Euro - Dollar wie geht es weiter ? nur Charttechnik !

Allgemeine Markteinschätzungen, Analysen der Währungen sowie Betrachtungen der Konjunkturnews.

Moderator: oegeat

Benutzeravatar
cabriojoe2
Trader-insider Experte
Beiträge: 1105
Registriert: 19.12.2008 09:13
Wohnort: Kreis Biberach an der Riß

Beitrag von cabriojoe2 »

und läuft :oops: :oops: 8)
Dateianhänge
chart_week_EURUSDEuroUS-Dollar.png
chart_week_EURUSDEuroUS-Dollar.png (9.21 KiB) 34832 mal betrachtet
Der weltweite Konkurenzkampf bewirkt Deflation/Arbeitslosigkeit und die Notenbanken halten mit Geldmengenausweitungen dagegen.
Fazit = Rohstoffpreisexplosion bis die Zinsen gut über 10% sind! :roll: 8) :lol: :roll:
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20906
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

cabriojoe2: Und ich habe gerade meinen Heizöltank randvoll gemacht
--------------------------------------------------------------------------------
oegeat: er meine Meinung du hast eindeutig zu früh es voll gefüllt ...... das bekäme man noch viel billiger
..erst wenn die Linien brechen kommt ein Schub runter ... man lauft jetzt zu den Linien so das jeden Tag "billiger" wird ..
is sie schon gebrochen ? wen nicht ..dann ist jedes weitere Gespräch umsonnst hier der Sesonale Chart, Heizöl wird für "normal" günstiger gegen Jahresmitte...... zu Gold und Öl ist mir die Sache zu blöd ... :wink: jetzt in der Vergangenheit zu kramen
Dateianhänge
Heating Oil (NYM): (High: Oct-Nov or Jan//Low: Feb-Mar or June-Jul) New demand at lowest ebb at end of winter, bottoming with March deliveries. Consumption remains low through summer. Inventory building peaks in Oct-Nov; heaviest consumption in Jan, colde
Heating Oil (NYM): (High: Oct-Nov or Jan//Low: Feb-Mar or June-Jul) New demand at lowest ebb at end of winter, bottoming with March deliveries. Consumption remains low through summer. Inventory building peaks in Oct-Nov; heaviest consumption in Jan, colde
Heating Oil.png (10.09 KiB) 34814 mal betrachtet
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
cabriojoe2
Trader-insider Experte
Beiträge: 1105
Registriert: 19.12.2008 09:13
Wohnort: Kreis Biberach an der Riß

Beitrag von cabriojoe2 »

? :roll:
Saison!?
Dein Chart sagt doch alles!
Der weltweite Konkurenzkampf bewirkt Deflation/Arbeitslosigkeit und die Notenbanken halten mit Geldmengenausweitungen dagegen.
Fazit = Rohstoffpreisexplosion bis die Zinsen gut über 10% sind! :roll: 8) :lol: :roll:
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20906
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

genau das man im Jänner und februar eigendlich täglich fallend eKurse sehen sollte ........... und man zu früh ist wenn man Öl kaufft
derzeit verschiebt sich das aber anscheinend
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
X-Market
Trader-insider
Beiträge: 563
Registriert: 14.03.2006 23:27
Wohnort: SG, Vietnam

Beitrag von X-Market »

habe wenig zeit poste schnell mal was ich sehe .....
Dateianhänge
cad 2-21-2011 2-26-28 PM-5.png
cad 2-21-2011 2-26-28 PM-5.png (186.92 KiB) 34754 mal betrachtet
aud 2-21-2011 2-00-00 PM-4.png
aud 2-21-2011 2-00-00 PM-4.png (76.7 KiB) 34754 mal betrachtet
gold 2-21-2011 3-54-41 PM-3.png
gold 2-21-2011 3-54-41 PM-3.png (94.58 KiB) 34754 mal betrachtet
eurusd 2-21-2011 1-02-35 AM-2.png
eurusd 2-21-2011 1-02-35 AM-2.png (108.15 KiB) 34754 mal betrachtet
big 3 2-21-2011 11-28-19 AM-1.png
big 3 2-21-2011 11-28-19 AM-1.png (38.06 KiB) 34754 mal betrachtet
Bild
Benutzeravatar
cabriojoe2
Trader-insider Experte
Beiträge: 1105
Registriert: 19.12.2008 09:13
Wohnort: Kreis Biberach an der Riß

Beitrag von cabriojoe2 »

oegeat hat geschrieben:genau das man im Jänner und februar eigendlich täglich fallend eKurse sehen sollte ........... und man zu früh ist wenn man Öl kaufft
derzeit verschiebt sich das aber anscheinend


eigendlich, sollte, müßte, ............................................. :? 8)
Ich habe den Eindruck Du versuchst mir ans Bein zu pinkeln und merkst garnicht das Du Gegenwind hast!


Jetzt wo Du es sagst seh ich´s auch! :oops:
Dateianhänge
chart_week_EURUSDEuroUS-Dollar.png
chart_week_EURUSDEuroUS-Dollar.png (3.4 KiB) 34701 mal betrachtet
Zuletzt geändert von cabriojoe2 am 21.02.2011 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Der weltweite Konkurenzkampf bewirkt Deflation/Arbeitslosigkeit und die Notenbanken halten mit Geldmengenausweitungen dagegen.
Fazit = Rohstoffpreisexplosion bis die Zinsen gut über 10% sind! :roll: 8) :lol: :roll:
Benutzeravatar
ist gegangen worden
Gold und E-D Experte
Beiträge: 3839
Registriert: 11.11.2006 14:05
Wohnort: 57482 Wenden

Beitrag von ist gegangen worden »

Hallo X-Market


Das ist ein Stundenchart von dir im USD in Euro.
Schau dir mal den Tageschart an...da sieht das ganze völlig anders aus!
Ich sehe exakt die andere Richtung und ich wüsste auch nicht,warum der USD nun gegenüber dem Euro stärker werden sollte?
Dazu ist es vieleicht nicht ganz unwichtig,die Rolle Deutschlands beim Euro zu berücksichtigen.Deutschland treibt den Euro nach oben,mit seinem Wachstum und als Gründer des Euros!Diese Historie um den Euro,das ist es m.e nach was den Euro auch antreibt.

Zu deinem Euro/JPY Chart im Vergleich zum USD-Index denke ich er hat keinerlei Ausagekraft weil der JPY nur mit 13% im Index enthalten ist.
Da bleibt die berechtigte Frage nach dem Wert,den diese 13% haben?
Vielmehr sehe ich den USD/JPY im Einklang runter sausen und zwar mit dem USD Index.Hingegen Euro in JPY eher steigend.
Benutzeravatar
X-Market
Trader-insider
Beiträge: 563
Registriert: 14.03.2006 23:27
Wohnort: SG, Vietnam

Beitrag von X-Market »

Hallo Harmonic,

- Es ist EURUSD-Stundenchart. Wenn man einfach auf EURUSD-Chart egal ob Stundenchart, Tageschart Einblicken werfen würde, wird es leicht auffallen das es hochgehen. --> Es hängt von der Betrachtung an, und ich sehe es bearisch, könnte auch falsch liegen oder habe es nicht richtig gesehen ....v....v...

- Die Weissheit an der Börse: Erst kommt die Kurse dann die Nachrichten - so spezialisiere ich auf Chartleserei anstatt rein fundamentale Gründen bzw. dazu keine Zeit und Fähigkeit es zu machen, aber es ganz vernachlässig mache ich es nicht ..... aktuelle ich kann folgende von mir spekulierten Gründen vorstellen:

a) die reflationierte Bullenmarkt: Aktien + Rohstoffen seit ende 2008 - Anfang 2009 war klar grosse Teil von Gelddruckerei der Notenbanken - Besonders seit September, dann November 2010. USD war und ist zur Zeit Funding Currency nummer 1. Wenn die Korrektur an der Aktienmarkt eintreten, welche ich zur Zeit erwarte, dann wird USD durch Risk Aversion gestärkt.

b) Axel A. Weber hat am 9 Feb 2011 sein Amt als Bundesbank President vorzeitig niedergelegt. Es könnte heissen, das er nicht als ECB President in Oktober 2011 sein wird und möchtet ---> Warum ???? Irgendwas stinkt da? ... allein nur diese Sentimentsgefühl der Unsicherkeit wird den EUR nach unten getrieben ......

c) Nach Schuldenkrise USA, Europa - noch nicht fertig .... kommt Japan - JPY daher JPY

d) der Zünder der Gross Korrektur trotz der QE 2 je monat 110 mrd der FED, könnte der Angst wegen Auswirkung der Ausbreitung der Jasmin Revolution in Afrika und Arabische Welt sein, konnte auch nach China ausstrecken.

---> das Treiben die Energie preis hoch - Oil --> Rohstoff preis hoch ---> Schadet Erholung der Wirtschaft ........usw ....


Nach meine Betrachtung der Charts, geht die Rohstoff Index bis August - November dieses Jahres, den letzte Bullrun welche mehr von Edel Metall getragen wird, bei Oil wird Toppen, so bald die Aktienmarkt die Korrekturen richtig einsetzen.

Aktienmarkt fangt ja schon langst an, nur DAX und USA macht zuletzt .....


Nach der Korrektur die kann auch Monate oder Jahren vergehen ... geht der UK und USA viel besser als Eurozone, da langfristig diesen Länder von Demographisch Entwicklung profitieren, Wie Asien und Lateinamerika ....

Daher langfristig USD besser als EURO, und das schlechtesten der G7 ist der JPY
Bild
Benutzeravatar
cabriojoe2
Trader-insider Experte
Beiträge: 1105
Registriert: 19.12.2008 09:13
Wohnort: Kreis Biberach an der Riß

Beitrag von cabriojoe2 »

:oops: :roll: 8) :lol:
Ich habe mich gerade nass gemacht! :oops: Sorry!

Sorry!, seams to be the hardest word!

- Schade dieser rauhe Ton.
- Gemeinsam wäre schöner.
- Aber der Chart hat immer Recht und da gibt es keine Diskussionen.
- Und im nachhinein habe ich immer alles vorher schon gewußt.
- Das bringt doch niemandem was, oder vielleicht doch?
Dateianhänge
chart_week_EURUSDEuroUS-Dollar.png
chart_week_EURUSDEuroUS-Dollar.png (9.02 KiB) 34549 mal betrachtet
Der weltweite Konkurenzkampf bewirkt Deflation/Arbeitslosigkeit und die Notenbanken halten mit Geldmengenausweitungen dagegen.
Fazit = Rohstoffpreisexplosion bis die Zinsen gut über 10% sind! :roll: 8) :lol: :roll:
Benutzeravatar
ist gegangen worden
Gold und E-D Experte
Beiträge: 3839
Registriert: 11.11.2006 14:05
Wohnort: 57482 Wenden

Beitrag von ist gegangen worden »

Ja,das hat gut gepasst.Schauen wir mal,ich sehe es nicht kurz sondern etwas langfristiger aber für,s erste hätte ich nicht besser daneben liegen können,mit meinem Kommentar.

Dürfte aber auch eine Reaktion auf das G20 Treffen sein.Ich bleibe aber nach wie vor der Meinung,das die EZB als erstes gegen Inflation steuern wird.Das Jahr ist noch jung....
DownJones
Trader-insider
Beiträge: 234
Registriert: 10.06.2009 14:21
Wohnort: Berlin / Zürich

Beitrag von DownJones »

Die Tageskerze sieht wirklich extrem bullish aus. 160 Pips rauf in 5 Stunden sind nicht ohne.
Wenn .3715 durchbrochen wird, geht es weiter rauf. Mind bis 1.40

Wie auch immer.. bei etwa .3685 sollte Intraday eine Korrektur starten.
Benutzeravatar
X-Market
Trader-insider
Beiträge: 563
Registriert: 14.03.2006 23:27
Wohnort: SG, Vietnam

Beitrag von X-Market »

Ok mit der starken Spike scheint meine EURUSD bearische Vorstellung falsch, ich habe vorher etwas nicht gesehen
Bild
Benutzeravatar
ist gegangen worden
Gold und E-D Experte
Beiträge: 3839
Registriert: 11.11.2006 14:05
Wohnort: 57482 Wenden

Beitrag von ist gegangen worden »

So schnell bin ich zurück im Rennen....und meine Einlassung war und ist auf die übergeordnete Zeiteinstellung zu verstehen.Deshalb erwähnte ich den hourly in X-Market Chart und das er für mich nur eine rein temporäre Aussagekraft hat.
Benutzeravatar
cabriojoe2
Trader-insider Experte
Beiträge: 1105
Registriert: 19.12.2008 09:13
Wohnort: Kreis Biberach an der Riß

Beitrag von cabriojoe2 »

Es gibt Leute die würden jetzt Short gehen!
Ich!
Nein niemals. Sonst werde ich vielleicht noch gesperrt/verbannt.
Dateianhänge
chart_week_EURUSDEuroUS-Dollar.png
chart_week_EURUSDEuroUS-Dollar.png (9.75 KiB) 34438 mal betrachtet
Zuletzt geändert von cabriojoe2 am 22.02.2011 15:38, insgesamt 3-mal geändert.
Der weltweite Konkurenzkampf bewirkt Deflation/Arbeitslosigkeit und die Notenbanken halten mit Geldmengenausweitungen dagegen.
Fazit = Rohstoffpreisexplosion bis die Zinsen gut über 10% sind! :roll: 8) :lol: :roll:
Benutzeravatar
X-Market
Trader-insider
Beiträge: 563
Registriert: 14.03.2006 23:27
Wohnort: SG, Vietnam

Beitrag von X-Market »

hoffe ihr versteht was ich damit meine, chart sagt mehr als tausend worte
Dateianhänge
eurusd+2-22-2011+3-26-48+PM[1].png
eurusd+2-22-2011+3-26-48+PM[1].png (60.22 KiB) 34445 mal betrachtet
Bild
Benutzeravatar
ist gegangen worden
Gold und E-D Experte
Beiträge: 3839
Registriert: 11.11.2006 14:05
Wohnort: 57482 Wenden

Beitrag von ist gegangen worden »

cabriojoe2 hat geschrieben:Es gibt Leute die würden jetzt Short gehen!
Ich!
Nein niemals. Sonst werde ich vielleicht noch gesperrt/verbannt.
Das ist ein 15 minute Chart.Das sind nicht die Zeiten,nach welchen ich handel oder analysiere.Davon abgesehen,zeigt sich ein doubble bottom im 15 minute oder etwa nicht?Für mich sieht das eher danach aus,einen weiteren Anlauf für den Durchbruch zu nehmen.
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20906
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

ich bleibe dabei hoch bis zur dicken grünen ..
das ist ein Wochen chart
ein WOCHENCHART
cabriojoe2 damit sollte auch kalr sehen welcehn zeitrum ich das seh ......X-Market hat intraday charts erstellt
und handelt in einem ganz anderen zeitfenster - und das erfolgreich
Dateianhänge
e-d-22-2-a.png
e-d-22-2-a.png (25.28 KiB) 34416 mal betrachtet
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
DownJones
Trader-insider
Beiträge: 234
Registriert: 10.06.2009 14:21
Wohnort: Berlin / Zürich

Beitrag von DownJones »

Sieht trotz des Spikes nach einer Korr aus.

Bin mal Short seit .3700 mit SL auf .3716

Mal sehen was daraus wird.
Benutzeravatar
ist gegangen worden
Gold und E-D Experte
Beiträge: 3839
Registriert: 11.11.2006 14:05
Wohnort: 57482 Wenden

Beitrag von ist gegangen worden »

Eur/JPY for breakout....
Benutzeravatar
X-Market
Trader-insider
Beiträge: 563
Registriert: 14.03.2006 23:27
Wohnort: SG, Vietnam

Beitrag von X-Market »

ergänzung zu microview oben von mir, hier nanoview, gehe bald long EUR bei von mir definierte unterstürzung, stop darunter rote linie
Dateianhänge
eurusd 2-22-2011 5-40-03 PM.png
eurusd 2-22-2011 5-40-03 PM.png (38.2 KiB) 34373 mal betrachtet
Bild
Benutzeravatar
X-Market
Trader-insider
Beiträge: 563
Registriert: 14.03.2006 23:27
Wohnort: SG, Vietnam

Beitrag von X-Market »

die Eurozins und Dollarzins Spread 3 Monat - 1 und 2 Jahre Muster
Dateianhänge
eurusd 2-22-2011 6-10-44 PM.png
eurusd 2-22-2011 6-10-44 PM.png (40.51 KiB) 34356 mal betrachtet
Bild
Benutzeravatar
cabriojoe2
Trader-insider Experte
Beiträge: 1105
Registriert: 19.12.2008 09:13
Wohnort: Kreis Biberach an der Riß

