Akte Epstein entsiegelt - Trump weiss, wessen Name auf

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Akte Epstein entsiegelt - Trump weiss, wessen Name auf

Beitrag von oegeat »

der Nächsten stehen wird!

hier


Wahnsinn 1 und 2 ... Googelnews
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Akte Epstein entsiegelt - Trump weiss, wessen Name auf

Beitrag von slt63 »



"Clay Clark, Unternehmer für online-Unterrichtsmaterialien. Auszüge am 16.07.2020:
"Wir sollten definitiv die Schulen wieder öffnen. Und wir müssen aufhören, auf Dr. Fauci zu hören, der von Bill u. Melinda Gates finanziert wird. Und alle Zuschauer und wir wissen, das Jeffrey Epstein kein guter Mensch war. Und Bill Gates hat viel Zeit mit Jeffrey Epstein verbracht. So. Ich denke nicht, das wir auf einen Pädophilen hören sollten, wie wir unsere Kinder behandeln. Punkt! Und wir sollten nicht auf Leute hören, die Zeit mit Pädophilen verbringen es hat mit unseren Kindern zu tun.
Wenn Bill Gates als Babysitter auf meine Kinder aufpassen wollte, würde ich das nicht zulassen. Ich werde bestimmt keinen Impfstoff nehmen, den er empfiehlt. (...) Hören sie auf, auf Bill Gates und Dr. Fauci zu hören. Das sind korrupte Individuen." (...) .."

Besonders beachtenswert in diesem Kurzvideo (1 Min) ist der Gesichtsausdruck der Reporterin. :lol:
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3420
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Akte Epstein entsiegelt - Trump weiss, wessen Name auf

Beitrag von slt63 »

.
Dateianhänge
Clinton mal anders.jpg
Clinton mal anders.jpg (142.04 KiB) 2566 mal betrachtet
Antworten