E-D 1.9 bis 31.12 ....

Allgemeine Markteinschätzungen, Analysen der Währungen sowie Betrachtungen der Konjunkturnews.

Moderator: oegeat

Antworten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

E-D 1.9 bis 31.12 ....

Beitrag von oegeat »

2004 11,5 % zu guten des Euros

2003 13 % zu guten des Euros

2002 6,5 % zu guten des Euros

2001 3 % zu guten des Dollars

2000 6 % zu guten des Euros

1999 4,5 % zu guten des Dollars

1998 3,6 % zu guten des Euros

1997 1,1 % zu guten des Euros

1996 1,6 % zu guten des Dollars

1995 0,3 % zu guten des Euros
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

Bild

die Wahrscheinlichkeit ... das es zu oder abnimmt in %enten sagt aber nichts aus wie viel !!!


Die Währung verläuft in der ersten Jahreshälfte stark bevor sie sie sich in der zweiten Jahreshälfte abkühlt bzw. einbricht.
Man achte darauf das sie sich somit endgegengesetzt der 30 jährigen Anleihen bewegt,also Kontär.
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Antworten