Atrium European Real Estate Lid. (ehem.MEINL EUROPEAN LAND)

Anlageinstrumente, Asset Allocation, Portfoliotheorie, Diskussionen und wissenschaftliche Beiträge

Moderatoren: oegeat, The Ghost of Elvis

Antworten
Benutzeravatar
kaalexs
Streithansl
Beiträge: 1017
Registriert: 26.06.2005 10:41
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Atrium European Real Estate Lid. (ehem.MEINL EUROPEAN LAND)

Beitrag von kaalexs »

im neuen profil:

Eines muss man Julius Meinl V. lassen: Der Mann hat Chuzpe. Finanzmarktaufsicht, OeNB und Justiz sind ihm auf den Fersen. Und was macht der Bankier? Er verhandelt in aller Stille einen Deal, der die Zukunft der skandalumwitterten Immobiliengesellschaft Meinl European Land (MEL) nachhaltig verändern und ihn – ganz en passant – noch um ein Eckhaus liquider machen könnte.

Wie profil in Erfahrung bringen konnte, laufen derzeit hektische Verhandlungen mit jedenfalls zwei international tätigen Investmenthäusern über einen Teilverkauf der Immobiliengruppe: HSBC und Goldman Sachs. Meinl-Sprecher Herbert Langsner will die Namen zwar nicht bestätigen, hält aber fest: „Die Hereinnahme von Partnern ist eine Option bei der laufenden Restrukturierung.“

Das Verhandlungsziel scheint indes in groben Zügen festzustehen. Geht es nach den Wünschen des Bankiers, dann soll noch vor Jahresende ein Käufer für das nicht börsennotierte MEL-Vehikel „Meinl European Real Estate“ fixiert werden. Die Gesellschaft, eine Tochter der Meinl Bank, besorgt das gesamte operative Immobiliengeschäft für Meinl European Land und erhält dafür dank eines „Managementvertrags“ Jahr für Jahr stattliche Provisionen. Allein heuer dürften solcherart 20 Millionen Euro von MEL Richtung Bank fließen. Die Konstruktion ist nicht nur unter Anlegern höchst umstritten. Auch die von Meinl engagierten Berater der Investmentbank Merrill Lynch drängen, wie berichtet, auf eine rasche Zerschlagung. Bloß: Ohne die Zuflüsse aus diesem Managementvertrag (auch die Börsengesellschaften Meinl Power und Meinl Airports sind so konstruiert) verliert die Meinl Bank substanzielle Erträge.

Freche Forderungen. Die diskutierte Lösung wirkt im Lichte der jüngsten Ereignisse nachgerade nassforsch. Meinl soll in den Verkaufsverhandlungen nicht weniger als eine Barabgeltung des Managementvertrags – er läuft noch bis 2011 – fordern. Dem Vernehmen nach geht es um einen Betrag zwischen 150 und 200 Millionen Euro. Und nicht nur das: Auch die von Merrill Lynch empfohlene Eliminierung der ominösen „teileinbezahlten Aktien“ – sie repräsentierten gut ein Drittel des gesamten MEL-Kapitals – könnte ins Geld gehen. Diese so genannten „partly paid shares“ (pps) stehen derzeit im Einflussbereich des fünfköpfigen MEL-Managements, das wiederum im Einflussbereich von Julius Meinl V. steht. Dem Vernehmen nach will sich Meinl auch den Verzicht auf die pps-Stimmrechte abgelten lassen.

Jener Julius Meinl V., dessen Umfeld die Halbierung des MEL-Börsenwerts zu verantworten hat, will jetzt also Geld dafür sehen, dass er sich ein für alle Mal zurückzieht.

Ein starkes Stück.

