Die Suche ergab 5 Treffer

von hdba
31.10.2014 16:46
Forum: Devisen, Geldmarkt und Konjunktur
Thema: Bund-Future
Antworten: 328
Zugriffe: 486027

Re: Re:

Kann man das mal rechnerisch fortsetzen, also bei einer Rendite von 0,5% oder 0,1%... Wo steht der BUND Future dann? Bleibt der Terminkontrakt fiktiv immer bei den 6% auf 10 Jahren?
von hdba
29.11.2013 10:08
Forum: Devisen, Geldmarkt und Konjunktur
Thema: Euro-Yen wie gehts da weiter ? nur Charttechnik !
Antworten: 616
Zugriffe: 708965

Oegeat, wie denkst du geht es hier weiter? Werden die 139 tatsächlich nachhaltig gerissen, oder sehen wir noch mal eine Bewegung gen Süden? Danke
von hdba
25.01.2011 21:23
Forum: Gold und Edelmetalle
Thema: Gold in USD und in Euro sowie Korrelation
Antworten: 292
Zugriffe: 45961

Kann mir jemand eine oder gerne auch mehrere Plattformen empfehlen, auf denen man Gold in Euro handeln kann? Vielen Dank!
von hdba
05.08.2010 21:41
Forum: Dax als Basis ob Charttechnisch oder Fundermental.
Thema: Dax (Charttechnisch mit viel gelaver !!)
Antworten: 5655
Zugriffe: 670051

@ Oegeat Mit welchen Highs und Lows errechnest du das 61,8er Retracement im Dax seit der Bewegung von März 2009? Ich danke dir schon jetzt, komme nämlich selbst leider auf 6381 Punkte was zu hoch sein dürfte. Wenn ich mir dazu noch die einzelnen Indikatoren in meinem Chartbild ansehe, düfte die Wahr...
von hdba
03.06.2010 18:36
Forum: Gold und Edelmetalle
Thema: Depotausrichtungen
Antworten: 41
Zugriffe: 4431

Antagon Deine Entscheidung aus dem Gold herauszugehen halte ich für sinnvoll. Scheint vor allem in Deutschland (€) überhitzt. Ich befürchte jedoch, dass eine wohl oder übel einsetzende Korrektur Silber stärken erwischen wird als das Gold. Für welchen Zeithorizont erwartest du bei Silber eine Abkoppl...