die wahrheit über den us bomber mit den atomsprengköpfen

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
volatil
Trader-insider
Beiträge: 193
Registriert: 09.04.2007 22:10
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

die wahrheit über den us bomber mit den atomsprengköpfen

Beitrag von volatil »

die usa hatte, zusammen mit israel, vor den iran ende august mit atomwaffen anzugreifen. die mannschaft des atom bombers verweigerte den befehl auszuführen. dies wurde im nachhinein mit einer panne heruntergeredet.

hier die artikel dazu. leider nur auf englisch:

http://www.projectcamelot.net/barksdale.html

http://www.thetruthseeker.co.uk/print.asp?ID=7257
:?
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20907
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

das ist die öfficelle ..version !!!!!!!!!!!

Beitrag von oegeat »

B52-Bomber überflog USA mit scharfen Atombomben
Bild

Gefährliche Panne bei der US-Luftwaffe: Bestückt mit sechs echten Atomraketen hat ein Kampfflugzeug die USA überflogen. Erst bei der Landung der Maschine nach mehrstündigem Flug sei festgestellt worden, dass an den Tragevorrichtungen unter den Tragflächen des B52-Langstreckenbombers versehentlich scharfe Nuklearwaffen befestigt waren, teilte ein Sprecher des Pentagon am Mittwoch mit. Den Angaben zufolge startete die Maschine am 30. August in Minot im Bundesstaat North Dakota nahe der kanadischen Grenze und überflog das Land auf der gesamten Länge von Nord nach Süd, bis es in Barksdale im Bundesstaat Louisiana landete.

Armeesprecher Ed Thomas bezeichnete den Vorfall als "isolierten Fehler", dem eine gründliche Untersuchung folgen werde. Der Chef des Streitkräfteausschusses im Repräsentantenhaus, Ike Skeldon, äußerte "tiefe Besorgnis" über den Fall. "Das amerikanische Volk, aber auch potenzielle Gegner müssen darauf vertrauen könne, dass wir im Umgang mit unserem Atomwaffenarsenal die höchsten Standards gelten lassen", sagte der US-Demokrat.

Viele Kontrollmechanismen versagt
Laut Verteidigungsexperten war der Flug der B52 der erste mit Atomwaffen bestückte US-Bomberflug seit den 60er Jahren. Wenn in den USA Atomsprengkörper transportiert werden, dann in großen Transportflugzeugen. Aus Sicherheitsgründen werden sie jedoch nie an den Tragflächen von Bombern montiert. "Es ist geradezu unglaublich, dass so viele Kontrollmechanismen versagt haben", sagte der in Washington ansässige Atomexperte Hans Kristensen.

Am meisten beunruhige ihn, dass offenbar der Fehler eines Einzelnen zu dem Irrtum geführt habe, obwohl eigentlich laut Vorschriften über den Verbleib und Transport jeder einzelnen Atomwaffe genauestens Buch geführt werden muss, um Fehler zu vermeiden. Kristensen sagte weiter: "Das stellt das ganze System in Frage, denn wenn ein Mensch allein dies bewirken kann, muss man sich fragen, was sonst noch passieren kann."

Zuständiger Luftwaffenoffizier suspendiert
Die Armee habe unmittelbar nach Bekanntwerden des Vorfalls US-Präsident George W. Bush informiert und den zuständigen Luftwaffenoffizier vom Dienst suspendiert. Politiker und Experten zeigten sich zutiefst besorgt über die Panne und forderten eine Überprüfung der Kontrollmechanismen.



quelle
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
volatil
Trader-insider
Beiträge: 193
Registriert: 09.04.2007 22:10
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von volatil »

jaja, die guten alten mainstream massenmedien:

http://alles-schallundrauch.blogspot.co ... feind.html
:lol:
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20907
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

hier kronologisch !

was anscheind war
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Turon

Beitrag von Turon »

Nach meiner Auffassung - ich weiß die meisten werden meine Auffassung diesbezüglich nicht teilen - gibt es mittlerweile für uns eine größere Kriegsgefahr, als das möglicherweise entflammende Konflikt zwischen USA/Israel und Iran und Co.

Zunehmend spüre ich immer stärker den kalten Wind aus Rußland.
Sobald der Konflikt in Iran entflammen sollte, ist Europa auf sich selbst gestellt im Falle eines Konflikts.

Ich bin auch zu der Überzeugung gelangt, daß aufgrund eine Bündelung der Streitkräfte USA's im Golf ein möglicher Angriff der Russen auf Europa
durchaus in Betracht gezogen werden kann. Erst Recht dann, wenn die gegenwärtige Kreditkrise in USA sich noch weiter verschärfen sollte - was abzusehen ist.

MfG. Turon

P.S.: Mir kommt es mittlerweile so vor, als hätte man vergessen, warum sich die Russen zwei mal auf einen Überraschungsschlag gegen Europa vorbereitet haben. Der erste Angriff erfolgte unmittelbar in das Chaos
Europas nach dem ersten Weltkrieg. (wurde durch Polen quasi schon mal vereitelt (ich will nicht von unterbinden sprechen).

Den zweiten Angriff vereitelte dann Hitler, weil er Stalin um wohl knapp 2 Wochen zuvor kam und gegen eine Armee angegriffen hat, die sich unmittelbar im letzten Stadium der Vorbereitungen befand.

So wie es aussieht, kann es auch ein Drittes mal geben.


---------------------------------------------------------

@ volatil: interessanter Link. Interessant ist ebenfalls so etwas wie freace.de
da diese ebenfalls alternative Infos liefern - anderseits sollte man bemerken, daß die sog. Verschwörungsseiten allersamt NACH 11.09.2001
an den Start gingen.

Ein Teil davon wohl gezielt um "Desinformationen" zu verbreiten - die dann
in offiziellen Mainstream als Verschwörungstheorien abgetan wurden weil man sie in die Ecke der Wahnsinnigen, bzw. sog. braunen Gesocks
medienwirksam diskreditieren wollte - um eben doch Andersdenkende und ihren kritischen Gedankengut als Unfug abzutun.

HEUTE sieht die Sache schon wieder anders aus: ich meine jetzt einfach, daß
am 11.09.2001 ein Plan gestartet ist um gleich mehrere Pläne zu verwirklichen.

Einer der Ziele war die Kontrolle Rußlands und die Zersetzung von Rußland (was sich in völlig natürlichen Gang wohl von selbst einstellen mußte.

Die Russen haben es aber bemerkt. Und seit dieser Zeit bündeln und konsolidieren sie eigene Kräfte. Nun liegt auch der Verdacht nahe, daß
Rußland jetzt das Radio Stimme Amerikas spielt um kritische Masse in Europa auszulösen.

Ich erinnere daran: die Problematik der Propaganda liegt für uns vor allem daran, daß wir nicht in der Lage sind zu erahnen wer sie und zu welchem Zweck instrumentalisiert.

Ich schätze jetzt einfach mal daß die Amis sprich White House die Propagandaverschwörungsseiten nach 11.09 mitangekrubelt haben. Sie haben aber nicht damit gerechnet, daß Rußlands Propaganda mit auf den Zug aufspringt und den Rückzug des Pentagons aus der Verschwörungsszene (wo sie sogar möglicherweise die Wahrheit schrieben - um sie dann in öffentlichen Medien zu deskreditieren) überraschenderweise
kompensiert.

Somit auch meine kleine Anmerkung: Putins Tonfall scheint mir keinesfalls
einem zu gehören, der vor den Amis umfallen will. (sehe hier den vollgezogenen Test mit dem Vater aller Bomben am 11.09.)

--------------------------------------------------------------------------------

Ich muß jetzt noch etwas hinzufügen:

Daß sich Rußland sehr häufig in europäischer Realität des Propaganda Organs und massiver Beeinflußung bedient hat - wird schon mal häufigst verkannt. Lenin verbaschiedete sich aus dem ersten Weltkrieg mit den Worten - Rußland wäre friedlicher Staat, der auf Auseinandersetzungen
keinen Wert legt. Paar Tage später empfingen Lubliner Studenten
Chiffres die sie gekanckt haben wollen (die Uni Lublin macht dann später von sich die Rede als genau die selben Studenten den Enigma Code knacken - in Westen heißt es sie wären daran beteiligt - was kleinesbißchen untertrieben ist.) In Folge der Meldung und Vorwarnung scheitern die Russen
in Polen.

Sie könnten weiter kämpfen, aber sie brauchten einen effektvollen Sieg
um ganzes Europa einzunehmen.

Das selbe finden wir in übrigen später bei dem II. Weltkrieg - Stalin war angeblich überhaupt nicht auf einen Krieg vorbereitet - da verwundern aber wiederum die mit Abstand größten Materialverluste der Kriegsgeschichte.

Daß Rußland in europäsischer Einmischung sehr gut geübt ist - ist die andere Sache. Hier beginnt aber die Sache etwas eher. Es sind gigantische Parallelen bei der Einmischung Rußlands in die Geschichte Polens feststellbar, und zwar vor der Teilungen (mit einem Vorlauf von 70 Jahren).

Sie mischten förmlich insbesondere die polnische Verfassung um das Land in noch größere Krise zu stürzen.

Nach dem ersten Krieg unterstützt Stalin massivst die deutschen Kommunisten. Sie genießen alle Würden auf Krim, während sie in Deutschland bunte Reden halten. Nun kommt es zur erfolgreicher Installierung Adolf Hitlers. In Wahrheit hat Stalin unmittelbar vor der Wahl den deutschen Kommunisten die Unterstützung verweigert.

Der Sieg Adolf Hitlers installiert in Deutschland damit keinen Freund Rußlands sondern einen potentiellen Gegner.

Ich frage mich schon seit längerem, ob der Untergang des Kommunismus nicht ein risiger Täuschungsmanöver war. De facto - regiert in Rußland zwar Putin, Unterstützung erhält er aber von den alten Garden.

Dem ist noch etwas hinzuzufügen - allgemein ist bekannt, die Kommunisten
haben die Juden aus Rußland und Ostblock vertrieben. Leider ist es aber so, daß seit neuerdings - und unmittelbar nach dem Untergang des Kommunismus in Polen - die Regierungsämter aller Parteien bis auf PiS
leider nun mal in Wahrheit jüdisch waren. Dazu gehörte auch Kwasniewski.
Als er abgewählt wurde begann in Europa die Hetze gegen die Kaczynskis (die nun mal diplomatisch alles andere als gut waren). Der heutige Regierungsschef Tusk bildet derzeit eine Koalition mit einer in Eile gegründeter linker Partei dessen Gründer wieder Kwasniewski heißt.