Das Kalkül dahinter ist dennoch bestechend. Parallel zur Übernahme der Managementgesellschaft sollen die neuen Investoren nämlich auch an die Inhaber von MEL-Zertifikaten herantreten. Im Wege eines limitierten Übernahmeofferts, im Fachjargon „tender offer“ genannt, könnten so bis zu 25,1 Prozent der MEL-Anteile den Besitzer wechseln (ab 30 Prozent müsste laut Übernahmegesetz auf alle Anteile geboten werden). Über den Preis kann nur vorerst spekuliert werden. Er soll jedenfalls spürbar über dem aktuellen MEL-Börsenkurs von knapp zehn Euro liegen. Die durchaus erwünschte Nebenwirkung: Ein versöhnliches Offert würde den Börsenwert von MEL wieder steigen lassen und Anlegern die Lust auf kostspielige wie langwierige Schadenersatzprozesse nehmen.

Die Staatsanwaltschaft Wien wird sich davon kaum beirren lassen. Wie ausführlich berichtet, sind gerichtliche Vorerhebungen gegen Julius Meinl V. wegen des Verdachts der Untreue und des Betrugs anhängig. Derselbst beteuert seine Unschuld. Seit Freitag vergangener Woche ist das Kapitel Meinl indes um einen Akteur reicher: Dieter Böhmdorfer, Rechtsanwalt und FPÖ-Justizminister a. D., hat im Namen von Klienten eine Sachverhaltsdarstellung (Betrug, Untreue sowie Verstöße gegen Aktien- und Börsengesetz) gegen den Bankier eingebracht. Delikat: Im Meinl-Komplex ist mit Karl-Heinz Grasser auch ein früherer Böhmdorfer-Parteifreund tätig (siehe Kasten). Der Advokat nimmt’s gelassen: „Ich bin da neutral. Fakt ist, dass die Staatsanwaltschaft die Sache jetzt nicht einfach so zu den Akten legen kann.“

Von Michael Nikbakhsh
Benutzeravatar
maximale
Trader-insider
Beiträge: 294
Registriert: 25.06.2005 20:11
Wohnort: Grossraum Wien

Beitrag von maximale »

Der V er u. die Marke Meinl hat beim Anlegervolk im wahrsten Sinn des Wortes ausgeschi...
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Meinl plant Teilrückzug aus Meinl European Land

Beitrag von oegeat »

Magazin: Verhandlungen über Verkauf der Managementgesellschaft Meinl European Real Estate mit Investmenthäusern

Wien - Der Bankier Julius Meinl V. plant einen Teil-Rückzug aus der Immobiliengruppe Meinl European Land (MEL), berichtet das Nachrichtenmagazin "profil" in seiner Montag erscheinenden Ausgabe. Konkret solle die zur Meinl Bank zählende, nicht börsenotierte Managementgesellschaft Meinl European Real Estate (MERE) veräußert werden. Derzeit liefen intensive Verhandlungen mit den Investmenthäusern HSBC und Goldman Sachs. Meinl-Sprecher Herbert Langsner bestätige die Namen gegenüber "profil" nicht, halte aber fest: "Die Hereinnahme von Partnern ist eine Option bei der laufenden Restukturierung." Daneben werde auch der Einstieg eines oder mehrerer Investoren bei der börsenotierten Meinl European Land Ltd. (MEL) verhandelt, heißt es in dem "profil"-Bericht weiter.

Dem Vernehmen nach strebten die Interessenten zunächst eine 25,1-prozentige Sperrminorität bei MEL an. Inhabern von MEL-Zertifikaten könnte demnächst ein Angebot unterbreitet werden: Im Wege eines limitierten Übernahmeofferts könnten bis zu 25,1 Prozent der MEL-Anteile den Besitzer wechseln. Zum Preis schreibt "profil", dass er spürbar über dem aktuellen MEL-Börsenkurs liegen solle. Ein versöhnliches Offert würde den Börsenwert von Meinl wieder steigen lassen und den Anlegern die Lust auf Schadenersatzprozesse nehmen. Der Schlusskurs der MEL-Aktie an der Wiener Börse lag am Freitag bei 9,77 Euro.

