Persönliche Frage an euch wie viel an Gesammt Kapital habt ihr in Fonds ?
Wie viele Fonds habt Ihr ?
und auf wie viele Märkte wurde es aufgeteilt?
zu guter letzt übern Daumen ?
was brachte das;
2007
2006
2005
2004
2003
2002
2001
2000
Antworten ausschließlich per Bordmail - Daten bleiben vertraulich das ist selbstverständlich
Sinn ist es eine Auswertung vorzunehmen Detaildaten einzellner Personen
werden natürlich nicht veröffendlicht
grüße Gerhard
und danke fürs Mittmachen - Kopiert den text einfach in das Bordmail und tragt dahinter es ein ! zur ersten Frage "...Wie viele Fonds habt Ihr.." derzeitiger stand - zu den Jahren was brachte das -schreibt hinzu neben den ungefähren Angaben auch mit wie vielen Fonds das erwirtschaftet wurde. Ich weiß man braucht etwas zeit um das zu beantworten - DANKE nochmal vorab.
Wie gut ist Streuung ?
Moderatoren: oegeat, The Ghost of Elvis
- oegeat
- Charttechniker
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !
youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de 
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten

Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
- oegeat
- Charttechniker
nur Fonds die man hat und Geld das man derzeit Cach hält um wieder zu investieren
es soll so eine art Depotcack sein wo bei Vergangenheitswerte zu schätzen sind
am abend stell ich einen kunden von mir ein wie das in etwa aussehen soll
DANKE für die Mitarbeit
es soll so eine art Depotcack sein wo bei Vergangenheitswerte zu schätzen sind
am abend stell ich einen kunden von mir ein wie das in etwa aussehen soll
DANKE für die Mitarbeit
youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de 

- schneller euro
- Trader-insider Fondsexperte
Allgemein würde ich die Fragestellung auf "Fonds und Zertifikate" erweitern, da die Bereiche in den letzten Jahren immer mehr zusammen gewachsen sind.
T.I.-Threads zu diesem Thema:
Asset Allocation allgemein mit Beispielen
Markowitz
Asset Allocation und pot. Klumpenbildung in einem Hedgefondsdepot
Differenzierung strategische und taktische Asset Allocation
Moderne Portfoliotheorie
T.I.-Threads zu diesem Thema:
Asset Allocation allgemein mit Beispielen
Markowitz
Asset Allocation und pot. Klumpenbildung in einem Hedgefondsdepot
Differenzierung strategische und taktische Asset Allocation
Moderne Portfoliotheorie
- schneller euro
- Trader-insider Fondsexperte
Interessanter Artikel in der Print-Ausgabe von "Das Investment" 07/09, Seite 62 mit der Überschrift "Fluch der Qualität" und dem Satz "In der Krise sinkt alles, außer den Korrelationen"
Untersucht wird die Korrelation (historisch und seit Mitte 2007) von
- Aktien Europa
- Aktien USA
- Aktien EM´s
- Unternehmensanleihen
- Staatsanleihen
- Rohstoffe (DJ AIG)
- Gold
sowie online unter diesem Link
Untersucht wird die Korrelation (historisch und seit Mitte 2007) von
- Aktien Europa
- Aktien USA
- Aktien EM´s
- Unternehmensanleihen
- Staatsanleihen
- Rohstoffe (DJ AIG)
- Gold
sowie online unter diesem Link
- oegeat
- Charttechniker
sorry auf den Thread hab ich vergessenoegeat hat geschrieben:..am abend stell ich einen kunden von mir ein wie das in etwa aussehen soll ...

die meisten Kunden sind in dem Papier von mir hir und das zum Teil zu 100%

überrings im Jahr 2007 und im frühjahr 2008 als ich den Fonds hir im Forum anbot rührte keiner ein Ohr ! ende 2009 als das Kind in den Brunnen viel war jeder Feuer nd Flame dafür .......tssssssss
youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de