Die Suche ergab 9 Treffer

von s1392
03.10.2019 14:23
Forum: Kryptowährungen von Bitcoin zu diversen Altcoins
Thema: Bitcoin
Antworten: 249
Zugriffe: 89992

Re: Bitcoin

https://coin-hero.de/news/bitcoin/bayer ... d-steigen/

auch eine Sichtweise..... aus Coin-Hero.de
von s1392
19.11.2018 11:33
Forum: Rohstoffe von Öl zu Zucker
Thema: Natur Gas
Antworten: 83
Zugriffe: 5154

LNG Gas

von s1392
19.12.2015 09:56
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Danke an den "Forumschef" Gerhard
Antworten: 35
Zugriffe: 46738

Re: Danke an den "Forumschef" Gerhard

an Alle, ich bin zwar jemand, der die meiste Zeit nur mitliest, aber ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben um des Öfteren einen etwas anderen Blick auf die Dinge zu bekommen, als die Mainstreammedien uns mitteilen wollen - auch ich möchte mich vor allem bei Gerhard bedanken und darf Ihm als au...
von s1392
30.01.2015 19:29
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Fundamentalen Daten, Nachrichten und News
Antworten: 652
Zugriffe: 658678

Re: Fundamentalen Daten, Nachrichten und News

19. Country Risk Conference in Paris: Die weltweite Erholung der Wirtschaft 2015 wird mühsam und ist zahlreichen Risiken ausgesetzt http://www.coface.at/News-Publikationen/News/19.-Country-Risk-Conference-in-Paris-Die-weltweite-Erholung-der-Wirtschaft-2015-wird-muehsam-und-ist-zahlreichen-Risiken-au...
von s1392
29.01.2012 15:36
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Paar Fun Grafiken Videos - und sonnstige Witze/Zitate ...
Antworten: 402
Zugriffe: 419128

"Was sind das für Frauen, die zu so etwas fähig sind", fragt man sich unwillkürlich angesichts des neuesten Falles von gefährlicher Vernachlässigung, der sich letztes Wochenende in Linz ereignete. Wie erst jetzt bekannt wurde, befreite die Polizei am Sonntag gegen Mittag in der Innenstadt ...
von s1392
10.09.2011 22:13
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Leute hier stinkt was gewaltig!!!!!!!!!!
Antworten: 35
Zugriffe: 39708

http://www.nachrichten.at/nachrichten/p ... 468,706949

meiner Meinung auch eine interessante Ansicht der Dinge - gehöre auc zu den Skeptikern
von s1392
22.01.2010 10:10
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Wer die Fäden zieht - WERDEN AKTIENMÄRKTE MANIPULIERT ?
Antworten: 10
Zugriffe: 5978

krisenfrei.de ?

anbei ein artikel aus krisenfrei.de von herrn sordon. habe das erstemal einen artikel von ihm gelesen und hätte gerne auch eure meinung dazu

http://www.krisenfrei.de/Sordon_Das%20P ... %20FED.pdf
von s1392
23.11.2009 10:13
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Japan der vorreiter der USA ?
Antworten: 37
Zugriffe: 39284

staatsverschuldung

anbei ein Link zur WKO (Wirtschaftskammer Österreich) mit den Prognosen (?) zu den Staatverschuldungen - Prognose deswegen weil diese Darstellung von Nov diesen Jahres ist und Amerika dabei weniger Schulden haben sollte als 2008 - Quelle http://wko.at/statistik/eu/europa-verschuldung.pdf