So wie es aussieht war der erste Schritt der PO in Polen Zersetzung des
von Kaczynski einberufenen Organs zur Aufklärung der sozialistischer Verbrechen in Polen. Tusk will derzeit bestimmen wie sich dieser Organ
zusammensetzt - und für PiS ist nur ein Posten vorgesehen. Die übrigen Parteien außer PO - sprich die postkomunistische Linke mit der schon PiS Koalierte aber in Schach hielt - sollen ebenfalls jeweils eine Person stellen.
PO will zwei Sitze.

Sprich - es sieht so aus, daß hier die selben Banditen die sich erst jedwede Schandtaten erlaubten, dann in freien Polen ungerechtigterweise bereichert haben, jetzt selbst richten sollen - wo PiS - wie es ausschaut den einzigen Kandidaten soeben medienwirksam aus solcher Kommission zurückzieht.

Und letztendlich noch etwas: ich bin beinahe vom Hocker gefallen, als der israelische Ministerpräsident behauptet hat neuerdings er wäre mit Putin
sehr zufrieden. (Sharon meinte analog hierzu: wir haben Amerika in der Hand.)

Und neuerdings ist Putin sehr mit Tusk zufrieden. Da falle ich auch schon vom Hocker, wenn ich so etwas höre.

---------------------------------------------------------------------------------

Jedenfalls: ich rate in gegenwärtiger Lage zur Vorsicht bei der Suche nach Indizien etc. Derzeit ist Gedankenrevisionismus offen für einen trojanischen Pferd Namens Propaganda, dann kommt möglicherweise der reale Einmarsch.

Ansonsten - sind solche Quellen sehr wohl wertvoll, solange man die Sache
mit genügendem Abstand betrachtet. Mir ist klar: die USA werden nie zugeben, sie hätten WTC inszeniert - mir ist aber auch klar, daß ein wahrer versteckter Feind die Ungereimtheiten um WTC, Kennedy und Co instrumentalisieren und aufbauschen kann - um ein System zu zerstückeln (zum Beispiel NATO). Dann kann man solchem zerstückelten System eigene Bedingungen vorschreiben.

-------->sehe Energiepreise Ukraine als Beispiel.
volatil
Trader-insider
Beiträge: 193
Registriert: 09.04.2007 22:10
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von volatil »

hallo turon!
ein angriff russlands auf europa in absehbarer zeit erscheint mir in der tat sehr unnwahrscheinlich. hier ein paar punkte die mir auf die schnelle einfallen:

1. wer oder was genau soll in europa angegriffen werden? was soll so ein angriff russland denn genau bringen?
2. es gibt kaum einen ort in europa, wo du 5 minuten auf der strasse gehen kannst ohne auf jemanden zu treffen der russisch spricht. jeder russe der es sich leisten kann schickt seine kinder auf ne westeuropäische uni, oder lebt selber in westeuropa.
3. das russische militär pfeift aus dem letzten loch (trotz dem vater aller bomben) siehe folgenden artikel
4. das land hat schon mit riesigen eigenen existenziellen problemen zu kämpfen (siehe artikel)

http://www.welt.de/politik/article13525 ... _will.html
Turon

Beitrag von Turon »

Genau aus diesen Gründen wäre es unter bestimmten Voraussetzungen
möglich. Die Antwort mag Dich derzeit überraschen.

Aber: unter der Voraussetzung, daß sich die Amis in Iran verzetteln - unter der Voraussetzung, daß sie europäische Streitskräfte einbinden, stehen unsere Tore sperrweit offen.

Der zweite Punkt: wenn Russen in irgendetwas Meister sind, dann sind das Attrapenbauten - etwas was es nicht gibt, wird als existent angesehen.
Auf der anderer Seite - tja - auf der anderer Seite - können sie es sehr wohl auch andersrum.

Was Rußland braucht um rasch eigene Stellung in der Welt emporzuheben -
ist hauptsächlich Technologie. Rußland erpresst jetzt schon europäische Länder mit eigenen Rohstoffreserven.

----------------------------------------------------------------------------------

Und noch etwas will ich beifügen: ja - natürlich gibt es viele russische Studenten in Europa - allerdings hat Rußland auch eigene durchaus nicht von der Hand zu weisende Ressourcen auf dem Gebiet der Wissenschaft.

Was den möglichen Angriff begünstigen wird, das wäre ein wirtschaftlicher Chaos gepaart mit amerikanischen Krieg in Iran. Es kommt hierbei darauf an, welchen Ausmaß die Immobillien- und Kreditkrise in USA noch annehmen wird.

Ehrlich gesagt ist Rußland die einzige Macht von der wir was zu befürchten hätten - denn vor dem sog. inszenierten Terrorismus brauchen wir Anbetracht der Intensivität der Al-Qaida überhaupt keine Angst zu haben.