Beim geplanten Verkauf der Managementgesellschaft (MERE) soll noch vor Jahresende ein Käufer gefunden werden, heißt es in dem Magazinbericht. Meinl European Real Estate erhalte für das Management des MEL-Immobiliengeschäfts Provisionen, heuer dürften 20 Mio. Euro von MEL in Richtung Bank fließen, so "profil". Meinl soll in den Verkaufsverhandlungen eine Barabgeltung des noch bis 2011 laufenden Managementvertrags fordern. "Dem Vernehmen nach geht es um einen Betrag zwischen 150 und 200 Mio. Euro gehen", heißt es im "profil". Meinl wolle sich dem Vernehmen nach weiters bei der börsenotierten MEL den Verzicht auf die "Partly Paid Shares"-Stimmrechte abgelten lassen. (APA)

quelle http://derstandard.at/
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
The Ghost of Elvis
Trader-insider Experte
Beiträge: 1737
Registriert: 12.06.2005 11:35
Wohnort: München Unterhaching

Beitrag von The Ghost of Elvis »

Meinl European Land ("MEL") heißt nun
Atrium European Real Estate Limited
fondsprof.
Benutzeravatar
papmifisch
Trader-insider
Beiträge: 91
Registriert: 20.06.2005 16:36
Wohnort: Dresden

Beitrag von papmifisch »

Ich glaube hier geht es los. Außerordentliche Hauptversammlung soll Ordnung in das Chaos bringen. Seit drei Tagen steigen die Kurse.
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

man oh man ..die bude hab ich schon lang nicht mehr angesehen
seit dem es kein shortscheine mehr gibt ist mein interesse gleich null

auf Wo stellte ich zum ärger der "anleger" mein shortschein vor inkl kaufkurs usw :lol: hier der chart

hab den Threadnamen geändert !
Dateianhänge
mel_1332009_140.png
mel_1332009_140.png (49.55 KiB) 17930 mal betrachtet
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
kaalexs
Streithansl
Beiträge: 1017
Registriert: 26.06.2005 10:41
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von kaalexs »

Atrium zählt zu Top Picks
Die österreichischen Immotitel haben überproportional gelitten, so die Analysten. Bei etlichen Titeln wird ein Aufwärtspotenzial von 50% bis 100% gesehen. Zu den Top Picks der Analysten zählt Atrium, ebenso wie Deutsche Euroshop, Deutsche Wohnen und PSP Swiss Property. Aber auch CA Immo ist mit einer Kaufempfehlung versehen, auch wenn vor 2012 die Entwicklungsprojekte nicht signifikant zur Cash-Generierung beitragen sollten.

http://www.boerse-express.com/pages/760135
link68

Beitrag von link68 »

Meinl verhaftet

Einer von vielen Artikeln zur Verhaftung von Meinl
Dateianhänge
meinl20090402134439.jpg
meinl20090402134439.jpg (147.14 KiB) 17348 mal betrachtet
Benutzeravatar
kaalexs
Streithansl
Beiträge: 1017
Registriert: 26.06.2005 10:41
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von kaalexs »

29.07.2009 Atrium: Chairman Katzman mit Insiderkäufen
Er verfügt indirekt über rund 4,6% an Atrium
Chaim Katzman (im Bild), Chairman des Boards von Atrium, hat Insiderkäufe getätigt. Er kaufte am 2. und am 6. Juli insgesamt 10.000 Atrium-Zertifikate zu 3,35 und 3,33 Euro. Im Februar dieses Jahres hat Katzman 50.000 Zertifikate gekauft, ein Familienmitglied, Shulamit Rozen Katzman, hat sich seit Jahresbeginn 50.000 Zertifikate ins Portfolio gelegt.

