Die Suche ergab 119 Treffer

von kurtanton
27.05.2016 00:24
Forum: Dax als Basis ob Charttechnisch oder Fundermental.
Thema: Dax (Charttechnisch mit viel gelaver !!)
Antworten: 5655
Zugriffe: 667962

Re: Dax (Charttechnisch)

Harmonicdrive: ok, ich nehme das mit dem rechtsradikalen "Forum" zurück. Einige wenige sind nicht alle.
Hab das jetzt gelöscht. Die vor allem Deutschen Mitglieder können ja nicht wissen was da in Ö abgeht.
AWS
von kurtanton
26.05.2016 16:49
Forum: Dax als Basis ob Charttechnisch oder Fundermental.
Thema: Dax (Charttechnisch mit viel gelaver !!)
Antworten: 5655
Zugriffe: 667962

Re: Dax (Charttechnisch)

Jaja, wenn aus Tätern Opfer werden.
Ich verabschiede mich hiermit in aller Form und halt euch noch die Daumen, dass ihr nicht vergewaltigt werden möget. Von wem auch immer.
von kurtanton
26.05.2016 07:49
Forum: Dax als Basis ob Charttechnisch oder Fundermental.
Thema: Dax (Charttechnisch mit viel gelaver !!)
Antworten: 5655
Zugriffe: 667962

Re: Dax (Charttechnisch)

@kato: nur 10 Millionen?
von kurtanton
26.05.2016 07:46
Forum: Dax als Basis ob Charttechnisch oder Fundermental.
Thema: Dax (Charttechnisch mit viel gelaver !!)
Antworten: 5655
Zugriffe: 667962

Re: Dax (Charttechnisch)

So, jetzt hab ich drei mal gepostet und nix geht.
von kurtanton
12.05.2016 19:12
Forum: Dax als Basis ob Charttechnisch oder Fundermental.
Thema: Dax (Charttechnisch mit viel gelaver !!)
Antworten: 5655
Zugriffe: 667962

Re: Dax (Charttechnisch)

dann wär vielleicht der hier als Sparplan für die nächsten 1/2 Jahre nicht uninteressant
LYXOR ETF DAILY SHORTDAX x2 - C-EUR :D

lg
Kurt
von kurtanton
08.05.2016 23:20
Forum: Dax als Basis ob Charttechnisch oder Fundermental.
Thema: Dax (Charttechnisch mit viel gelaver !!)
Antworten: 5655
Zugriffe: 667962

Re: Dax (Charttechnisch)

Interessante Diskussion bzgl. LevDax LU0411075376 Hatte mich dazu entschlossen, für mein Enkelkind eben Sparplan auf den Levdax anzugehen. Nach Recherche und vor allem nach Übereinanderlegen des Dax und des Levdax auf 5 Jahre zeigt sich, dass dieses Instrument nicht für eine Langfristanlage geeignet...
von kurtanton
22.12.2015 11:04
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Danke an den "Forumschef" Gerhard
Antworten: 35
Zugriffe: 51160

Re: Danke an den "Forumschef" Gerhard

Auch von mir ein Dankeschön und beste Wünsche zum Fest und Gesundheit 2016!
von kurtanton
20.06.2014 10:36
Forum: Dax als Basis ob Charttechnisch oder Fundermental.
Thema: Dax (Charttechnisch mit viel gelaver !!)
Antworten: 5655
Zugriffe: 667962

Re: Dax (Charttechnisch)

Der Dax Chart sieht auf meinem iPhone einer schafsweide ähnlich.
Bitte nicht schlagen wenn ich falsch lieg.
von kurtanton
09.05.2014 21:30
Forum: Fonds und Zertifikate
Thema: Drohnen und Roboter
Antworten: 77
Zugriffe: 121818

Re: Drohnen

hey, da kann man ja richtig reich werden!!! Ich verkauf meine Steinschleuder und steig da ein. +++EILMELDUNG+++EILMELDUNG+++ +++EILMELDUNG+++ Achtung: DIE DROHNEN KOMMEN Ab Mittwoch, den 04.06.2014, wird eine neue Generation von Drohnen die gesamte Menschheit revolutionieren! Werden Sie durch diese ...
von kurtanton
13.04.2014 21:46
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Ukraine
Antworten: 269
Zugriffe: 75581

