Moderatoren: oegeat, The Ghost of Elvis
KILLminusNEUN hat geschrieben:Chaos ohne Ende.
Weiß denn jemand, wie "Einstellungen" (also abgespeicherte Chart-
Zusammenstellungen) von vor der Systemumstellung wieder aktiviert
werden können ?
Ich habe bei cdr zwei User und bei beiden 3 "Einstellungen", die weg sind.
schneller euro hat geschrieben:KILLminusNEUN hat geschrieben:Chaos ohne Ende.
Weiß denn jemand, wie "Einstellungen" (also abgespeicherte Chart-
Zusammenstellungen) von vor der Systemumstellung wieder aktiviert
werden können ?
Ich habe bei cdr zwei User und bei beiden 3 "Einstellungen", die weg sind.
-> würde ich mal bei info@comdirect.de nachfragen. Und mich in dem Zusammenhang auch noch mal nachhaltig beschweren wegen des ganzen Chaos.
oegeat hat geschrieben:Lars Lampe
Technische Hotline
Tel.: 01803 - 33 64 40 *
Fax : 01805 - 33 64 55 **
E-Mail: support@comdirect.de
* 0,09 Euro/Min. aus dem Festnetz,
LOL hatte mal mit ihm zu tun .......(wegen Kursfehler...)
Fondsfan hat geschrieben:Ich bin bei der Comdirect Kunde .
Ernesto Chevantonn hat geschrieben:da durften sich wieder mal die techniker austoben und an die interessen der anwender hat keine sau gedacht
Fondsfan hat geschrieben:Wenn die comdirekt den Serrvice der
abgespeicherten Chartvergleiche nicht
mehr bieten will, stellt sich die Frage,
wo sonst im Internet man sich so etwas
aufbauen kann.
Nur für Fonds gibt es m.E. etwas vergleichbares
bein Infos, aber da kann man z.B. nicht
Zertis einbringen.
schneller euro hat geschrieben:Exakt, es ist so wie von killminus9 geschildert.
Die exakte "Bedienungsanleitung" für das Erstellen, Abspeichern und die Wiedergabe bei T.I. findet man weiter oben, Beiträge vom 28.6., 9:25 und 9:30.
Ansonsten kann man auch noch zB bei Onvista (max 4 Produkte im Vergleich), Finanztreff usw, usw, Chartvergleiche erstellen und abspeichern.
schneller euro hat geschrieben:Die exakte "Bedienungsanleitung" für das Erstellen, Abspeichern und die Wiedergabe von Comdirect-Charts bei T.I. findet man weiter oben im Thread
-> Beiträge vom 28.6., 9:25 und 9:30....
oegeat hat geschrieben:ihr irrt euch alle ! das letzte war vor über 4 Jahren als man was veränderte .... der grund warum man das machte ist das man die vielen Links charts in diversen Foren usw die speicher/trafik fressen kammen will
hab mich mit einem Tel unterhalten ..der das ganz offen ausblauderte ..
The Ghost of Elvis hat geschrieben:oegeat hat geschrieben:ihr irrt euch alle ! das letzte war vor über 4 Jahren als man was veränderte .... der grund warum man das machte ist das man die vielen Links charts in diversen Foren usw die speicher/trafik fressen kammen will
hab mich mit einem Tel unterhalten ..der das ganz offen ausblauderte ..
Glaub ich nicht. Der trafic kann anno 2010 doch kein Problem sein.
Der Typ wollte dich auf den Arm nehmen.
oder wie sagt´s ihr es österreichisch: er wollt dich häckerln
KILLminusNEUN hat geschrieben:[das ist eine gute Idee - je mehr Beschwerden, um so besser.
Gruß k-9
thallo hat geschrieben:Da ist wirklich sehr viel Murks produziert worden. Wäre interessiert, welche Firma für diesen Web-Auftritt bezahlt wurde.
schneller euro hat geschrieben:thallo hat geschrieben:Da ist wirklich sehr viel Murks produziert worden. Wäre interessiert, welche Firma für diesen Web-Auftritt bezahlt wurde.
Bezgl. der Limit-Problematik habe ich gestern von Comdirect die Auskunft erhalten: "...Das von Ihnen geschilderte Problem haben wir mit der Bitte um Klärung an unseren Kursversorger, die Interactive Data Managed Solutions AG, weitergeleitet ..."
Ernesto Chevantonn hat geschrieben:2 Wochen sind um und nichtswurde geändert?
Kein einziger Fehler behoben?
D. h. der Schrott ist jetzt Dauerzustand?
Papstfan hat geschrieben:Das ist eine absolute Frechheit von Comdirect!
Empf. Massnahme: in aller Deutlichkeit beschweren und ankuendigen mit Echtgeld-Depot und Konto zu and. Anbieter zu wechseln, wenn kurzfristig die Fehler nicht behoben werden
Zurück zu Fonds und Zertifikate
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste