Umfrage !!!! Neues Hoch oder prallen wir ab? Dollar-Yen

Allgemeine Markteinschätzungen, Analysen der Währungen sowie Betrachtungen der Konjunkturnews.

Moderator: oegeat

Antworten

Steigt der Dollar über 112,60???

Umfrage endete am 28.09.2005 12:02

Ja
4
57%
Nein
3
43%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

pmmkm
Trader-insider
Beiträge: 34
Registriert: 21.06.2005 11:09
Wohnort: Wessling-Bayern

Umfrage !!!! Neues Hoch oder prallen wir ab? Dollar-Yen

Beitrag von pmmkm »

Bitte um rege Beteiligung, nur 2 Tage!!!

Steigt der Dollar in den nächsten Tagen über die 112,60 oder prallen wir ab?

Bild
Die Börse ist ein Floh im Pelz eines Hundes namens Dollar und der geht wohin er will!
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

ich habe für das neue Hoch gestimmt - aber mit bestimmten Wen und abers .... hier zum nachlesen

nachtrag welches hoch ? :roll: 112,60 hmm 113...
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
pmmkm
Trader-insider
Beiträge: 34
Registriert: 21.06.2005 11:09
Wohnort: Wessling-Bayern

Beitrag von pmmkm »

ich bezeichne den Peak bis auf die 113,70 als "Ausrutscher" aufgrund sehr hoher Vola an diesem Tag, die 112,60 hatten wir dagegen in dieser Zeit sehr oft!
Die Börse ist ein Floh im Pelz eines Hundes namens Dollar und der geht wohin er will!
Antworten