Die Suche ergab 10 Treffer

von DediggeDaggel
15.03.2011 04:52
Forum: Indices, Einzelaktien - weltweit
Thema: Wer geht mit Nikkei short um den Gewinn zu spenden?
Antworten: 16
Zugriffe: 1334

Hallo, Harmonicdrive, Deine Idee finde ich gut, aber angesichts dessen, was da gerade abgeht, würde ich das Geld lieber effizienten Anti-Atomkraftgruppen spenden. Der Wahnsinn muss aufhören, zum Thema sind die Beiträge von Crisismaven im Gelben Forum sehr interessant (und erschreckend!!). Zu Nikkei ...
von DediggeDaggel
16.12.2010 15:29
Forum: Aktien aus dem Dax und Deutschland
Thema: Heidelberger Druckmaschinen
Antworten: 1
Zugriffe: 899

Heidelberger Druckmaschinen

Hallo Forum, bin hauptsächlich stiller Mitleser und kein Chartexperte, aber Heidelberger Druck sieht für mich als Laie nach einer interessanten Gelegenheit mit gutem Chance-/Risikoverhältnis aus: http://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/chart.html?ID_NOTATION=164941&REQUESTED_REDIRECT=STOCK Ins...
von DediggeDaggel
05.03.2010 21:15
Forum: Indices, Einzelaktien - weltweit
Thema: S&P 500 - die Masse der US Aktien in einem Index !
Antworten: 1224
Zugriffe: 209960

@oegeat: In Bezug auf Deinen Chart von 20:27 Uhr gehe ich davon aus, dass wir ein false break haben.

Bin gerade short gegangen, wer noch? :D
von DediggeDaggel
06.01.2010 22:55
Forum: Gold und Edelmetalle
Thema: Gold wann strahlt es wieder ? (Charttechnische Betrachtung)
Antworten: 3030
Zugriffe: 534174

Im Detail, das war's vielleicht jetzt:
von DediggeDaggel
06.01.2010 20:31
Forum: Gold und Edelmetalle
Thema: Gold wann strahlt es wieder ? (Charttechnische Betrachtung)
Antworten: 3030
Zugriffe: 534174

Ein paar Dollar könnten noch fehlen:

Quelle DGF
von DediggeDaggel
29.12.2009 23:33
Forum: Indices, Einzelaktien - weltweit
Thema: geht da was ? Nordex
Antworten: 6
Zugriffe: 1914

http://img.godmode-trader.de/charts/28/2006/moncal992.GIF http://www.pictureupload.de/originals/pictures/291209143153_091214nordexd1.GIF Bullisher Keil, auf Unterstützung, aber noch nicht aus dem Keil raus. Zumindest wird das Gap geschlossen, bevor es ausbricht? Was meint Ihr, geht da was? MfG
von DediggeDaggel
12.12.2009 15:00
Forum: Indices, Einzelaktien - weltweit
Thema: Dow der Leitindex der Börsenwelt ! (kurz bis mittelfristig)
Antworten: 1490
Zugriffe: 212453

@RB: Für Indizes habe ich keinen Link, Gold und Silber in Euro gibt es hier: http://stooq.com/q/?s=xaueur&c=1y&t=l&a=lg&b=0 http://stooq.com/q/?s=xageur&c=1y&t=l&a=lg&b=0 Könnte mir vorstellen, dass wir am Jahresende höher stehen als jetzt, im Januar mit guten Jahresa...
von DediggeDaggel
11.12.2009 17:20
Forum: Devisen, Geldmarkt und Konjunktur
Thema: Euro - Dollar wie geht es weiter ? nur Charttechnik !
Antworten: 2760
Zugriffe: 2693244

"Mr. Lee":

Bild

Bin mal mit einer kleinen Position long kurzfristig.

MfG
von DediggeDaggel
05.12.2009 19:11
Forum: Indices, Einzelaktien - weltweit
Thema: Dow der Leitindex der Börsenwelt ! (kurz bis mittelfristig)
Antworten: 1490
Zugriffe: 212453

Hallo RB,

hier ein Chart des Dow in Euro, seit neun Jahren im Abwärtstrend:

Bild

MfG
von DediggeDaggel
27.11.2009 16:39
Forum: Gold und Edelmetalle
Thema: Gold wann strahlt es wieder ? (Charttechnische Betrachtung)
Antworten: 3030
Zugriffe: 534174

@Phoenixx

Vielen Dank dafür, mir klappt die Kinnlade runter bei dem Chart:

Bis auf das V (V2006 ist etwas ausgeprägter als V2008) sind die Relationen fast perfekt.