--------------------------------------------------------------------------------

Nur ein kleiner Auszug aus dem Interview:
Unter Putins Regentschaft ist die Anbaufläche für Getreide, die Zahl der Rinder sehr stark zurückgegangen.
Die Aussage ist ein kompletter Unsinn. Rußland erwirtschaftet als einer der wenigen Nationen Europas einen Profizit, ist komplett schuldenfrei. Rußland kann sich den Import von Lebensmitteln zweifelsfrei leisten, tut es aber nicht - aufgrund angeblich derart schlechter Qualität - die russische Kontrollen in polnischen Betrieben zwingend vorschreibt.
Prognosen von Experten, die nicht mit dem Kreml verbunden sind, gehen davon aus, dass bis zum Frühjahr die Preise für Brot um 70 bis 80 Prozent, die für Butter und Fleisch um 50 bis 60 Prozent steigen werden. Das macht die Lage für die minderbemittelten Familien unerträglich.
Bedauerlicherweise hat dieser Einwand keinerlei Qualität in Hinblick auf die Wirtschaftsstärke Rußlands. Offen gesagt: der Mann der das geschrieben hat, hat nicht die geringste Ahnung davon wie es in Rußland zugeht.

Mein Ex-Schwager ist Russe. Er lebt in Sankt Petersburg. Das Medizinstudium
hat er hingeschmißen - die Ehe mit Polin, die ihm praktisch ein Bleiberecht in Polen und der EU garantierte, hat er in den Wind geschossen.

Von Werbefachmann aus - erweiterte er seinen in Rußland gegründeten Betrieb binnen 10 Jahren - um das 25fache.

Das soll nicht heißen, daß es denn Russen super geht. In den Dörfern, wo traditionell Armut und Selbstversorgung herrschte geht es nicht so reich zu.
Aber ich schätze jetzt einfach mal - 85% der Russen brauchen Hungernot
gar nicht erst zu befürchten.
Schon heute müssen 70 bis 80 Prozent des Familienbudgets für Lebensmittel aufgewendet werden. Künftig werden sie dafür mehr ausgeben als sie verdienen.
Das ist in Rußland kaum was Neues. Ich kenne dennoch zahlreiche Russen -
mindestens über 50% will wieder zurück. Weil es ihnen dort besser ging als in Deutschland

Schönen Gruß
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20907
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

der Link passt gut hier her ! und hat was für sich klicken
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Turon

Der hier auch

Beitrag von Turon »

Die Rede Putins sollte man sich durchlesen.

Ich glaube, solche Reden wurden mindestens drei Mal in Europa schon verfasst. Der erste Urheber war Napoleon,
dann Stalin und dann Hitler.

Apropos militärischer Stärke Rußlands:

Ich erinnere Euch mal an die amerikanischen Raketen, die bei den ersten Kriegshandlungen in zweiten Irakkrieg eigene Stellungen getroffen haben.

So wie aussieht, wurde zu Anfang des Krieges neue Technologie überprüft, und eine davon war die Störung des GPS Signals - was offensichtlich auch wunderbar funktioniert hat. Um so interessanter ist es, daß diese Vorkommnisse insgesamt 2 Wochen gedauert haben. Das nur so am Rande.

Ich erinnere mich auch noch an den Abwehrschild der Europa seitens Putins zu Anfang der Übernahme der Regierungsgeschäfte angeboten wurde.

Was die Kriegstechnologie und militärische Stärke Rußlands angeht, will ich noch etwas beifügen, was einigen - insbesondere den Welt Reportern scheinbar gar nicht klar ist - die Mobilität der russischer Streitmacht insbesondere in Hinblick auf die Blitzkriege war schon immer einer der besten der Welt. Die Russen die ich kenne, sprechen auch heute davon, daß die russische Streitkräfte innerhalb von 24 Stunden in der Lage wären,
in jedem Ort Rußlands eine schlagkräftige Armee einzusetzen.

Die Qualität des russischen Soldaten ist auch mit Abstand nicht - mit der Qualität des europäischen Soldaten zu vergleichen. Die müssen ja gar nicht gut sein. Brutal und nahkampfgeübt sind sie in jedem Fall.

Zumindest für mich ist es also nur eine Frage der richtigen Befehle, und geeigneter politischer Situation.

So viel dazu. Da wäre ja noch die Feststellung über unsere eigene Militär.
Diese mag zwar gut ausgerüstet sein, doch das alles nützt nichts, denn auf einen Verteidigungsfall muß man auch mental vorbereitet sein. Und das ist Europa schon mal gar nicht.

Schönen Gruß!
volatil
Trader-insider
Beiträge: 193
Registriert: 09.04.2007 22:10
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von volatil »

volatil
Trader-insider
Beiträge: 193
Registriert: 09.04.2007 22:10
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von volatil »

volatil
Trader-insider
Beiträge: 193
Registriert: 09.04.2007 22:10
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von volatil »

Dateianhänge
marionetten.jpg
marionetten.jpg (46.3 KiB) 15134 mal betrachtet
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20907
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

