Die Suche ergab 15 Treffer

von Freund
07.10.2014 16:41
Forum: Indices, Einzelaktien - weltweit
Thema: Amazon Inc.
Antworten: 51
Zugriffe: 12921

Re: Amazon Inc.

Danke, sehe ich genauso; mir war die Amazon-Chartentwicklung sehr suspekt, da nicht nachvollziehbar (ich weiß, Börse entbehrt jeder menschlichen Logik :D ), trotzdem, der Krug geht zum Brunnen, bis er bricht: wir sind wohl kurz davor?!

MfG
Freund :D
von Freund
07.10.2014 14:29
Forum: Indices, Einzelaktien - weltweit
Thema: Amazon Inc.
Antworten: 51
Zugriffe: 12921

Amazon Inc.

Schön, dass das Froum wieder aktiv ist; was war der Grund für die längere Pause?

Amazon könnte m.E. immer noch geshortet werden, oder was meint ihr? Der Abwärtstrend ist da. :roll:

MfG
freund
von Freund
28.10.2013 14:52
Forum: Indices, Einzelaktien - weltweit
Thema: Amazon Inc.
Antworten: 51
Zugriffe: 12921

Oegeat und Think Positiv: danke für eure Meinung; Oegeat: ich meine das nicht nur wegen Nassi, sondern speziell für AMZN; Folgenden Kommentar zu AMZN habe ich auch erhalten (Vergleich zu Wal-Mart) : "Wal-Mart setzt im Jahr 473 Mrd. USD um und wird mit 246 Mrd. USD bewertet, also etwas mehr als ...
von Freund
25.10.2013 12:57
Forum: Indices, Einzelaktien - weltweit
Thema: Amazon Inc.
Antworten: 51
Zugriffe: 12921

Amazon, die Superaktie

Hi all, heute wieder ca. 8% im plus aufgrund stark gestiegener Umsätze mit minus-Gewinn. Wenn das so weiter geht, steht AMZN bald bei 400 $ ggf. bis 500 $?! Wann kommen die Gewinne? M.E. kann der Umsatz ins nahezu Unendliche steigen, nur wenn der Gewinn nicht kommt, dann? Interessante Geschichte, er...
von Freund
08.05.2013 11:14
Forum: Indices, Einzelaktien - weltweit
Thema: Amazon Inc.
Antworten: 51
Zugriffe: 12921

Nun sind seit dem Weihnachtsgeschäft einige Monate vergangen, Amazon verhält sich in den letzten Wochen gegenüber dem Index schwach. M.E. wird sich dies in den nächsten Monaten nicht ändern, zumal auch jetzt die sogenannten schwachen (Somme-Monate) kommen. Was haltet ihr von Amazon? Eher schwach ode...
von Freund
18.12.2012 19:33
Forum: Dax als Basis ob Charttechnisch oder Fundermental.
Thema: Dax (Charttechnisch mit viel gelaver !!)
Antworten: 5655
Zugriffe: 731278

Vielen Dank für den Chart und den Hinweis. Da alles mit Wahrscheinlichkeiten einher geht, die Frage an dich: wie groß siehst du die Wahrscheinlichkeit für deinen Chart? 60%, 70% oder 80%?
von Freund
24.10.2012 15:01
Forum: Indices, Einzelaktien - weltweit
Thema: Amazon Inc.
Antworten: 51
Zugriffe: 12921

Wenn die fundamentalen Daten so offensichlich nicht mit der Bewertung der Aktie übereinstimmen, frage ich mich immer, was die Investoren sehen, das ich nicht sehe. Amazon erwartet für 2013 eine Verdreifachung ihrer Gewinne ... hat sich jemand hier mal die Zahlen im Detail angeschaut, also wie reali...
von Freund
23.10.2012 19:48
Forum: Indices, Einzelaktien - weltweit
Thema: Amazon Inc.
Antworten: 51
Zugriffe: 12921

Hallo Gerhard,

AMZN (Amazon) müsste jetzt eine "Putwertig!" sein, oder? :?:
von Freund
08.09.2012 17:18
Forum: Dax als Basis ob Charttechnisch oder Fundermental.
Thema: Dax (Charttechnisch mit viel gelaver !!)
Antworten: 5655
Zugriffe: 731278

Eine sehr mutige Aussage!! Bin gespannt, ob sie in dieser Form eintrifft. Das würde bedeuten, dass die generelle Schuldenfalle zuschnappt.
Wenn nicht jetzt, wann dann??

Ein schönes Wochenende hjk :)
von Freund
06.09.2012 18:58
Forum: Indices, Einzelaktien - weltweit
Thema: Amazon Inc.
Antworten: 51
Zugriffe: 12921

Wäre es nicht mal gut über ein short bei AMZ nachzudenken? Gründe: 1. Total überbewertet (KGV jenseits von gut und böse) 2. Kindle wird vermutlich unter Wert verkauft um Umsatz zu machen, aber kein Gewinn 3. Wirtschaftliche Lage nicht rosig, die Schuldenkrise wird sich immer mehr bemerkbar machen 4....
von Freund
12.01.2012 12:31
Forum: Indices, Einzelaktien - weltweit
Thema: Google die Suchmaschine
Antworten: 108
Zugriffe: 40808

Das wird es dann runtergehen, wenn der Gesamtmarkt ebenfalls einbricht, vorher nicht

hjk :)
von Freund
12.01.2012 09:51
Forum: Indices, Einzelaktien - weltweit
Thema: S&P 500 - die Masse der US Aktien in einem Index !
Antworten: 1224
Zugriffe: 226489

Ok, Gerhard, klare Ansage: bist doch der Größte! :)

Wie geht es weiter, drüber, oder wieder runter (wie weit?) aus Sicht der Wahrscheinlichkeit.
Ich vermute mal zu 70% runter und zu 30% weiter hoch

hjk :wink:
von Freund
03.01.2012 20:35
Forum: Indices, Einzelaktien - weltweit
Thema: S&P 500 - die Masse der US Aktien in einem Index !
Antworten: 1224
Zugriffe: 226489

Welche Zweifel hast du?
Umsatz? oder Jahresanfang? oder Chartanalyse?

Danke für deine Antwort!
hjk :D
von Freund
20.12.2011 10:44
Forum: Dax als Basis ob Charttechnisch oder Fundermental.
Thema: Dax (Charttechnisch mit viel gelaver !!)
Antworten: 5655
Zugriffe: 731278

Analog zum S&P 500 würde das bedeuten, dass wenn ca. 5550 DAX-Punkte erreicht, es ebenfalls über die Trendlinie auf 5.800..6000 hoch geht (bis in den Januar hinein)?! :roll:
von Freund
16.12.2011 22:26
Forum: Indices, Einzelaktien - weltweit
Thema: S&P 500 - die Masse der US Aktien in einem Index !
Antworten: 1224
Zugriffe: 226489

Oegeat: wenn es jetzt Richtung 1300 geht, bist du für mich der Größte, wenn nicht, ja dann eben nicht (wäre menschlich!) :D