Die Suche ergab 9 Treffer

von buwet
28.04.2010 14:55
Forum: Aktien aus dem Dax und Deutschland
Thema: Deutsche Bank
Antworten: 416
Zugriffe: 43673

martinsgarten hat geschrieben:

Zu dem Thema paßt auch folgende Internetseite, die ich durch Zufall gefunden habe


Der Welt-Geldbetrug
Die Urheber dieser Seite sind recht dubios und verbreiten antisemitische Ansichten - nur so als Hinweis.

Siehe auch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Metapedia
von buwet
08.09.2009 09:26
Forum: Aktien aus dem Dax und Deutschland
Thema: Beiersdorf
Antworten: 6
Zugriffe: 1231

und warum hast dann den short verkaufft :roll:

Das war ich ja nicht, aber trotzdem danke für den Tipp.
von buwet
07.09.2009 23:05
Forum: Aktien aus dem Dax und Deutschland
Thema: Beiersdorf
Antworten: 6
Zugriffe: 1231

Interessanter Chart.
Habe mal ein logarithmisches bild gezeichnet.
Scheinbarer Durchbruch durch den langfrisigen Abwärztrend
Gap bei 32.
Könnte mir vorstellen, dass es bei einem Fehlausbruch bleibt.
von buwet
15.07.2009 22:14
Forum: Indices, Einzelaktien - weltweit
Thema: Dow der Leitindex der Börsenwelt ! (kurz bis mittelfristig)
Antworten: 1490
Zugriffe: 212147

Ob's noch über die grüne Linie geht?
von buwet
09.07.2009 13:08
Forum: Dax als Basis ob Charttechnisch oder Fundermental.
Thema: Dax (Charttechnisch mit viel gelaver !!)
Antworten: 5655
Zugriffe: 675379

geschpa hat geschrieben:Aber Vorsicht!
Zuerst steht die 200-Tagelinie und dann der Bereich 4688-4700 als Hürde.
Mal eine Frage: Welche Art von Durchschnittslinie bevorzugt ihr beim Dax?(einfach, gewichtet, wenn ja, nach welcher Methode?) Danke für eine Meinung.
von buwet
08.07.2009 15:37
Forum: Dax als Basis ob Charttechnisch oder Fundermental.
Thema: Dax (Charttechnisch mit viel gelaver !!)
Antworten: 5655
Zugriffe: 675379

Ein kleiner Schwung nach oben wäre auch noch denkbar. Bei mir ist auf Tagesbasis die 200-Tagelinie noch nicht durchbrochen und im Kanal wäre Platz nach oben.
von buwet
02.07.2009 16:53
Forum: Dax als Basis ob Charttechnisch oder Fundermental.
Thema: Dax (Charttechnisch mit viel gelaver !!)
Antworten: 5655
Zugriffe: 675379

Auf dem Weg nach unten?
von buwet
19.06.2009 11:52
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Wie werden sich die Indices nun verhalten ?
Antworten: 32
Zugriffe: 17453

Einschätzung Indizes

Charttechnisch überzeugt mich am meisten diese Variante: Es geht wieder etwas hoch, bis zum übergeordneten Abwärtstrend und dann über den Sommer in einer längerne Phase insgesamt abwärts. Dazu passt, dass sich in den nächsten Wochen und Monaten die Einsicht durchsetzen wird, dass ein solch tiefer ko...
von buwet
15.06.2009 11:06
Forum: Dax als Basis ob Charttechnisch oder Fundermental.
Thema: Dax (Charttechnisch mit viel gelaver !!)
Antworten: 5655
Zugriffe: 675379

die trendlinie ist gebrochen ... :shock: trotzdem vermute ich das ... einmal gehts noch hoch :roll: Warum eigentlich? Spricht nicht der sich bildende Abwärtstrend (ungefähr deine dünne grüne Linie) dafür, dass sich dort nach oben eine Grenze bildet? Wie gewichtest du die verschiedenen Linien bzw. d...