Re: Ukraine

Bin zwar kein Fan vom Stadler, aber:

https://www.youtube.com/watch?v=Y4tkHrGP0PY&app=desktop
von kurtanton
11.04.2014 13:02
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Paar Fun Grafiken Videos - und sonnstige Witze/Zitate ...
Antworten: 505
Zugriffe: 453872

Re: Paar Fun Grafiken Videos - und sonnstige Witze/Zitate .

http://s14.directupload.net/images/140411/dbdnj8vh.jpg Dating-Agentur stuft Single auf Ramschniveau herab Duisburg (dpo) - Die Dating-Agentur eDarling hat heute den 41-jährigen Single Marco R. von BBB+ auf BB- und damit auf Ramschniveau herabgestuft. Grund dafür seien Zahlungsschwierigkeiten bei Bl...
von kurtanton
01.04.2014 19:48
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Ukraine
Antworten: 269
Zugriffe: 75581

Re: Ukraine

Quelle: http://www.freitag.de/autoren/soenke-paulsen/hat-schaeuble-den-verstand-verloren Hat Schäuble den Verstand verloren? Hitlervergleiche Was passiert eigentlich am Ende der rhetorischen Eskalationsspirale? Gibt es dann Krieg? „Und wir tanzen Adolf Hitler und wir tanzen Jesus Christus und wir kl...
von kurtanton
01.04.2014 19:44
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Ukraine
Antworten: 269
Zugriffe: 75581

Re: Ukraine

Quelle: http://www.freitag.de/autoren/soenke-paulsen/krise-in-europa-nuetzt-den-amerikanern Krise in Europa nützt den Amerikanern! US-Szenario Die Konfrontation mit Russland soll vor allem die EU schwächen. Brüssels Feinde sitzen nicht in Moskau, sondern in Washington Allmählich dämmert es den Europ...
von kurtanton
29.03.2014 22:26
Forum: Fonds und Zertifikate
Thema: Drohnen und Roboter
Antworten: 77
Zugriffe: 121818

Re: Drohnen

@oegeat wenn Dir bei der Lektüre dieses rechtsrechten Autors schlecht wird, würde ich das nicht mehr lesen. Gut es handelt anscheinend von deutschen Verhältnissen... aber selbst dort ist seit einigen Jahren eine schwarze Mehrheit an der Regierung. In Österreich detto. Schwarze in der Regierung seit ...
von kurtanton
29.03.2014 20:31
Forum: Fonds und Zertifikate
Thema: Drohnen und Roboter
Antworten: 77
Zugriffe: 121818

Re: Drohnen

@Fondsfan: diese Ansage ist gänzlich daneben... im übrigen gebe ich hier auf mit meiner Kritik. Sehe mich von Voyeuren/Spannern und Zeigefreudigen umzingelt :lol: In Zeiten von FB TWitter Internet wissen ohnehin schon zu viele von meinen/euren Vorlieben. Es muß nicht sein, dass ich mit meinem Drohne...
von kurtanton
28.03.2014 10:22
Forum: Fonds und Zertifikate
Thema: Drohnen und Roboter
Antworten: 77
Zugriffe: 121818

Re: Drohnen

Hab per Zufall einen Katalog in die Hände bekommen: Discovery 24 Seite 76: Helokopter mit on-board-Kamera nur drin sitzen ist schöner! Mit dem fernsteuerbaren Hyper-Heli gelingen uns dermaßen verrückte Flugmanöver, dass wir vor Staunen beinahe im Kreis rotieren. Wer´s nicht glaubt, hat nun die Mögli...
von kurtanton
07.03.2014 09:20
Forum: Fonds und Zertifikate
Thema: Drohnen und Roboter
Antworten: 77
Zugriffe: 121818

Re: Drohnen

ihr seit ja lustige Kerlchen.

Ich jedenfalls hab was dagegen, wenn ich mit solchen Fluggeräten gefilmt, fotografiert oder sonst was werde. Ich fühle mich da nicht wohl. Bin auch kein Exhibitionist.
von kurtanton
07.03.2014 07:52
Forum: Fonds und Zertifikate
Thema: Drohnen und Roboter
Antworten: 77
Zugriffe: 121818

Re: Drohnen

Diese Dinger gehören verboten.