Beitrag von cabriojoe2 »

Harmonicdrive hat geschrieben: Das ist ein 15 minute Chart.Das sind nicht die Zeiten,nach welchen ich handel oder analysiere.Davon abgesehen,zeigt sich ein doubble bottom im 15 minute oder etwa nicht?Für mich sieht das eher danach aus,einen weiteren Anlauf für den Durchbruch zu nehmen.
Genau! Sehe ich genau so. Da kann man doch nicht sagen der RSI/MACD bringt ein Fehlsignal!
Der weltweite Konkurenzkampf bewirkt Deflation/Arbeitslosigkeit und die Notenbanken halten mit Geldmengenausweitungen dagegen.
Fazit = Rohstoffpreisexplosion bis die Zinsen gut über 10% sind! :roll: 8) :lol: :roll:
Benutzeravatar
ist gegangen worden
Gold und E-D Experte
Beiträge: 3839
Registriert: 11.11.2006 14:05
Wohnort: 57482 Wenden

Beitrag von ist gegangen worden »

Ich würde bei einem gleitenden Durchschnitt pers. eh nie von einem Fehlsignal sprechen.Bspw. anders jedoch bei Formationen oder Kerzen,die sich sehr wohl als Fehlsignal herausstellen können z.b ein steigendes Dreieck,das sich nach unten auflöst.Je nach momentum,welches aufkommt bewegt sich der MACD schon mal mehr oder weniger stark.Irgendwie erinnert es mich an eine Schwester,die da sagt,sie haben Rollvenen.Anders ausgedrückt kann man da auch sagen:Sie können nicht spritzen 8)
Benutzeravatar
X-Market
Trader-insider
Beiträge: 563
Registriert: 14.03.2006 23:27
Wohnort: SG, Vietnam

Beitrag von X-Market »

Victoria Secret Angel wieder DA Short gehen
Dateianhänge
eurusd 2-23-2011 12-47-41 PM.png
eurusd 2-23-2011 12-47-41 PM.png (136.45 KiB) 34209 mal betrachtet
Bild
DownJones
Trader-insider
Beiträge: 234
Registriert: 10.06.2009 14:21
Wohnort: Berlin / Zürich

Beitrag von DownJones »

Nice pattern, X-Market! :lol:

Short, indeed..
Dateianhänge
EURUSD_23-02-2011-daily-dj.png
EURUSD_23-02-2011-daily-dj.png (34.09 KiB) 34102 mal betrachtet
DownJones
Trader-insider
Beiträge: 234
Registriert: 10.06.2009 14:21
Wohnort: Berlin / Zürich

Beitrag von DownJones »

Ich war etwas zu früh dran, aber nun läuft es. Bestätigung, wenn .3710 bricht.
Dateianhänge
EURUSD_25-02-2011-daily-dj.png
EURUSD_25-02-2011-daily-dj.png (36.93 KiB) 34009 mal betrachtet
Benutzeravatar
ist gegangen worden
Gold und E-D Experte
Beiträge: 3839
Registriert: 11.11.2006 14:05
Wohnort: 57482 Wenden

Beitrag von ist gegangen worden »

Eher up als short....USD in Euro steigt weiterin...aktuell über 1,38..
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20906
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

man ist am weg .......... update
Dateianhänge
e-d-3-3-2011.png
e-d-3-3-2011.png (16.23 KiB) 33734 mal betrachtet
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
ist gegangen worden
Gold und E-D Experte
Beiträge: 3839
Registriert: 11.11.2006 14:05
Wohnort: 57482 Wenden

Beitrag von ist gegangen worden »

Harmonicdrive hat geschrieben:Hallo X-Market


Das ist ein Stundenchart von dir im USD in Euro.
Schau dir mal den Tageschart an...da sieht das ganze völlig anders aus!
Ich sehe exakt die andere Richtung und ich wüsste auch nicht,warum der USD nun gegenüber dem Euro stärker werden sollte?
Dazu ist es vieleicht nicht ganz unwichtig,die Rolle Deutschlands beim Euro zu berücksichtigen.Deutschland treibt den Euro nach oben,mit seinem Wachstum und als Gründer des Euros!Diese Historie um den Euro,das ist es m.e nach was den Euro auch antreibt.

