Die Suche ergab 9 Treffer

von Titanus
26.11.2010 16:15
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Europa braucht 2 Währungen
Antworten: 3
Zugriffe: 2889

Re: Europa braucht 2 Währungen

Mein Lösungsvorschlag habe ich hier aufgeschrieben: http://www.peruzzi.li/de/finanzen/euro-medi-de.htm ich muss lachen ..den so was ähnliches besprach ich auch vor Monaten in einer Runde von Fondsmangern -............... Diese zweite Währung kann nur in Europa verwendet werden und ist auch nicht fr...
von Titanus
20.11.2010 09:27
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Europa braucht 2 Währungen
Antworten: 3
Zugriffe: 2889

Europa braucht 2 Währungen

Hoi Zämma Ich habe mir bei der Einführung des Euro sehr oft gefragt wie lange es gehen wird, bis die finanziellen Mentalitätsdifferenzen zwischen Süd und Nord auftauchen werden. Als geborener, europäischer Südstaatler weiss ich sehr genau wovon ich rede. Mich hat es überhaupt nicht verwundert das Gr...
von Titanus
19.06.2009 18:02
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: wird die SLEC von Bernie Eccelstone untergehen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2857

wird die SLEC von Bernie Eccelstone untergehen?

Nachdem die FOTA sich von der Formel 1 verabschiedet hat - und falls diese Verabschiedung auch bleibt - frage ich mich was die SLEC noch Wert ist. Es wäre zu hoffen, falls es eine neue Rennserie gibt, dass es auch irgendwelche Börsenbeteiligungen dazu gibt. Mich würde es nicht wundern wenn die SLEC ...
von Titanus
02.02.2007 16:06
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Online Banking
Antworten: 8
Zugriffe: 4918

konnte ich alles über den Browser regeln das kann man hier auch - es gibt zwei Varianten die "Notversion " wie ichs bezeichne und die PC - Standlösung - also die "Notlösung " ist das was du haben willst Ich habe die "Notversion" gesucht, aber nicht gefunden...... :D Ka...
von Titanus
29.01.2007 07:29
Forum: Rohstoffe von Öl zu Zucker
Thema: Kaffee
Antworten: 95
Zugriffe: 18294

Kaffee

Hoi Zämma Hier bei mir, in der nördlichen Hauptinsel der Philippinen, ist die Kaffee-Ernte am laufen. Einerseits scheint die Ernte gut zu sein. Aber andererseits mach N - der grösste Kaffee-Vetreiber der Welt - riesige Propaganda für den Kaffee-Konsum. In den Philippinen war noch vor 10 Jahren der K...
von Titanus
26.01.2007 06:11
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Online Banking
Antworten: 8
Zugriffe: 4918

Hallo

Da bin ich wieder.

Muss Dir noch sagen dass ich immer noch Windows NT 4.0 benutze.

D.h. kein Skype, kein USB und keine Plugins möglich.

Dafür seit jeher keine aktiven Viren auf meinem PC.

Mein nächster System wird wahrscheinlich Linux sein.

saluti
T.
von Titanus
25.01.2007 16:27
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Online Banking
Antworten: 8
Zugriffe: 4918

unterhalten wir uns per chat -skype oegeat aber erst am abend Leider geht das nicht. Bei mir ist jetzt gerade tiefste Nacht und bin totmüde. Schliesse jetzt mein Büro ab und gehe nach Hause. Morgen schaue ich mir dann alles mit Ruhe an. Ich denk schon, dass ich mit einem Kleinstbetrag anfangen kann...
von Titanus
25.01.2007 15:56
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Online Banking
Antworten: 8
Zugriffe: 4918

Vielen Dank für den Tipp. Das gehört ja schlussendlich: GCI Financial Ltd, 197 Main Street, Road Town, NA, United States Die USA gefällt mir. Aber ich bin ein gebranntes Kind. Da möchte ich ganz zaghaft vorgehen. Frage: Kann ich da Euro 200 senden und damit Warrants die per ultimo stehen kaufen? sal...
von Titanus
25.01.2007 14:55
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Online Banking
Antworten: 8
Zugriffe: 4918

Online Banking

Hoi Zämma Ich habe ein blödes Problem, hier in Asien. Zuerst einmal darf hier, in meinem Wohnland, niemand mit Wertschriften handeln. Nur ganz wenige registrierten Brokers ..... :D :D :D Nun wollte ich als braver Schweizerbürger ein Konto Online in CH eröffnen, aber da ich mich in einem Drogen-Risik...