Die Suche ergab 3 Treffer

von MaaTini
16.03.2013 01:18
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: "Geld zurück" Aktion von 4XP - real oder nur Werbe
Antworten: 0
Zugriffe: 3115

"Geld zurück" Aktion von 4XP - real oder nur Werbe

Ìch habe heute eine email von 4XP erhalten, in welcher folgendes stand: Kapitalschutz - PLUS - DAS GOLDENE ZEITALTER DES TRADINGS HAT BEGONNEN! -Voller Kapitalschutz für ein Jahr! Mindesteinlage: 10.000 Euro maximal 100.000 EURO Kontoeinstellung: Standard Spreads Kapitalschutz: Sie haben ab dem Tag ...
von MaaTini
01.10.2011 17:36
Forum: Gold und Edelmetalle
Thema: Gold - DJ Korrelation
Antworten: 23
Zugriffe: 4198

wirklich ein super interessanter chart aber mein persönliche auffassung von historischen charts: HFT hat die welt, wie wir sie kennen, verändert ( ich weiss aus verlässlichen quellen: alle grossen kellerräume um die börse frankfurt sind vermietet und vollgepackt mir computern ) COMEX hat mehrfach ve...
von MaaTini
20.08.2011 11:13
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Wie geht es nun weiter nach den Absturz bei den Indices ?
Antworten: 40
Zugriffe: 32235

Ich möchte gerne ein paar gelesene Beiträge aus anderen Blogs aufmerksam machen: http://up.picr.de/7989321flc.gif So einen relativ schnellen Abverkauf - auf monatsbasis - gab es nicht einmal bei der Lehmann Krise, siehe Chart http://up.picr.de/7989333pyp.jpg Harald Weygand stellt den Dax nun sogar e...