Die Suche ergab 11 Treffer

von Huschpuscheldi
17.09.2008 19:52
Forum: Gold und Edelmetalle
Thema: Gold wann strahlt es wieder ? (Charttechnische Betrachtung)
Antworten: 3030
Zugriffe: 533035

Was isn heute mit Gold los?
von Huschpuscheldi
15.08.2008 10:44
Forum: Gold und Edelmetalle
Thema: Gold wann strahlt es wieder ? (Charttechnische Betrachtung)
Antworten: 3030
Zugriffe: 533035

Wahnsinn wie weit das runter geht.
Nächste Unterstützung bei ca. 760?
von Huschpuscheldi
14.08.2008 14:13
Forum: Aktien aus dem Dax und Deutschland
Thema: Aixtron
Antworten: 0
Zugriffe: 875

Aixtron

Nächster Widerstand bei ca. 7,7.
Ein kleiner Rücksetzter wäre Wünschenswert.
Kurzfristig sollte es weiter nördlich gehen.
von Huschpuscheldi
12.08.2008 18:58
Forum: Aktien aus dem Dax und Deutschland
Thema: Metro - Steht der Ausbruch bevor?
Antworten: 23
Zugriffe: 4030

Mal schauen was am Kreuzwiderstand passiert.
Ich gehe mal von einem Abpraller aus.

Gruß
von Huschpuscheldi
12.08.2008 18:43
Forum: Gold und Edelmetalle
Thema: Gold wann strahlt es wieder ? (Charttechnische Betrachtung)
Antworten: 3030
Zugriffe: 533035

Krasser Abwärtstrend. Was haltet ihr von der Unterstützung bei 792? Könnte die halten, oder ist die eurer Meinung nach zu weit weg? Ich denke wenn die 800 fallen sollten, werden auch noch einige SL gerissen, oder? Habe noch den MACD eingefügt, ist das sinnvoll, oder ist der eher auf Aktien anwendbar...
von Huschpuscheldi
12.08.2008 14:38
Forum: Gold und Edelmetalle
Thema: Gold wann strahlt es wieder ? (Charttechnische Betrachtung)
Antworten: 3030
Zugriffe: 533035

Tja, ist bei ca. 800 der Boden gefunden? Oder ist das nur ne kleine Erholung auf dem Weg nach unten?
von Huschpuscheldi
09.08.2008 15:23
Forum: Gold und Edelmetalle
Thema: Gold wann strahlt es wieder ? (Charttechnische Betrachtung)
Antworten: 3030
Zugriffe: 533035

851? Das ist aber sehr nah an dem aktuellen Kurs. Ist das ein OS oder KO? Würde mich sowieso allgemein interessieren womit ihr handelt, OS, oder KO? Wenns ein KO ist: Wie weit ist der Knockout von dem aktuellen Kurs entfernt (%)? Und bei OS: Nah am Geld, oder weit im Geld, wieviel Restlaufzeit, etc....
von Huschpuscheldi
08.08.2008 15:49
Forum: Gold und Edelmetalle
Thema: Gold wann strahlt es wieder ? (Charttechnische Betrachtung)
Antworten: 3030
Zugriffe: 533035

Ok, die 857er hats gerissen, was solls.
Wann würde sich ein Call lohnen, bzw wann steigt ihr ein? Der Kurs muss an der Unterstützung nach oben drehen, aber wann würde man zu spät einsteigen? Andererseits wann würde man zu früh einsteigen?
Gruß
von Huschpuscheldi
08.08.2008 14:33
Forum: Gold und Edelmetalle
Thema: Gold wann strahlt es wieder ? (Charttechnische Betrachtung)
Antworten: 3030
Zugriffe: 533035

Wie siehts denn mit der 857er Marke aus? Ist das keine Unterstützung, oder ist sie nur sehr schwach?

Gruß
von Huschpuscheldi
31.07.2008 22:26
Forum: Indices, Einzelaktien - weltweit
Thema: K+S 1.Charttechnikversuch, bitte kommentieren
Antworten: 26
Zugriffe: 3543

@Harmonic: Gap up bedeutet das, dass Gap darunter geschlossen wird, oder? Was genau meinst du mit Spitzenbildung? Noch eine Kerze die etwas näher an den Widerstand kommt? Dann einen Schlusskurs im Bereich des Gaps? Ich denke das die Vorfreude auf die guten Zahlen schon zum Teil den Anstieg der letzt...
von Huschpuscheldi
31.07.2008 17:52
Forum: Indices, Einzelaktien - weltweit
Thema: K+S 1.Charttechnikversuch, bitte kommentieren
Antworten: 26
Zugriffe: 3543

K+S 1.Charttechnikversuch, bitte kommentieren

Hallo, bin neu hier und möchte Erfahrungen sammeln. Habe mal nen Chart von K+S analysiert. Wäre schön wenn ihr mir schreiben könntet was ich falsch/richtig gemacht habe, danke. Sind die Unterstützungs- und Widerstandslinien richtig? Meine Einschätzung: Der Kurs kann an der horizontalen (83,25) und d...