Geschichte, Zitate

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20880
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Geschichte, Zitate

Beitrag von oegeat »

“Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandels-System herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mitverdienen konnte.” Winston Churchill, Memoiren
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3399
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Geschichte, Zitate

Beitrag von slt63 »

Sarkozy: Vermischung der Rassen auch mit Zwangsmaßnahmen

Was also ist das Ziel?
Kato
Trader-insider Experte
Beiträge: 3121
Registriert: 22.08.2009 13:01
Wohnort: Bielefeld

Re: Geschichte, Zitate

Beitrag von Kato »

So sieht das aus , und 90% der Menschen sind zu dumm dem ein Ende zu machen, ich brauche keine rassenvermischung!
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20880
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Re: Geschichte, Zitate

Beitrag von oegeat »

Noch nach Beendigung des Zweiten Weltkrieges haben ALLE Siegermächte noch bis zu 6 Millionen Deutsche ermordet. Heute will niemand mehr etwas davon wissen, dass die Deutschen aus zu radieren. Sie sollten vom Erdboden verschwinden und die Deutsche Nation ausgelöscht werden.

Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
slt63
Trader-insider Experte
Beiträge: 3399
Registriert: 24.02.2009 16:30
Wohnort: Badenwuerttemberg

Re: Geschichte, Zitate

Beitrag von slt63 »

.
"Hasenjagd"
So nannte die US Luftwaffe zum Ende des Zweiten Weltkrieges das Beschießen wehrloser deutscher Zivilisten auf freiem Felde. Besonders exzessiv betrieben die Amerikaner diese Praxis auf den Dresdner Elbwiesen am Morgen nach dem verheerenden Terrorangriff in der Nacht. Dort hatten sich die Überlebenden versammelt und wurden von Tieffliegern niedergemäht.

Aber die "Hasenjagd" fand überall in Deutschland statt. Besonders auf dem Land wurden wehrlose Frauen und Kinder auf Feldern bei der Arbeit angegriffen. 

Heute wird diese Vorgehensweise geleugnet. Es passt eben nicht in das Glaubensbekenntnis von der "Befreiung" durch die demokratischen Friedensengel.

In Wahrheit fand ein systematischer Massenmord an der deutschen Bevölkerung statt...
Antworten