Streifen am Himmel

Unglaublich aber wahr: unter strenger Geheimhaltung werden seit etlichen Jahren von Flugzeugen chemische
Substanzen wie Barium und Aluminiumstaub in die Atmosphäre gesprüht, die der globalen Erwärmung entgegenwirken
sollen, aber ungeahnte gesundheitliche Folgen für die gesamte Menschheit haben werden.
Schon seit einiger Zeit geistert das Wort „Chemtrails“ durchs Internet, was so viel bedeutet wie chemische Substanzen
in den Kondensstreifen von Flugzeugen. Aber es sind nicht normale Kondensstreifen, und sie unterscheiden
sich auch eindeutig von ihnen. Anders als diese lösen sie sich nicht rasch auf, sondern bleiben lange
Zeit sichtbar. Zudem sieht es oftmals nach einer gezielten Besprühung bestimmter Gebiete aus, da teilweise die
Muster kreuz und quer verlaufen und besonders bei besonderen Witterungen auftreten, ohne daß es eine meteorologische
Erklärung dafür gäbe.
Lange Zeit konnten Beobachter solcher Phänomene nur spekulieren, was das zu bedeuten hat. Besonders in den
USA gibt es zahlreiche Internetforen, die versuchen, die Thematik zu dokumentieren und Erklärungen zu finden.
Für die Meisten blieb es eine unbewiesene Verschwörungstheorie. Inzwischen gibt es einen Insider, der auspackte,
und bestätigt, daß das keine gewöhnlichen Kondensstreifen sind. Auf einer Chemtrailkritischen Internetseite
(holmestead.ca) meldete sich ein wissenschaftlicher Mitarbeiter zu Wort, der zugab, an dem Projekt in Kanada
beteiligt zu sein und sich bereit erklärte, Fragen zu Chemtrails zu beantworten. Offenbar ist er selber davon überzeugt,
daß das Shield-Project eine gute Sache ist, aber die Bevölkerung davon in Kenntnis gesetzt werden sollte.
Nach seinen Aussagen sollen Chemtrails der globalen Erwärmung entgegenwirken. Die Verantwortlichen gehen
davon aus, daß der Treibhauseffekt der Erde in den nächsten Jahren und Jahrzehnten enorme Probleme bereiten
werden und sogar ein großer Teil der Menschheit innerhalb absehbarer Zeit Opfer der Folgen des Klimawandels
werden wird. Alle Methoden des Umweltschutzes scheinen ihnen unzulänglich.
Im Jahre 1991 gab es eine Patentanmeldung eines Forscherteams, das eine Verlangsamung der globalen Erwärmung
versprach, wenn weltweit die Atmosphäre mit bestimmten Substanzen besprüht würde, die u.a. die UVStrahlung
reflektiere. Das sogenannte „Welsbach Patent“ wurde von der Hughes Aerospace in Los Angeles den
beiden chinesischstämmige Forscher I-Fu Shih und David Chang abgekauft und angemeldet. Zeitgleich erschien
eine Studie zur Erderwärmung, für die das Patent die optimale Lösung darzustellen schien. Ob es einen Zusammenhang
zwischen der Studie und der Patenterteilung gibt, kann man nur vermuten, obwohl es auch Hinweise
darauf gibt. Des weiteren erhebt sich die Frage, ob die Klimaveränderung eigentlich real ist oder auch nur eine
Angstmache, die bestimmte Ziele hat. Denn auch über Treibhauseffekt und Ozonloch streiten sich die Experten.
Vielleicht werden ganz andere Ziele verfolgt, über die man nur spekulieren kann.
Die nach dem Patent zu versprühenden Substanzen enthalten Bariumsalz, das in den höheren Schichten der
Atmosphäre oxidiert und zu Bariumoxid wird und die Eigenschaft hat, Kohlendioxid zu binden (Kohlendioxid wird
als Hauptfaktor des Klimawandels angesehen) und Aluminiumstaub, der die UV-Strahlung abhalten soll und
zugleich zusammen mit dem Barium ein elektrisches Feld erzeugen kann, das mit ELF (extremely low frequency)
Wellen bestrahlt zu elektrostatischen Entladungen führen soll, wodurch Ozon erzeugt werden kann.
Dies alles klingt viel zu unglaubwürdig, als daß man sich vorstellen könnte, daß intelligente Menschen tatsächlich
entscheiden könnten, solch ein Projekt weltweit durchzuführen. Jedoch zeigen außergewöhnliche Wetterphänomene
in den letzten Jahren, daß diese Methode offenbar angewendet wird: Nicht nur äußerst ungewöhnliche
Trockenperioden fielen in den vergangenen Jahren vermehrt auf, es gibt offenbar auch strategische Einsätze;
Während des Kosovo-Krieges 1999 herrschte über ganz Europa weitgehend klares Wetter, während ausgerechnet
über Serbien eine hartnäckige Wolkendecke zu hängen schien. Auch hatte Nordkorea während der letzten
Jahre mehrfach Dürreperioden, während keines der Nachbarländer von diesen katastrophalen Witterungen betroffen
war. Das sind zwei der Beispiele, die der Schweitzer Autor Gabriel Stetter in einem Artikel im Januar Heft
der Raum&Zeit beschrieb.
Das Welsbach-Patent wird offenbar seit einigen Jahren angewendet, und zwar nicht nur in den USA, sondern
weltweit. Die Chemtrail-Substanzen werden Flugzeugen mitgegeben, die es in hohen Atmosphäreschichten versprühen.
Militärische Flugzeuge – die u.a. in Deutschland ohne irgendein Mitspracherecht der Deutschen weitgehend
unkontrolliert fliegen können – scheinen gezielt ganze Gebiete flächendeckend zu besprühen und dabei
verräterische Zickzackmuster über den Himmel zu ziehen, die jedermann beobachten kann. Aber auch zivile
Flugmaschinen scheinen an dem weltweiten Projekt beteiligt zu sein. Eine Unterabteilung der WHO wurde extra
für die Durchführung der globalen Sprühvorhaben gegründet.
Offizielle Stellungnahmen gibt es dazu nicht, obwohl in einer Studie zum Treibhauseffekt die Methoden der
Chemtrails als Lösung angepriesen werden.
(Im Internet ist die Studie „Policy Implications of Greenhouse Warming“ einsehbar unter
http://books.nap.edu/books/0309043867/html/index.html)
2
Wird von der Bevölkerung argwöhnisch bei offiziellen Stellen nachgefragt, gibt es diverse Standartantworten, von
der naiven Kondensstreifen-Erklärung über unbekannte Phänomene, seltene Wolkenbildungen bis hin zu Geheimhaltung
aus Gründen der nationalen Sicherheit.
Die gesundheitlichen Folgen sind besorgniserregend. Natürlich läßt sich kaum vorhersehen, was für Auswirkungen
die Chemtrails langfristig haben werden, aber die WHO schätzt die Zahl der Todesopfer durch das „Shield-
Project“ auf jährlich 40 Millionen, also Milliarden Tote für die kommenden Jahrzehnte. Andere Studien vermuten
noch deutlich mehr Tote. Dennoch sieht man diese im Verhältnis zu den Opfern durch die globale Erwärmung als
geringeres Übel an. Was für eine unglaubliche Impertinenz! Nirgendwo wurde irgendeine Öffentlichkeit gefragt,
ob sie diese Maßnahmen für gerechtfertigt hält. Internationale Umweltschutzabkommen werden gebrochen – und
Stetter vermutet, daß George Bush das Kyotoer Umweltabkommen deswegen nicht unterzeichnete, weil er möglicherweise
in der bereits durchgeführten Besprühung der Erdatmosphäre eine Freikarte für die Verlängerung der
Ausbeutung der Erdressourcen ohne Rücksicht auf die Umwelt sah. Er stand also der weiteren Vergiftung der
Atmosphäre durch Treibhausgase im Sinne seiner profitgierigen Sponsoren aus der Wirtschaft nicht im Wege.
Die Folgen für die Umwelt sind unabsehbar. Unmittelbare Folgen von Sprühaktionen bei Menschen sind aber
durchaus bekannt: Kopfschmerzen und chronische Müdigkeit kennt sicher jeder aus eigener Erfahrung. Atemnot,
Gleichgewichtsstörungen und Verlust des Kurzzeitgedächtnisses, Grippewellen, Bindehautentzündung und
Asthmafälle kommen als bekannte Symptome hinzu – von den unbekannten ganz zu schweigen. Und ob in Zukunft
nicht auch andere Substanzen beigemischt werden können – z.B. um die besorgte Bevölkerung ruhig zu
stellen und willenlos zu machen – kann man nur vermuten.
Dies ist ein Phänomen, das von dem größten Teil der Bevölkerung noch unbemerkt abläuft. Aber jeder kann es
beobachten, wenn er es weiß: die Sprühaktionen hinterlassen am Himmel deutliche Spuren, die von normalen
Kondensstreifen eindeutig unterscheidbar sind. Außerdem bleiben sie lange in der Luft hängen, ohne sich aufzulösen.
Daraufhin sinkt meistens die Temperatur, das Himmel trübt sich ein und bleibt für einige Tage ungewöhnlich
trübe, aber meistens regenfrei. Es wäre also wünschenswert, möglichst viele Menschen auf diese unglaubliche
Aktion aufmerksam zu machen, damit sie vermehrt auf solche Aktionen achten, Fotos machen und Anfragen
an die Medien und Politiker schreiben können. Nur durch öffentlichen Druck könnte man noch versuchen, diesem
fatalen Plan Einhalt zu gebieten – wenn das überhaupt noch möglich ist.
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
volatil
Trader-insider
Beiträge: 193
Registriert: 09.04.2007 22:10
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von volatil »

Ich möchte jedem, der der englischen sprache mächtig ist empfehlen, sich dieses video anzusehn:

http://hubpages.com/hub/Historic-Interv ... aron-Russo
:shock:
volatil
Trader-insider
Beiträge: 193
Registriert: 09.04.2007 22:10
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von volatil »

hier ein kurzer beitrag über die illuminati:

http://www.youtube.com/watch?v=4PpMdTmV ... re=related
:shock:
rob_forex
Versicherungsexperte
Beiträge: 89
Registriert: 13.09.2007 10:56
Wohnort: Graz, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von rob_forex »

Hallo. Ich möchte kurz nochmal auf Rußland zurückkommen:
ein angriff russlands auf europa in absehbarer zeit erscheint mir in der tat sehr unnwahrscheinlich. hier ein paar punkte die mir auf die schnelle einfallen:.....
3. das russische militär pfeift aus dem letzten loch (trotz dem vater aller bomben) (Volatil)
Dieser od. ähnlicher Meinung sind heute die meisten bei uns. Dazu jedoch ein paar Fakten

- 1999: Putin unterstellt sämtliche Nuklearwaffen einem gemeinsamen Oberkommando. Militärexperten sagen, dass diese Maßnahme eigentlich nur für einen Angriffskrieg von Vorteil sei; für die Defensive wäre die bisherige dezentrale Lösung besser.
- 2000, Juni: Rußland verlegt taktische Atomwaffen nach Kaliningrad
- 2000: mit einer neu entwickelten Plasmafeld-Tarntechnologie gelingt es russischen Kampfflugzeugen gleich an zwei Tagen, einen amerikanischen Flugzeugträgerverband zu überfliegen, ohne dass sie von den vier unabhängigen Radarsystemen der Amerikaner bemerkt werden.
- 2000: (Wieder)Einführung des Militärunterrichts an den Grundschulen
- 2000, 18. Oktober: In Moskau beginnt der Prozeß gegen Edmond Pope, der russische Marinegeheimnisse ausspionierte. Dabei kamen Informationen über den neuen russischen Shkval-Torpedo zu Tage. Amerikanische Experten gaben zu, über die Leistungsfähigkeit dieses Torpedos geschockt zu sein.
- 2002: Stapellauf der "Dmitri Donskoi", dem weltweit größten Atom-U-Boot. Bestückt ist dieses Boot mit 20 Raketen, die 10fachsprengköpfe tragen. Von Geheimdienstkreisen ist zu erfahren, dass dem Schiff eine Zerstörungskraft zugeschrieben wird, die bislang noch kein anderes U-Boot erreichte.
- 2005: Nach Erkenntnissen von William Lee, einem ehemaligen Analytiker der Defens Intelligence Agency besitzt Rußland zwischen 10.000 und 12.000 Abfangraketen, die von 18 Gefechtsfeldüberwachungs- und Kontrollradarsystemen koordiniert werden. Die Raketen gelten als die besten der Welt
2005: Die russischen Luftlandetruppen sind seit 2000 stufenweise um 5.000 Mann auf eine Stärke von 45.000 Mann erweitert worden. Die Luftlandeeinheiten gehören zu den renommiertesten und bestausgerüstetsten Einheiten der Streitkräfte.
2007: Gemeinsam können Rußland und China gemeinsam 26 mal so viele Truppen ins Feld führen, als die USA
2007: Das Flugzeug- und Raketenabwehrsystem S-400 ist bereits serienreif. Nach Expertenansicht handelt es sich hierbei um das weltweit wirkungsvollste Abwehrsystem dieser Art.
usw.
usw.
usw.

Trotzdem glaubt der Westen, das russische Militär sei veraltet, nicht einsatzfähig etc. etc. Dazu zitiere ich nur Sun Tsu:
"Jegliche Kriegsführung baut auf Täuschung auf. Daher täusche Unfähigkeit vor, wenn du fähig bist, und Inaktivität während du handelst. Wenn du nahe bist, erwecke den Eindruck, entfernt zu sein, und wenn du entfernt bist erscheine nahe. Locke deinen Gegner mit einem Köder; täusche Unordnung vor und schlage ihn." Sun Tsu, Die Kunst des Krieges, ca. 500 v. Chr.

Dazu die Aussage von Nikolaj Patruschew, Chef des Föderalen Sicherheitsdienstes FSB anläßlich des 83. Geburtstages der russichen Geheimpolizei am 20.12.2000: "Das Hauptziel des rusisschen Geheimdienstes ist heute, zu verhindern, dass ausländische Spione die wahren Absichten der neuen rusisschen Regierung aufdecken."
1. wer oder was genau soll in europa angegriffen werden? was soll so ein angriff russland denn genau bringen? (Volatil)
Hier geht es um tiefsitzende ideologische Gründe. Das marxistische Geschichtsmodell ist der "Historische Materialismus", wonach sich der Geschichtsverlauf dialektisch als sich ständig wiederholender Klassenkampf vollzieht und letztendlich zu einer "Weltrevolution" führt, in welcher die unterste soziale Klasse die letzte herrschende Schicht überwältigt. Das Ziel ist das "Goldene Zeitalter einer klassenlosen Gesellschaft". Glaubt mir Freunde: der größte Irrglaube in unserer Zeit ist der, dass der Kommunismus tot ist. Der ist quick-lebendig; ich fürchte fast, wir werden es alle noch zu spüren kriegen.

Trotzdem: schöne Feiertage für Euch und Eure Familien! :lol:
Ein Analyst ist ein Experte, der morgen wissen wird, wieso die Dinge, die er gestern prognostiziert hat, heute nicht eingetroffen sind.
volatil
Trader-insider
Beiträge: 193
Registriert: 09.04.2007 22:10
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von volatil »

volatil
Trader-insider
Beiträge: 193
Registriert: 09.04.2007 22:10
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von volatil »

boooo, krass!!
hier eine weitere vision dass russland den 3. weltkrieg beginnt durch einen angriff auf deutschland!

http://www.j-lorber.de/proph/seher/kugelbeer.htm
volatil
Trader-insider
Beiträge: 193
Registriert: 09.04.2007 22:10
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von volatil »

hier der nächste, der einen angriff des ostens auf deutschland prophezeit:

http://www.ausmeinersicht.com/Der%20Dri ... 0nicht.htm

:shock:
volatil
Trader-insider
Beiträge: 193
Registriert: 09.04.2007 22:10
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von volatil »

man werfe einen näheren blick auf die flaggen von angeblich verfeindeten nationen!

http://www.wfg-gk.de/verschwoerung9.html
volatil
Trader-insider
Beiträge: 193
Registriert: 09.04.2007 22:10
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von volatil »

volatil
Trader-insider
Beiträge: 193
Registriert: 09.04.2007 22:10
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von volatil »

rob_forex
Versicherungsexperte
Beiträge: 89
Registriert: 13.09.2007 10:56
Wohnort: Graz, Österreich
Kontaktdaten:

Zum Thema "Militärische Unterlegenheit Rußlands"..

Beitrag von rob_forex »

US-Kampfflieger JSF angeblich Russen-Jet unterlegen
von Gerhard Hegmann (München)

Für insgesamt 300 Mrd. $ wollen die US-Streitkräfte das modernste Kampfflugzeug aller Zeiten anschaffen. Doch in geheimen Computersimulationen unterlag die F-35 einem russischen Kampfjet. Auch wenn der US-Rüstungskonzern Lockheed Martin das Testergebnis zurückweist - der Jet wird als "Bleiente" kritisiert.

Amerikas größtes Rüstungsprogramm, der Bau des Kampfflugzeugs F-35 Joint Strike Fighter (JSF), wird nicht nur mindestens ein Drittel teurer als geplant. Aus mehreren Quellen sickerten jetzt Berichte, dass der neue Kampfjet in einigen technischen Leistungen modernen russischen Kampfflugzeugen unterlegen sein soll. Der für den F-35-Bau zuständige US-Rüstungskonzern Lockheed Martin und die US-Luftwaffe reagierten einhellig. Sie wiesen die Kritik offiziell zurück. Dennoch will sie nicht verstummen. Lockheed räumt allerdings ein, dass sich die Kosten pro Flugzeug seit 2001 um 38 Prozent auf 77 Mio. $ erhöht haben. Die Kritiker sprechen von einem Anstieg um bereits 54 Prozent auf jetzt insgesamt 299 Mrd. $ - allein für die 2456 Flugzeuge der US-Streitkräfte.

Das JSF/F-35-Programm kämpft seit dem Zuschlag zur Entwicklung und Bau des Flugzeugs im Jahr 2001 mit Kostensteigerungen und Verzögerungen. Der US-Rechnungshof kritisierte wiederholt das schleppende Programm. Weil es sich nicht um einen Festpreisauftrag handelt, werden die Zusatzkosten letztlich auf den Steuerzahler abgewälzt und sorgen für Umsatz bei Lockheed. Insgesamt hat sich das Programm bereits um zwei Jahre verzögert.

In den Fokus der Kritiker rückt jetzt die JSF-Technik. Im angesehenen US-Fachblatt Jane's Defense Weekly lieferten sich jüngst zwei Rüstungsexperten eine Auseinandersetzung mit Lockheed- und Pentagon-Experten, ob das "Kampfflugzeug der fünften Generation" tatsächlich seinem Namen in Bezug auf Wendigkeit, Steigraten und Waffenzuladung gerecht wird. Die Kritiker listeten bisherige Schwierigkeiten auf und schrieben: "Selbst ohne neue Probleme ist die F-35 eine Bleiente'." Lockheed wies die Vorwürfe mit einem Faktenkatalog entschieden zurück. "Die Bleiente', von der die Autoren sprechen, ist eigentlich eher ein Rennpferd', heißt es in der Antwort. Das Flugzeug erfülle alle Erwartungen.

Wachsende Unruhe

Neben der Kritik in Branchendiensten tauchten in Australien jüngst auch besorgte Meldungen in Tageszeitungen auf. Danach unterlag der neue US-Jet bei streng geheimen, im Computer simulierten Luftkämpfen auf einem US-Stützpunkt auf Hawaii russischen Sukhoi-Maschinen. Dies sei in einem vertraulichen Bericht des US-Analysehauses Rand Corp. festgehalten, hieß es. Im australischen Parlament sorgten die Berichte für Aufsehen, zumal das Land für etwa 15 Mrd. $ JSF-Modelle kaufen will. Lockheed und das Pentagon widersprachen auch diesen Darstellungen. In einer offiziellen Mitteilung von Lockheed heißt es: Das Flugzeug "ist im Luftkampf mindestens 400 Prozent effektiver als die besten Kampfflugzeuge, die momentan auf dem internationalen Markt verfügbar sind. In Simulationen der US Air Force hat die F-35 alle hochentwickelten Kampfflugzeuge der vierten Generation im Luftkampf weit übertroffen."

Branchkenner werten die Reaktion von Lockheed als Beleg für wachsende Unruhe in dem Multimilliardenprogramm. Im Mittelpunkt stünden die anhaltenden Verzögerungen. "Die Kundenländer werden nervös", sagt ein Branchenexperte. "Sie müssen jetzt teilweise ihre JSF-Budgets zur Modernisierung der existierenden Flotte verbrauchen". Neben den USA wollen Großbritannien, Italien, Australien, Belgien, Kanada, Dänemark, Israel, die Niederlande und Norwegen das Flugzeug beschaffen.

Zur Nervosität bei den großen US-Rüstungskonzernen sorgt auch die Ungewissheit über den Kurs des neuen US-Präsidenten. Die Zahl der JSF-Bestellungen wurde bereits leicht reduziert. Seit Jahren steigt das Budget für die US-Luftwaffe auf zuletzt jährlich über 150 Mrd. $. Gleichzeitig klagen die Militärs über veraltetes Material. So ist die Flotte der gut 500 Luftbetankungsflugzeuge über 50 Jahre alt. Weltweit hat keine große Passagierfluggesellschaft so alte Flugzeuge. Der Boeing-Konzern, der im Jahr 2001 im Kampf um den JSF-Auftrag gegen Lockheed verlor, soll dem Pentagon einen Vorschlag gemacht haben: Boeing könnte auch den JSF bauen, um Kosten zu senken.

Quelle: http://www.ftd.de/unternehmen/industrie ... 18102.html
Ein Analyst ist ein Experte, der morgen wissen wird, wieso die Dinge, die er gestern prognostiziert hat, heute nicht eingetroffen sind.
Antworten