Zu deinem Euro/JPY Chart im Vergleich zum USD-Index denke ich er hat keinerlei Ausagekraft weil der JPY nur mit 13% im Index enthalten ist.
Da bleibt die berechtigte Frage nach dem Wert,den diese 13% haben?
Vielmehr sehe ich den USD/JPY im Einklang runter sausen und zwar mit dem USD Index.Hingegen Euro in JPY eher steigend.

Die aktuelle Entwicklung ist es,was ich schon am 21 igsten mit meinem Statement sagen wollte.
kemin
ich habe bis jetzt wenig gepostet
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2011 09:20
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von kemin »

Trendfolgend sollte man long sein, doch ich bin short und long und werfe das falsche dann weg (bzw Sl von selbst)

da sollte dann bewegung aufkommen 14:30 USD US: Neugeschaffene Stellen ex Agrar Februar in Tsd
Dateianhänge
e-d-4-3-2011-test.gif
e-d-4-3-2011-test.gif (20.38 KiB) 33677 mal betrachtet
Benutzeravatar
X-Market
Trader-insider
Beiträge: 563
Registriert: 14.03.2006 23:27
Wohnort: SG, Vietnam

Beitrag von X-Market »

@HarmonicDriver, ja da hast du recht. Danach habe ich die Eurozins mit Euroverlauf chart dagestellt, das es noch stück nach oben gehen kann
Bild
Benutzeravatar
ist gegangen worden
Gold und E-D Experte
Beiträge: 3839
Registriert: 11.11.2006 14:05
Wohnort: 57482 Wenden

Beitrag von ist gegangen worden »

Hallo X-Market

Da hatte ich einmal einen lichten Moment denn in der jüngsten Zeit habe ich meistens daneben gelegen... 8)
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20906
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

welke91 hat geschrieben:Zum Euro kann es bald gewesen sein:
:?:
Ist das vom Bild her so richtig oegeat?
Grüße
Dateianhänge
euro_dollar_499.jpg
euro_dollar_499.jpg (97.86 KiB) 33490 mal betrachtet
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
sepp24
ich habe bis jetzt wenig gepostet
Beiträge: 3
Registriert: 28.05.2009 23:43
Wohnort: Bayern/

Beitrag von sepp24 »

ich dentiere dazu das es weiter hoch geht
Dateianhänge
e-d-240min-17-3-2011.gif
e-d-240min-17-3-2011.gif (36.21 KiB) 33422 mal betrachtet
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20906
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

Dateianhänge
e-d-18-3-2011.png
e-d-18-3-2011.png (28.32 KiB) 33375 mal betrachtet
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Sumquosum
Trader-insider
Beiträge: 320
Registriert: 25.06.2009 17:52

Beitrag von Sumquosum »

Dateianhänge
20110314 EURUSD Tiedje.png
20110314 EURUSD Tiedje.png (128.39 KiB) 33313 mal betrachtet
Benutzeravatar
martinsgarten
Trader-insider Supermember
Beiträge: 3673
Registriert: 12.02.2009 11:28
Wohnort: 18442 Negast bei Stralsund

Beitrag von martinsgarten »

1:0 für den Einäugigen unter den Blinden
An der Linie wird es wohl drehen.
Fundamental ist beides Schrott - heiße Luft, die nicht mehr gedeckt ist
Dateianhänge
Euro-USD 22-03-2011.jpg
Euro-USD 22-03-2011.jpg (54.6 KiB) 33248 mal betrachtet
„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.“
(Albert Einstein, 1879–1955)
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20906
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

die linie ist nach TSO bei 1,4325...
Dateianhänge
e-d-24-3-2011-a.png
e-d-24-3-2011-a.png (23.58 KiB) 33167 mal betrachtet
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20906
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

hier intra ..was nun kommen könnte ...
Dateianhänge
e-d-4st-24-3-2011-d.gif
e-d-4st-24-3-2011-d.gif (29.32 KiB) 35886 mal betrachtet
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20906
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

tja noch wäre luft ...
Dateianhänge
e-d-31-3-2011-a.png
e-d-31-3-2011-a.png (17.57 KiB) 35723 mal betrachtet
e-d-31-3-2011-b.png
e-d-31-3-2011-b.png (24.22 KiB) 35723 mal betrachtet
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Antworten