Letztes Jahr Urlaub in Side/Türkei.
Hotelzimmer (5*) im 6. Stock.
Ich glaub ich werd verrückt: eine Drohne "bedroht" mich 2 Tage lang vorm Balkon.

Ich kauf mir was zum Abschiessen dieser Sch...
von kurtanton
11.02.2014 21:40
Forum: Dax als Basis ob Charttechnisch oder Fundermental.
Thema: Dax (Charttechnisch mit viel gelaver !!)
Antworten: 5655
Zugriffe: 667962

Re: Dax (Charttechnisch)

won mei tant an beidl hätt ... :D :roll:
von kurtanton
10.02.2014 17:17
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Linkslastigkeit in Wikipedia
Antworten: 20
Zugriffe: 17201

Re: Linkslastigkeit in Wikipedia

Trayvon Martin, Daniel S. und der neue Rassismus
Von Werner Reichel


Ist schon eine arme Sau, der rechte Journi. Kann einem richtig Leid tun.
von kurtanton
28.01.2014 23:37
Forum: Kryptowährungen von Bitcoin zu diversen Altcoins
Thema: Bitcoin
Antworten: 265
Zugriffe: 133807

Re: Bitcoin

Black eye for Bitcoin: US arrests Bitcoin Foundation exec for money laundering day before hearings http://gigaom.com/2014/01/27/blackeye-for-bitcoin-us-arrests-bitcoin-foundation-exec-for-money-laundering-day-before-hearings/?utm_source=General+Users&utm_campaign=aa47e75999-c%3Acln%2Ctec%2Ceur+d...
von kurtanton
28.01.2014 09:30
Forum: Indices, Einzelaktien - weltweit
Thema: Der Apfel wird immer teurer ! Apple Aktie
Antworten: 268
Zugriffe: 49856

Re: der Apfel wird immer teurer !

http://www.marketwatch.com/earningswall ... _conga_img

After-Hours
$506.04
-44.46 -8.08%
Last Close
$550.50

leider nicht dabei beim short
von kurtanton
05.01.2014 12:59
Forum: Indices, Einzelaktien - weltweit
Thema: Wer geht mit Nikkei short um den Gewinn zu spenden?
Antworten: 16
Zugriffe: 1230

Re: Wer geht mit Nikkei short um den Gewinn zu spenden?

Mir ist nicht klar, wieso die Anschaffung der Jodtabletten mit Fukushima zusammenhängen soll. Die Tabletten helfen nur gegen radioaktives Jod (Jod 131 hat eine Halbwertszeit von 8 Tagen und Jod 133 hat eine Halbwertszeit von 1 Tag). Bis die Welle die Westküste erreicht hat, dauert es ja einige Zeit....
von kurtanton
28.12.2013 22:24
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Fundamentalen Daten, Nachrichten und News
Antworten: 654
Zugriffe: 703284

Re: Fundamentalen Daten, Nachrichten und News

Quelle:Föhrenbergkreis Merkel fürchtet Untergang: Wenn wir so weitermachen, sind wir verloren! Geschrieben von hkarner - 27. Dezember 2013 Dank an R.B. Die Frau Merkel hat recht mit ihrer Analyse, nicht immer mit ihren Taten (hfk) Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 25.12.13, 01:54 | ...
von kurtanton
21.12.2013 11:24
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Danke an den "Forumschef" Gerhard
Antworten: 35
Zugriffe: 51160

Re: Danke an den "Forumschef" Gerhard

schliesse mich dem allgemeinen Loben an
und wünsche hiermit noch ein besinnliches Fest und ein erfogreiches, gesundes 2014!

lg
Kurt
von kurtanton
11.11.2013 21:43
Forum: Fonds und Zertifikate
Thema: 3D Drucker
Antworten: 84
Zugriffe: 90329

Also ich bin bereits dabei bei Arcam. Danke an Gerhard`s Chart. Hab keine Angst, dass ich die Gewinne wieder alle verlier: SL! Außerdem glaub ich, dass diese Technologie so richtig zukunftsträchtig ist. Das wird nicht mehr verschwinden. Sind ja sensationelle Ergebnisse, die bereits erzielt werden. N...
von kurtanton
04.11.2013 22:00
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Fundamentalen Daten, Nachrichten und News
Antworten: 654
Zugriffe: 703284

IWF will zehn Prozent auf alles
Kommt die Zwangsabgabe auf Vermögen?

Quelle: www.n-tv.de
von kurtanton
16.10.2013 08:23
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: DIE GRÜNEN: SODOM und GOMORRHA !
Antworten: 6
Zugriffe: 6219

Parteienforscher: Auch FDP-Jugend wollte Pädophilie legalisieren Die Grünen haben sich Anfang der Achtziger für eine Legalisierung von Pädophilie ausgesprochen. Der Vorgang wird derzeit von Göttinger Parteienforschern untersucht. Ihre Studien führten sie aber auch auf die Spur der damaligen FDP-Juge...
von kurtanton
16.10.2013 08:20
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: DIE GRÜNEN: SODOM und GOMORRHA !
Antworten: 6
Zugriffe: 6219

Ich versteh nicht, warum es eine Ökostrom-Abgabe gibt.
Atomstrom ist doch letztlich wesentlich teurer. Siehe Subventionen und Förderungen und kostenmäßig nicht nzu vergessen das Problem Endlagerung.

Also: statt Atom zu subventionieren...
von kurtanton
25.06.2013 11:22
Forum: Dax als Basis ob Charttechnisch oder Fundermental.
Thema: Dax (Charttechnisch mit viel gelaver !!)
Antworten: 5655
Zugriffe: 667962

oegeat hat geschrieben:das Ziel kommt immer näher ........... Zwischenziel ..
3 + 1 ?
von kurtanton
18.04.2013 08:40
Forum: Indices, Einzelaktien - weltweit
Thema: Der Apfel wird immer teurer ! Apple Aktie
Antworten: 268
Zugriffe: 49856

am 23.4. kommen Zahlen
von kurtanton
31.03.2013 16:42
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Zypern und die Folgen ......
Antworten: 16
Zugriffe: 18660

"Vielleicht gibt es sogar die Rückkehr der klassischen „Lohntüte“ – wo den Mitarbeitern das Geld bar ausbezahlt wird."

Kann mich noch daran erinnern. Stärkt das Zusammengehörigkeitsgefühl mit dem Unternehmen und es war auch ein gutes/besseres Gefühl.
von kurtanton
21.03.2013 10:29
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Freiwild - Echo Ausschluss
Antworten: 2
Zugriffe: 3413

E I N T I R O L !
von kurtanton
27.12.2012 14:32
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Danke an den "Forumschef" Gerhard
Antworten: 35
Zugriffe: 51160

Danke auch von mir an Gerhard.
von kurtanton
19.12.2012 17:27
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Fundamentalen Daten, Nachrichten und News
Antworten: 654
Zugriffe: 703284

UPDATE FINANZKRISE SALZBURG

FÜR INTERESSIERTE: Brenner geht: Im Finanzreferat herrschte schon seit Mai Panik 340-Mio.-Spekulations-Skandal fordert erstes politisches Opfer – SP-Kronprinz nimmt Druck von Burgstaller SP-Finanzreferent David Brenner wird im Jänner gehen. Tatsächlich war in der Finanzabteilung schon seit Monaten F...
von kurtanton
18.12.2012 18:20
Forum: Indices, Einzelaktien - weltweit
Thema: Der Apfel wird immer teurer ! Apple Aktie
Antworten: 268
Zugriffe: 49856

das ist ja noch schlimmer als die Fabriksunterkünfte die ich selbst gesehen hab.
von kurtanton
16.12.2012 18:12
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Fundamentalen Daten, Nachrichten und News
Antworten: 654
Zugriffe: 703284

WAHLKAMPFGAG?

Die Finanzkrise in Salzburg. Ist das inszeniert? Um Neuwahlen zu provozieren?

Für Interessierte:
http://salzburg.orf.at/news/stories/2563334/

mit div. Verlinkungen.

Was mit unserem Steuergeld passiert.
Da sind wir hier ja Waisenknaben.