Per Ende März dieses Jahres hielt Gazit ca. 11,5% der ausgegebenen Atrium-Zertifikate, Citi Property Investors (CPI) rund 2,4%. Berücksichtigt man, dass Katzman mit rund einem Drittel an Gazit beteiligt ist, hält er indirekt rund 10,4 Mio. Zertifikate, was ungefähr 4,5% an Atrium entspricht. Ob es in den vergangenen Monaten zu weiteren Käufen seitens CPI gekommen ist (war im Q1-Report erstmals als Aktionär angeführt), wird der Bericht für das zweite Quartal zeigen. Atrium veröffentlicht die Zahlen am 24. August.

Geht es nach dem ursprünglichen Zeitplan, sollten in den nächsten Wochen auch Nachrichten zum angestrebten Zweitlisting der Zertifikate in Amsterdam kommen.
Quelle: BE
Benutzeravatar
kaalexs
Streithansl
Beiträge: 1017
Registriert: 26.06.2005 10:41
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von kaalexs »

Atrium ist in Akquisitionslaune - Zukauf in den kommenden Monaten
Shopping Zentren in Polen und Tschechien im Visier

Atrium European Real Estate will in den kommenden sechs Monaten Zukäufe tätigen. So stehen Einkaufszentren in Polen und der Tschechischen Republik auf der Einkaufsliste. CEO Rachel Lavine will zukaufen, bevor sich die Immopreise in diesen Ländern wieder erholen.

"Ich hoffe, dass wir in diesem Zeitraum zumindest eine Portfolio-Transaktion abschliessen können", sagt Lavine laut Bloomberg in einem Interview. Sie erwartet, dass der Markt sich danach stabilisiert und dann würden derartige Zukäufe mit Blick auf die Preisvorstellungen wieder schwieriger. Als Portfolio bzeichnet sie mehrere Einkaufszentren, die von einem Verkäufer übernommen werden.

Atrium verfüge über genügend Cash für eine grosse Transaktion. Per Ende März hatte das Unternehmen eine Cash-Position von rund 1 Mrd. Euro.
(red)
Benutzeravatar
kaalexs
Streithansl
Beiträge: 1017
Registriert: 26.06.2005 10:41
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von kaalexs »

fonds, die in ATR investiert sind:

http://www.be24.at/show/20605
Benutzeravatar
kaalexs
Streithansl
Beiträge: 1017
Registriert: 26.06.2005 10:41
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von kaalexs »

24.08.2009
Atrium profitiert zu Wochenbeginn ebenfalls von einem Analyse-Update
Kick für Immoaktien: Höhere Kursziele für Immofinanz, Immoeast und Atrium
Österreichische Immoaktien, die deutlich höhere Abschläge zum NAV ausweisen als die europäische Peer Group, machen sich zu Wochenbeginn erneut daran, die Bewertungslücken zu verringern. Sämtliche Immoaktien sind tagsüber im Plus, teils sogar zweistellig.

Unterstützt wird die Rally von etlichen Analyse-Updates und Hochstufungen: Erste Group stuft Immoeast auf "Kauf" hoch und gibt 4,2 Euro als neues Kursziel aus, UniCredit erhöht das Kursziel für Immofinanz von 2,1 auf 2,6 Euro. Und für Atrium kommt von Kempen eine Bestätigung der Kaufempfehlung und eine Anhebung des Kursziels von 4,9 auf 5,6 Euro.

Nachdem Atrium die Entwicklungs-Pipeline deutlich zurückgefahren hat, werde das Unternehmen wohl nicht mehr als 200 Mio. Euro für die Fertigstellung dieser Projekte investieren. Atrium verfügte zuletzt über 855 Mio. Euro in Cash. Dieses könnte zum Rückkauf der gesamten Anleihetranche aus dem Medium Term Note Programm mit Laufzeit 2013 verwendet werden, so die Kempen-Analysten. Atrium hat bislang ein Nominale von 323 Mio. Euro zurückgekauft.

Weiters gehen die Analysten in ihren Berechnungen davon aus, dass Atrium in den folgenden drei Jahren jeweils Zukäufe von um die 200 Mio. Euro tätigen wird. Was die geplanten Akquisitionen von Einkaufszentren anbelangt, wäre eine Loan-to-value-Kennzahl von 50% möglich, so das Management gegenüber Analysten.

