Seite 1 von 1

An alle die sich neu Anmelden wollen !

Verfasst: 02.08.2010 13:07
von oegeat
Wer die Charts auf der Seite sehen will muss sich einloggen dazu ist es notwendig sich zu reg. bzw anmelden.

Dazu gibt es Regeln: schickt mir ein Mail an
mailadresse.png
mailadresse.png (1014 Bytes) 20418 mal betrachtet
mit folgenden Angaben


Wohnort: ................ in ...............

Beruf:..................................

Börsentechnische Interessen: ..........................................

Username:.............................

Passwort:............................



Nochmal:

Wohnort: Stadt/Gemeinde/Markt und das Land

Beruf: Angestellter, Selbständig ist kein Beruf, sondern ein Arbeitsverhältniss ! Auch Dienstleister ohne Angaben was man tut ..ist auch keiner

Interessen: Börsetechnische, also wie wird es umgesetzt Aktien, Indices Rohstoffe über Fonds, Zertis ..?

nach dem Aktivieren schau dir bitte Gestaltung von Postings / Links einfügen / Bilder hochladen das findest du hier an.

Verfasst: 31.10.2013 20:56
von oegeat
hier warum ich drauf dränge das .........

Spämtroll ..... in Aktion

Re: An alle die sich neu Anmelden wollen !

Verfasst: 11.01.2017 17:06
von Quisi5
Ich weiß, ich hatte es schon mal gefragt, finde aber die Antwort nicht mehr: Wie kann ich Comdirect-Charts in einem neuen Reiter öffnen?

Re: An alle die sich neu Anmelden wollen !

Verfasst: 11.01.2017 23:39
von oegeat