shorttime in kürze
Moderator: Antagon
Ein Hinweis für Bullen: Gestern ist zum ersten Mal das Open Interest für May Silver 2000 Calls (geringfügig) zurückgegangen. Das heißt: Die Freunde im Pit, die Call Optionen meist an Normalbürger verkaufen, kaufen zurück und beginnen damit zu rechnen, dass die Marke von 2000 fallen wird.oegeat hat geschrieben:update ......... jetzt müsste man allen mut zusammen nehmen und shorten
Aber auch noch etwas für die Bären: Das Open Interest ist in letzter Zeit bei steigenden Kursen rückläufig, das heißt,die Kurssteigerungen sind durch short covering zustande gekommen, und nicht durch neue Käufer.myrrdin hat geschrieben:Ein Hinweis für Bullen: Gestern ist zum ersten Mal das Open Interest für May Silver 2000 Calls (geringfügig) zurückgegangen. Das heißt: Die Freunde im Pit, die Call Optionen meist an Normalbürger verkaufen, kaufen zurück und beginnen damit zu rechnen, dass die Marke von 2000 fallen wird.oegeat hat geschrieben:update ......... jetzt müsste man allen mut zusammen nehmen und shorten
Ernest
Sven hat geschrieben:So, mein Kursziel von 21,5 kann als erreicht angesehen werden..
du hast die Anwort mit dem Chart eh gegeben !geschpa hat geschrieben:Wer kann weiter Helfen ? Wie geht die Reise weiter ?
Also meiner Meinung nach hast du die Linien richtig eingezeichnet, oben drei Berührungspunkte und unten wirds ein dritter.geschpa hat geschrieben:Wie ist es hier mit 3 + 1 ? Ist die Überlegung was Wert?
sprach ich letzten´s und die Unterstützung brach........es ist für mich wie beim gold immer shorttime........
Hallo oegeat,oegeat hat geschrieben:sprach ich letzten´s und die Unterstützung brach........es ist für mich wie beim gold immer shorttime........![]()
nun kommt eine trendlinie ran ........ dann 8,..... dann wirds schwanken und Silber wird jahre lang wie gold seitwärts tümpeln
dazu passend das hier ....... was gut passtzu meiner anschauung