Seite 1 von 1

Dollar Zar

Verfasst: 07.12.2005 22:09
von oegeat
ich weiß ist ein Exot doch bei der Indikatorenlage mußte ich schon gestern zuschlagen .... (ich weiß Trades von gestern ...)
ich sehe noch weiterhin potenzial .... siehe Chart

zu dem da gibts eine Meeeenge Zinsen zu verdienen ! :shock:

der Chart zeigt wo ich rein ging und nen SL nun habe .... :roll:

Re: Dollar Zar

Verfasst: 08.12.2005 08:45
von papmifisch
Ich nehme eigentlich an, daß Du long gegangen bist, dann wirds wohl Essig mit den Zinsen.

Verfasst: 08.12.2005 11:56
von oegeat
ja ich war long ....(alles so eben verkauft 115 pip mußte ich mitnehmen :shock: es wird sicher kor) und Zinsen gibts keine hab ich auch schon überrissen .. danke für den hinweis :?

Verfasst: 08.12.2005 14:03
von papmifisch
Da war ja noch mehr drin !

Verfasst: 08.12.2005 18:19
von oegeat
ahhahahahha das nen ich megaglück habe verkauft und runter gings !!!!!!!!

rot unten der kauf rot oben der verkauf und blau wo wir nun stehen ...
sicher du hast recht wenn ich dagewesen wäre hätte man nach oben hin noch etwas raus holen können ......

nun überleg ich wieder rien zu gehen .. mal schaun ich poste es aber dann ......

Verfasst: 15.12.2005 23:14
von oegeat
slomo ... apdate

Verfasst: 06.12.2006 09:04
von oegeat
bei überschreiten der GD long wie schauts mit den Zinsen aus ?

Verfasst: 06.12.2006 11:01
von papmifisch
USD Guthaben: 4.8250 % Kredit: 5.3750 %
ZAR Guthaben: 7.7500 % Kredit: 9.0000 %
Also Long -
Short +

Verfasst: 06.12.2006 11:13
von oegeat
gut danke !

zur Erklärung ich verkauffe den Rand den ich nicht habe und bezahle daher für den kredit Zinsen !
also bei der spekulation von 7 auf 8$ bezahlt man Zinsen :idea: