Russell 2000

Dax Dow und Co., alle Aktien aus aller Welt sind das Thema dieses Forums.

Moderator: oegeat

Antworten
Benutzeravatar
Pancho
EW Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 12.05.2004 16:33
Wohnort: in der Schweiz

Russell 2000

Beitrag von Pancho »

Die Party ist m.E. vorbei. (Analyse vom 25.7.2007)

Grüsse Pancho
Dateianhänge
ru-5.10.2007.png
ru-5.10.2007.png (218.52 KiB) 1251 mal betrachtet
Benutzeravatar
Pancho
EW Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 12.05.2004 16:33
Wohnort: in der Schweiz

Und wieder ein Update zum Russell 2000

Beitrag von Pancho »

Heute vermutlich nochmal hoch, dann ein Retest unten (insgesamt als Dreieck=blau b) und bis zum Optionsverfall hoch. Und danach... Ungefähr so wäre mein Plan.

Wie immer ohne Garantie.

Gruss Pancho
Dateianhänge
rus-5.10.2007.png
rus-5.10.2007.png (49.62 KiB) 1250 mal betrachtet
Benutzeravatar
X-Market
Trader-insider
Beiträge: 563
Registriert: 14.03.2006 23:27
Wohnort: SG, Vietnam

Beitrag von X-Market »

hi pancho,
hast du per Hand die Wellenzählungen markiert? sehr gut riecher für natur muster

- gibt es grund dafür, das 78 minute besser als 60 minute ist ?
- daily chart, schöne muster, aber ist die counter zählung verkehr, da 4 mit 3 rot in gleich ebene. und blau 1 - 4 auch

beobachtest du auch dj und sp, die sind mehr liquider, da smallcap zeiten sind vorbei, volume nicht langsam ab, ja gut wäre besser all im augen haben

viel grusse
Bild
Benutzeravatar
Pancho
EW Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 12.05.2004 16:33
Wohnort: in der Schweiz

Weiteres Update (+Antwort)

Beitrag von Pancho »

iqtrader hat geschrieben:hi pancho,
hast du per Hand die Wellenzählungen markiert? sehr gut riecher für natur muster

- gibt es grund dafür, das 78 minute besser als 60 minute ist ?
- daily chart, schöne muster, aber ist die counter zählung verkehr, da 4 mit 3 rot in gleich ebene. und blau 1 - 4 auch

beobachtest du auch dj und sp, die sind mehr liquider, da smallcap zeiten sind vorbei, volume nicht langsam ab, ja gut wäre besser all im augen haben

viel grusse
Hallo iqtrader,

Ja, die Zählungen mache ich alle von Hand. Zu deinen Fragen / Bemerkungen:
- In den USA wird während 390 Minuten pro Tag gehandelt. 78 Minuten ist genau 1/5.
- Die zweite Anmerkung hab ich jetzt nicht verstanden. Die anderen Indices SPX & Nasdaq verfolge ich auch. Mal etwas intensiver mal etwas weniger intensiv.

Zum Russell 2000:
Ich vermute, die ziehen das Ding bis zum Optionsverfall hoch. Ein Taucher liegt zeitlich nicht mehr drinn. Das andere Update ist damit obsolet.

Bild

Gruss Pancho
Benutzeravatar
Pancho
EW Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 12.05.2004 16:33
Wohnort: in der Schweiz

Update

Beitrag von Pancho »

Der Russell 2000 ist voll im Fahrplan, weswegen ich vorerst kein neues Bildchen mache:

Bild

Aktuell läuft grün 5. Und da sehe ich zwei Varianten: Entweder wir sind in der 3 von grün 5 oder in der c der 1 von grün 5 (EDT-Variante). Letzteres wäre mir natürlich am Liebsten.

Gruss Pancho
Benutzeravatar
Pancho
EW Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 12.05.2004 16:33
Wohnort: in der Schweiz

Update

Beitrag von Pancho »

Und so sehe ich den weiteren Fahrplan.
viele Grüsse

Pancho
Dateianhänge
russ-5.10.2007.png
russ-5.10.2007.png (43.81 KiB) 1249 mal betrachtet
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20910
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

mein chart nun ist man an der Linie
ein Bruch würde ein Megashortsignal auslösen :shock:
Dateianhänge
Wochenchart - Übersicht
Wochenchart - Übersicht
rusels-8.10.2007.png (26.7 KiB) 1204 mal betrachtet
Tageschart -Sloma
Tageschart -Sloma
russ-8.10.2007.png (33.78 KiB) 1205 mal betrachtet
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
Pancho
EW Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 12.05.2004 16:33
Wohnort: in der Schweiz

Russell 2000 Update

Beitrag von Pancho »

Und so sehe ich den weiteren Verlauf. Die Topbildung scheint länger zu dauern.
Dateianhänge
russell30.11.2007ii.gif
russell30.11.2007ii.gif (13.94 KiB) 1012 mal betrachtet
russell30.11.2007i.gif
russell30.11.2007i.gif (22.33 KiB) 1012 mal betrachtet
Antworten