Kempen erwartet für das laufende Geschäftsjahr unterm Strich einen Velrust von -524 Mio. Euro, 2010 sollte wieder ein Gewinn (14,2 Mio. Euro) möglich sein. (bs)
thallo
Trader-insider
Beiträge: 280
Registriert: 14.08.2005 18:55
Wohnort: Neuried, Landkreis München

Lang, lang ist's her: Mal was Neues zu Meinl Atrium

Beitrag von thallo »

Hier ein ganz aktuelles Urteil, der Presseschreiber spricht von Aktien, waren aber doch Zertifikate.


klicken
Mfg thallo
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

die Aktie steht nun bei 4.- Euro (das Ziel 5.- siehe chart oben hatten wir nun auch schon) und man bekommt 2,8% Dividende ...

tja mehr wie ein Spaarbuch .... kurse hier
Dateianhänge
Chartwasdrauswurde-a.png
Chartwasdrauswurde-a.png (15.52 KiB) 16919 mal betrachtet
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

oegeat hat geschrieben:die Aktie steht nun bei 4.- Euro (das Ziel 5.- siehe chart oben hatten wir nun auch schon) und man bekommt 2,8% Dividende ...

tja mehr wie ein Spaarbuch .... kurse hier
nun sinds 4,36% Comdirekt aktie.at
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Re: Atrium European Real Estate Lid. (ehem.MEINL EUROPEAN LA

Beitrag von oegeat »

nun gibt es bei einem Kurs von 3,20 Euro 8,39% Dividende !

Quelle hier


wo kaufe ich nun ? https://www.tradingview.com/x/9LtAvhML/


erste oder zweite Linie ?
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
schneller euro
Trader-insider Fondsexperte
Beiträge: 5846
Registriert: 31.05.2005 09:11
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von schneller euro »

Siehe auch diesen Thread: Meinl Airports und MEL
Letzter Eintrag von 2009: "... Julius V. Meinl wurde gerade verhaftet ..." :shock:
Aber vielleicht wurde Julius V. in der Zwischenzeit wieder entlassen?
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Re: Atrium European Real Estate Lid. (ehem.MEINL EUROPEAN LA

Beitrag von oegeat »

habe was dazu geschrieben ... wie schon mal gesagt die Idee des Produktes ist gut aber die Umsetzung und der hoch puschen er Aktie war a Wahnsinn
ich war lange short ... und dann auch einmal long ... jetzt geh ich wieder long .. Dividenden sind laufen und stabil klar bei den Top Kunden (lauter Kaufhäuser(Rewe zB))
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Re: Atrium European Real Estate Lid. (ehem.MEINL EUROPEAN LA

Beitrag von oegeat »

Somuch hat geschrieben:Hatte vor zwei monaten in wien meine verhandlung nach zwölf jahren...............

und da hast dich net gerührt :twisted:
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Re: Atrium European Real Estate Lid. (ehem.MEINL EUROPEAN LA

Beitrag von oegeat »

tja mein Verdacht ist nun bestätigt (der Bäcker aus OÖ - Dietach, also kaalexs)
du bist derjenige den ich warnte vor der Aktie und dann baden ging das war deine größte Position damals ! :wink:
das du mit falscher ID bzw zweit ID hier bist ist ein Verstoß gegen meine Regeln !
Was mach ich nun mit dir ?
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Re: Atrium European Real Estate Lid. (ehem.MEINL EUROPEAN LA

Beitrag von oegeat »

Somuch hat geschrieben:......das gute Tropfchen was ich dir mal geschickt habe ..........
Ist nie angekommen :evil:
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20887
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Re: Atrium European Real Estate Lid. (ehem.MEINL EUROPEAN LA

Beitrag von oegeat »

darüber haben wir schon gesprochen ja sogar tel damals kurz... :shock:
ist alles schon 10 Jahre her ...

willst mich wieder veräppeln :evil:
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Antworten