Nur hat der Bänker nur vor einem Gewarnt.
Gruß schmidi

Moderator: oegeat
Kato die Antwort gibst du dir doch ständig selbstKato hat geschrieben:DOW Chart Diamant ? Ausbruch aus einem Diamanten, egal in welche Richtung sollte heftig werden......Meinungen....
Kato,....Flossbach meinte in der letzten Telko ein Diamant sieht so ausKato hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
...es ging mir nur um die Frage, ob es ein Diamant sein kann
So, Gegenbewegung kam... und nu?trutz hat geschrieben:... Das kann hier auch eine ordentliche Gegenbewegung geben!
Der Tiedje war bisher erstaunlich treffsicher!Kato hat geschrieben:https://www.godmode-trader.de/artikel/e ... 19,6682801
Der käs ist schon rumKato hat geschrieben:Was machen wir dann ? Gute Frage, Gold durchaus und absichern mit Short dax etf 3 Fach gehebelt, vielleicht eine idee?
Ob der dax die Bewegung mit macht großer Meisteroegeat hat geschrieben:Chart von oben ....
Meine Antwort war auf die Frage was machen bei DOW 30000, nicht jetzt machenschmidi2 hat geschrieben:Der käs ist schon rumKato hat geschrieben:Was machen wir dann ? Gute Frage, Gold durchaus und absichern mit Short dax etf 3 Fach gehebelt, vielleicht eine idee?
schmidi
was für eine Bewegung ?schmidi2 hat geschrieben:Ob der dax die Bewegung mit macht großer Meister
ja er wird sicher richtig liegen ahhahahhaha bei der BandbreiteKato hat geschrieben:.....30000 oder 17000 ...........
deswegen .... ... ++++++++++Kato hat geschrieben:...Korrektur zu Ende ? Ja könnte sein, warum hast du die DAX Long dann nicht aus dem Div Brummer verkauft ? o.k. sind nur 1,5%,......: