Die Suche ergab 7 Treffer

von Dax Natter
15.03.2020 23:16
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Der Virus Fake ... !
Antworten: 1372
Zugriffe: 207974

Re: Ratschlag im Umgang mit dem Virus

was haben die Regierungen vor, Währungsreform? Sie werden alles auf den Virus schieben, aber auch alle schmutzigen Dinge die jetzt kommen, unfassbar Besser: Trump installiert ne neue FED, Goldgedeckt, das Freimaurer-Dreckspack mit dem wir es bisher zu tun hatten wird grad abgeschaltet (Politik, Wir...
von Dax Natter
15.03.2020 16:10
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Der Virus Fake ... !
Antworten: 1372
Zugriffe: 207974

Re: Ratschlag im Umgang mit dem Virus

Oder dieses Video schauen und weiterhin die Ruhe bewaren.
Da läuft ein viel grösseres Ding...

https://www.youtube.com/watch?v=va-3zS9q1yo
von Dax Natter
22.09.2019 15:38
Forum: Gold und Edelmetalle
Thema: Gold: 300 oder 3000 bzw. haben wir das high schon gesehen?
Antworten: 52
Zugriffe: 8149

Re: Gold: 300 oder 3000 bzw. haben wir das high schon gesehe

Wird Gold grade von seinen Fesseln befreit??? Nachtigall... https://www.cnbc.com/2019/08/20/another-ex-jp-morgan-precious-metals-trader-pleads-guilty-to-spoofing.html https://www.goldreporter.de/gold-manipulation-erneuter-fall-bestaetigt/gold/85850/ Mitllerweile hat Trump auch das Übergewicht in der...
von Dax Natter
19.03.2017 11:21
Forum: Devisen, Geldmarkt und Konjunktur
Thema: EUR / NOK
Antworten: 8
Zugriffe: 17851

Re: EUR / NOK

Danke für die Info, werde ich mir mal ansehen. Die Flossbach-Fonds scheinen ja recht passabel zu performen
von Dax Natter
15.01.2015 17:04
Forum: Devisen, Geldmarkt und Konjunktur
Thema: EUR/ZAR
Antworten: 6
Zugriffe: 13079

Re: EUR/ZAR

short ja bis zur linie ist sicher drinn ..... doch dann ? :roll: short gibts rund 4 % Zinsen Long mus man über 6 % zahlen !! Erstmal danke für's Chart reinstellen. Und sorry für's vergessen der Quellenangabe :oops: Durch die rote ging's ja relativ problemlos, wo siehst Du die nächste Unterstützung?...
von Dax Natter
05.01.2015 12:05
Forum: Devisen, Geldmarkt und Konjunktur
Thema: EUR/ZAR
Antworten: 6
Zugriffe: 13079

Re: Dejavu?

Hmmm, seit dem Hoch bei 14,61 auf Talfahrt. Geht da was? Wo seht ihr die erste Unterstützung?

Bild

edit oegeat quelle: Ariva