Die Suche ergab 7 Treffer

von Orsen Power
20.12.2013 06:42
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Danke an den "Forumschef" Gerhard
Antworten: 35
Zugriffe: 52166

Re: Danke an den "Forumschef" Gerhard

Auch ein "Welcome Back" von mir. Schön das das Forum wieder online ist.
von Orsen Power
25.12.2011 18:09
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Paar Fun Grafiken Videos - und sonnstige Witze/Zitate ...
Antworten: 511
Zugriffe: 456965

Hier sind 4 Sprüche / Zitate (die für mich im Leben immer passen) ... 1. Wenn ich immer nur das tun würde, was von mir erwartet wird, könnte man Folgendes auf meinen Grabstein schreiben: "Mein Leben hat allen gefallen - nur mir nicht!" 2. Bei manchem Besprechungsteilnehmer muss man sich fr...
von Orsen Power
13.11.2009 22:04
Forum: Devisen, Geldmarkt und Konjunktur
Thema: Fundamentale Betrachtung und Analysen bezogen auf E-D
Antworten: 659
Zugriffe: 783591

Hohe WALMART Umsätze bei der hohen Arbeitslosigkeit, wie passt dass? Konsum sollte doch sinken!? Ein Hallo, ich lebe in den USA. Walmart ist ein Geschäft wo wirklich alles sehr billig ist und wenn die Leute kein Geld mehr haben gehen sie halt zu Walmart ihre Sachen kaufen. Lebensmittel sind dort im...
von Orsen Power
30.08.2007 23:26
Forum: Devisen, Geldmarkt und Konjunktur
Thema: Euro - Dollar wie geht es weiter ? nur Charttechnik !
Antworten: 2760
Zugriffe: 2671022

mal ne rundfrage wer hats gemacht ? mal ich umsonnst die Charts Hallo, ich bin ein "stiller" Mitleser und schaue regelmäßig hier rein. Leider kann ich noch nicht hier mitreden (ich bin aber am lernen und verstehen). Dieses Forum ist für mich sehr informativ speziell diese Abteilung hier &...
von Orsen Power
30.11.2006 21:29
Forum: Devisen, Geldmarkt und Konjunktur
Thema: Euro - Dollar wie geht es weiter ? nur Charttechnik !
Antworten: 2760
Zugriffe: 2671022

Hallo, bitte weiter hier schreiben. Ich schaue jeden Tag hier rein und lese, wenn etwas hier steht, es aufmerksam durch. Ich kann leider nix zu beitragen außer mit der Bitte diesen Thread nicht sterben zu lassen. Ich schätze mal das ich nicht der einzige bin der hier gerne liest der Vorteil hier ist...
von Orsen Power
07.07.2005 12:36
Forum: Devisen, Geldmarkt und Konjunktur
Thema: E-D Woche vom 4.7.2005
Antworten: 121
Zugriffe: 159621

schaut Euch einmal Brent Crude Oil an
von Orsen Power
02.07.2005 13:45
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Bitte um eine reale Einschätzung E-D
Antworten: 7
Zugriffe: 3631

Bitte um eine reale Einschätzung E-D

Hallo, ich verfolge schon seit längeren die Diskussion um den Euro / Dollar. Da ich Anfang 2006 in die USA auswandern werde, muss ich von meinem Konto in Deutschland Geld überweißen auf mein Konto in den USA. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob der Kurz wieder auf 1,30 steigen wird. Wie schätzt ihr ...