Seite 1 von 1

Geschichte, Zitate

Verfasst: 01.06.2018 15:45
von oegeat
“Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandels-System herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mitverdienen konnte.” Winston Churchill, Memoiren

Re: Geschichte, Zitate

Verfasst: 20.01.2019 15:19
von slt63
Sarkozy: Vermischung der Rassen auch mit Zwangsmaßnahmen

Was also ist das Ziel?

Re: Geschichte, Zitate

Verfasst: 20.01.2019 15:35
von Kato
So sieht das aus , und 90% der Menschen sind zu dumm dem ein Ende zu machen, ich brauche keine rassenvermischung!

Re: Geschichte, Zitate

Verfasst: 11.08.2019 19:56
von oegeat
Noch nach Beendigung des Zweiten Weltkrieges haben ALLE Siegermächte noch bis zu 6 Millionen Deutsche ermordet. Heute will niemand mehr etwas davon wissen, dass die Deutschen aus zu radieren. Sie sollten vom Erdboden verschwinden und die Deutsche Nation ausgelöscht werden.


Re: Geschichte, Zitate

Verfasst: 18.02.2024 21:41
von slt63
.
"Hasenjagd"
So nannte die US Luftwaffe zum Ende des Zweiten Weltkrieges das Beschießen wehrloser deutscher Zivilisten auf freiem Felde. Besonders exzessiv betrieben die Amerikaner diese Praxis auf den Dresdner Elbwiesen am Morgen nach dem verheerenden Terrorangriff in der Nacht. Dort hatten sich die Überlebenden versammelt und wurden von Tieffliegern niedergemäht.

Aber die "Hasenjagd" fand überall in Deutschland statt. Besonders auf dem Land wurden wehrlose Frauen und Kinder auf Feldern bei der Arbeit angegriffen. 

Heute wird diese Vorgehensweise geleugnet. Es passt eben nicht in das Glaubensbekenntnis von der "Befreiung" durch die demokratischen Friedensengel.

In Wahrheit fand ein systematischer Massenmord an der deutschen Bevölkerung statt...