Die Suche ergab 407 Treffer

von Techniker
22.11.2008 00:03
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: trader-inside.de wird 8 Jahre alt !
Antworten: 15
Zugriffe: 6915

Hallo Leute, möchte mich an dieser Stelle mal kurz zu Wort melden. Fakt ist, dass die Boardsoftware nicht die Neueste ist. Leider musste diese modifiziert werden und gemoddete Software ist leider nicht leicht upzudaten. Im übrigen: 2001 ist nicht richtig... letztes Jahr wurde war das letzte Update. ...
von Techniker
08.05.2006 11:08
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: LCD und HD-TV, wer kennt sich aus?
Antworten: 2
Zugriffe: 1943

Also mit HDTV hat Dein Problem nichts zu tun - wie Rambo schon angekündigt hat brauchst Du Breitbild damit die Balken verschwinden. Kurz zu HDTV: HD zertifiziert ist ein Gerät dann, wenn es Bilder mit 720 Zeilen in Progressive und mit 1080 in Interlaced darstellen kann und mindestens einen HDMI Eing...
von Techniker
07.10.2005 17:39
Forum: Fonds und Zertifikate
Thema: Altersvorsorge - Canada live seit Dez. 2004 od. Fondssparer
Antworten: 2
Zugriffe: 3633

Zunächst mal die schlechte Nachricht: Das Produkt Canada Life Generation Private ist definitiv nicht Vorsorgeaufwendungen-abzugsfähig. Die gute Nachricht ist, dass die Canada Life Fonds wirklich sehr sehr gut sind (frag mich falls Du mehr Infos dazu brauchst), das Produkt steuerfreiheit garantiert (...
von Techniker
18.08.2005 12:43
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Wie schnell ist eure Internetverbindung ?
Antworten: 31
Zugriffe: 48185

Nach Leitungsausbau:
1757 8)
von Techniker
02.08.2005 10:08
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Urlaub - wer ist wann weg !
Antworten: 139
Zugriffe: 242685

War gerade 3 Tage wellnessen in Tirol. Das Hotel kann ich mal wirklich weiterempfehlen:

http://www.interalpen.com/de/index.html
von Techniker
20.07.2005 09:25
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Wie lange beschäftigt Ihr Euch durchschn. mit Geldanlage?
Antworten: 8
Zugriffe: 3421

Mit dem Thema Geldanlagen 11+ Stunden (beruflich)... allerdings mit dem Thema Börse vielleicht nur 10 Minuten am Tag :roll:
von Techniker
18.07.2005 09:59
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Wie schnell ist eure Internetverbindung ?
Antworten: 31
Zugriffe: 48185

981 kb mit einem Standard T-Online Zugang...
von Techniker
07.07.2005 15:34
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Urlaub - wer ist wann weg !
Antworten: 139
Zugriffe: 242685

War ja erst 2 Wochen auf den Malediven 8)

Im Oktober ist dann nochmal eine Woche Tauchen angesagt :D
von Techniker
07.06.2005 09:27
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Einloggprobleme
Antworten: 8
Zugriffe: 4087

Cookies aktivieren!! 8)
von Techniker
19.05.2004 11:58
Forum: Devisen, Geldmarkt und Konjunktur
Thema: Euro-Yen wo ist die verdammte Trendlinie !
Antworten: 12
Zugriffe: 14356

Veraltet????? Wer sagt denn sowas? :x
von Techniker
18.05.2004 15:49
Forum: Devisen, Geldmarkt und Konjunktur
Thema: Euro-Yen wo ist die verdammte Trendlinie !
Antworten: 12
Zugriffe: 14356

Hmmm, da ich niemals einen manuelle Exit mache sondern meine Werte immer laufen lasse bis sie ausgestoppt werden, bemühe ich die Charttechnik praktisch nie zum Timing des Exits.

Schau Dir bei Gelegenheit den Chart mal in Point&Figure an....interessant....

8)
von Techniker
18.05.2004 14:10
Forum: Devisen, Geldmarkt und Konjunktur
Thema: Euro-Yen wo ist die verdammte Trendlinie !
Antworten: 12
Zugriffe: 14356

Was würdest Du davon halten mit Deiner grüner Linie mal die Spitze von 2003 zu berücksichtigen? Ich denke, daß Deine Linie zwar richtig ist, aber für zeitnahe Betrachtung vollkommen ungeeignet und obsolet ist. Die grüne Linie ist absolut korrekt, würdest Du die Spitze von 2003 als Maßstab nehmen, w...
von Techniker
16.05.2004 20:25
Forum: Indices, Einzelaktien - weltweit
Thema: Nokia, Ericsson, Siemens, Samsung und Motorola - Analyse
Antworten: 16
Zugriffe: 4776

Das Problem an den Samsung-Handys ist, dass die Dinger andauernd kaputt sind...

Ausserdem gibt es bei Samsung auch noch keine Pläne für "SmartPhones"...
von Techniker
16.05.2004 16:44
Forum: Indices, Einzelaktien - weltweit
Thema: Nokia, Ericsson, Siemens, Samsung und Motorola - Analyse
Antworten: 16
Zugriffe: 4776

IMHO stellen die "SmartPhones" die Zukunft im Mobilfunkmarkt dar. Am Mobilfunkmarkt ist die bestimmende Größe das Wachstum und nur Unternehmen die nicht schon den Markt dominieren und in der Lage sind Smartphones mit Bluetooth, Triband, vernünftiger Größe und Design zu eonem annehmbaren Pr...
von Techniker
12.05.2004 23:29
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Damit wir alle hier nicht so schröcklich ernst werden
Antworten: 7
Zugriffe: 4335

Na da muss ich doch gleich auch noch ein Bild posten....:
von Techniker
07.05.2004 17:51
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Hallo Leute! kurze Info wegen Turon
Antworten: 8
Zugriffe: 3899

Hallo Turon,

gute Besserung wünsche ich Dir. Hoffentlich hast Du jetzt nicht Deinen ganzen Schutzengel-Bonus aufgebraucht....
von Techniker
20.04.2004 15:56
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: OpenOffice, Linux
Antworten: 10
Zugriffe: 4236

Wenn Du dann mal fitter in der Materie Linux bist kann ich als Distribution Debian uneingeschränkt empfehlen. Alle unsere Server laufen unter unter Debian GNU/Linux. Knoppix basiert auch auf Debian ist meiner Meinung nach etwas zugemüllt und weicht von vielen linux-Standards ab, hat aber dafür eine ...
von Techniker
07.04.2004 01:12
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: @ eurosale
Antworten: 22
Zugriffe: 21388

Turon, warum kein www.trader-inside.de im Watermark? :roll:
von Techniker
06.04.2004 18:24
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: @ eurosale
Antworten: 22
Zugriffe: 21388

Ich habe jetzt mal ein bissel gebastelt, muss gleich mal oegeat anrufen und schauen ob es bei ihm auch noch läuft...
von Techniker
24.03.2004 11:36
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Bin wieder da, allerdings
Antworten: 10
Zugriffe: 4514

Gute Besserung... :oops:
von Techniker
16.03.2004 15:43
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: TV Total
Antworten: 3
Zugriffe: 2235

Hihi :D :D

na das hätte ich gerne live gesehen... 8)
von Techniker
05.03.2004 20:08
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Grafikgröße
Antworten: 9
Zugriffe: 5300

Ich surfe nie im Vollbild-Modus, daher ist je kleiner desto besser....

Bin sowieso kein Indikator-Fan! 8)
von Techniker
04.03.2004 20:11
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Die Stimmung ist zur Zeit irgendwie gut
Antworten: 3
Zugriffe: 2138

Re: Die Stimmung ist zur Zeit irgendwie gut

Hallo Jungs, geht es mir nur so, oder überwiegen gerade die positiven Nachrichten? - Der Jobteil der Zeitungen wird dicker, befreundete "Langzeit-Jobsucher" erhalten jetzt Angebote, - Schlagzeilen in den Zeitungen berichten von meist positiven Entwicklungen/Veränderungen, - in meinem Bere...
von Techniker
01.03.2004 19:26
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Trader Inside plötzlich schöner geworden ;)
Antworten: 5
Zugriffe: 3419

Mal sehen ob es funktioniert
von Techniker
28.02.2004 21:57
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: @ Heikosz
Antworten: 11
Zugriffe: 3785

Hi oegeat,

Du kannst Dein Bild im Profil unter "Avatar" selbst hochladen...
von Techniker
28.02.2004 21:53
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Wunderschönen guten Abend
Antworten: 19
Zugriffe: 7491

Das Bildproblem hat weniger mit dem Traffic zu tun als mit der Technik :shock:
von Techniker
28.02.2004 21:47
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: @ Heikosz
Antworten: 11
Zugriffe: 3785

Hallo Heiko,

Glückwünsche auch von mir. Bilder vom Kleinen wären toll... :D
von Techniker
28.02.2004 21:34
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Ist jemand auf der CeBIT? oder mal ein Köln-Treffen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2143

Heiko wir haben uns da wohl voll verpasst :oops:

Wohne nun seit einiger Zeit in München, komme aber ab und an noch nach Köln (da ich dort auch noch eine Wohnung habe).

Ende März komme ich wohl das nächste mal...
von Techniker
08.01.2004 12:37
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Euro
Antworten: 3
Zugriffe: 2154

von Techniker
04.01.2004 23:10
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Euro
Antworten: 3
Zugriffe: 2154

Der Euro ist gegenüber anderen Währungen zwar ETWAS stärker geworden, aber beim Verhältnis EUR/USD liegt es vor allem daran, daß der Dollar so schwach ist und nicht der Euro so stark. Ein schwacher Dollar wiederum relativiert das Haushaltsdefizit und die Verschuldung der USA nach unten und fördert g...
von Techniker
26.11.2003 18:06
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: board
Antworten: 35
Zugriffe: 17551

Hallo Ihr 2, wie bei Turon ist auch bei mir die Zeit mehr als knapp. Eine Reaktivierung kann ich alleine nicht bewerkstelligen, würde mich aber auch mehr beteiligen wenn es wieder zur Sache ginge... Die Domain ist auf mein Unternehmen registriert und hat eine unbegrenzte Laufzeit (siehe Sponsorlogo ...
von Techniker
27.06.2003 03:55
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Ankündigung!
Antworten: 4
Zugriffe: 2358

Hi Turon, auch wenn ich zur Zeit nicht allzu aktiv im Board aktiv sein mag (ganz einfach weil ich zeitlich ein wenig gefordert bin) , so freue ich mich doch über alles was ich hier lese, speziell wenn es von Turon, oder einer Mitarbeiterin von Turon kommt.... Daher von meiner Seite schon mal ein fre...
von Techniker
07.04.2003 19:29
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: welche Werte ...
Antworten: 6
Zugriffe: 2201

819 kbit/s
von Techniker
31.03.2003 14:27
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Um guten Comeback zu feiern brauchen wir einen guten Anfang
Antworten: 9
Zugriffe: 3773

Hallo Turon, ich denke auch schon länger über die weltwirtschaftliche Zukunft nach, habe im Kopf aber noch nicht fertiggepuzzelt, hier einige Überlegungen: - Der Irakkrieg wird für die Amis wahrscheinlich in die Hose gehen. Grund: Eine Millionenstadt kann nicht von Invasoren erobert werden. Das hat ...
von Techniker
25.03.2003 00:31
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Stupid White Man - Literaturempfehlung
Antworten: 8
Zugriffe: 3523

Hehe, jetzt gab es auch noch einen Oskar für den Film, was ich sehr korrekt finde...
von Techniker
21.03.2003 12:45
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Stupid White Man - Literaturempfehlung
Antworten: 8
Zugriffe: 3523

Habe das Buch gelesen, zu empfehlen ist ja auch Moore's Film "Bowling for Columbine", Klasse! :shock: :wink: