Die Suche ergab 11 Treffer: Daniele Ganser

Suchanfrage: daniele ganser

von slt63
20.02.2024 16:35
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Buchempfehlung- oder wie wir verarscht werden
Antworten: 58
Zugriffe: 15693

Re: Buchempfehlung- oder wie wir verarscht werden

.

Dr. Daniele Ganser: Carlson und Putin im Mediennavigator
von slt63
22.12.2023 11:15
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Nach der Bundestagswahl droht eine Links-Grüne Diktatur
Antworten: 311
Zugriffe: 21207

Re: Nach der Bundestagswahl droht eine Links-Grüne Diktatur

... Es gab und gibt wiederholte Versuche, z.B. Vorträge des Historikers Daniele Ganser zu verhindern, weil er die zahllosen Verbrechen der U.S.A benennt und geißelt. Selbst ...
von slt63
04.09.2022 18:56
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Ukraine
Antworten: 276
Zugriffe: 78327

Re: Ukraine

.


Daniele Ganser: Der geschürte Ukraine-Konflikt
von slt63
27.02.2022 14:31
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Ukraine
Antworten: 276
Zugriffe: 78327

Re: Ukraine

. Dr. Daniele Ganser 2015: Ich bin, leider, leider, fest davon überzeugt: NATO wird Ukraine in NATO ziehen wollen - Russland ...
von oegeat
26.10.2017 14:09
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Buchempfehlung- oder wie wir verarscht werden
Antworten: 58
Zugriffe: 15693

Re: Buchempfehlung- oder wie wir verarscht werden

... https://www.youtube.com/user/CharlesKruegerKanal Daniele Ganser https://www.youtube.com/watch?v=fB5QfdK14kc https://www.facebook.com/ttip.aktionsbuendnis/videos/1325244010868268/ ...
von slt63
25.10.2017 18:10
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Buchempfehlung- oder wie wir verarscht werden
Antworten: 58
Zugriffe: 15693

Re: Buchempfehlung- oder wie wir verarscht werden

Ich empfehle "Illegale Kriege" von Dr. Daniele Ganser. Inhalt des Buches: Die Charta der Vereinten Nationen verbietet Kriege. Das Gewaltverbot kennt ...
von slt63
02.04.2017 20:25
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: 10 jahre 9.11
Antworten: 52
Zugriffe: 60643

Re: 10 jahre 9.11

... der Umsetzung des Plans was schiefgelaufen. :D Zum WTC 7 siehe auch Dr. Daniele Ganser auf YT hier ab ca. 1h10min.. Der gesamte Vortrag ist anschauenswert., Dr. Daniele Ganser ...
von cabriojoe2
18.10.2016 06:01
Forum: Rohstoffe von Öl zu Zucker
Thema: ÖL (Fundermentalbetrachtung)
Antworten: 369
Zugriffe: 115536

Re: ÖL (Fundermentalbetrachtung)

... Das meiner Meinung nach schnellstens aus dem Meeresboden muß. Der Daniele Ganser hat aber schon recht mit seiner Theorie das die ganzen Kriege ums Öl gemacht werden. ...
von cabriojoe2
27.09.2016 12:28
Forum: Rohstoffe von Öl zu Zucker
Thema: ÖL (Fundermentalbetrachtung)
Antworten: 369
Zugriffe: 115536

Re: ÖL (Fundermentalbetrachtung)

... unterschritten wird) 3. E-D tief 1.7.2001 somit wäre es der 11.10.2018 Daniele Ganser! Finde ich spitze! Youtube! 9/11! WTC 7! Der unglaublichste Hammer!
von oegeat
21.09.2016 22:16
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: worum geht es bei der Syriensache überhaupt ?
Antworten: 30
Zugriffe: 12393

worum geht es bei der Syriensache überhaupt ?

... nicht gesehen wird. Dieses Interview mit dem Schweizer Historiker Dr. Daniele Ganser bringt die Fakten derart klar auf den Punkt, dass im Anschluss des Gesprächs jeder, ...
von slt63
29.07.2014 14:31
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Ukraine
Antworten: 276
Zugriffe: 78327

Re: Ukraine

Interview (mit Daniele Ganser) Dr. Daniele Ganser ist Historiker und Friedensforscher. Er untersucht die Themen Energie, Krieg und ...