulter

BeitragVerfasst: 29.10.2019 01:23
von oegeat
SKS - Schulter Kopf Schulter

https://youtu.be/MGIj8eaqCJ8