Die Suche ergab 14 Treffer

von oilfund
31.12.2009 14:59
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: HAPPY NEW YEAR 2010
Antworten: 3
Zugriffe: 2740

HAPPY NEW YEAR 2010

Allen guten Rutsch und Start ins 2010 :lol:
von oilfund
05.11.2009 22:21
Forum: Devisen, Geldmarkt und Konjunktur
Thema: Euro-Yen wie gehts da weiter ? nur Charttechnik !
Antworten: 616
Zugriffe: 721678

so könnte es lauffen
von oilfund
04.11.2009 01:14
Forum: Indices, Einzelaktien - weltweit
Thema: Dow der Leitindex der Börsenwelt ! (kurz bis mittelfristig)
Antworten: 1490
Zugriffe: 214053

sichtweise ist ...naja.....hab was kurz ausprobiert

springt vom Ball zu Ball rauf ....könnte demnächst wieder nach oben ausbrechen (wenn die hochs und tiefs verglichen werden)
von oilfund
02.11.2009 10:00
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Soros: Die schlimmst Krise seit 60 Jahren
Antworten: 177
Zugriffe: 117929

Es ist eine der größten Bankenpleiten in der US-Geschichte: Der Mittelstandsfinanzierer CIT hat am Sonntag Insolvenz angemeldet. Mit einem Sanierungskonzept hofft das Institut, es binnen Jahresfrist aus der Krise zu schaffen. Die US-Regierung verliert dabei Steuermilliarden. New York - Der wichtige ...
von oilfund
25.09.2009 23:39
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Wie geht es nun weiter bei den Indices ?
Antworten: 32
Zugriffe: 16884

würde sagen das es nun deutlich runtergeht ..... steht aber nicht zur auswahl...
ca. 5180 ......
von oilfund
25.08.2009 06:26
Forum: Gold und Edelmetalle
Thema: Gold, Silber Rohstoffe usw. Fundermentales Komentare usw.
Antworten: 1525
Zugriffe: 173133

[/quote]Unverhofft kommt oft!

Jep...jeden Tag mit den Kursen... :?
von oilfund
19.07.2009 22:26
Forum: Devisen, Geldmarkt und Konjunktur
Thema: Euro-Yen wie gehts da weiter ? nur Charttechnik !
Antworten: 616
Zugriffe: 721678

Charttechnischer Ausblick: Die starke Erholung der letzten Tage könne sowohl ein überschießender, bärischer Rücklauf an die Ausbruchslevel als auch der Start einer neuen Aufwärtswelle sein. Neue Handelssignale bleiben abzuwarten. Geht es per Tagesschluss über 133,50 JPY, wäre ein Anstieg bis zunächs...
von oilfund
24.05.2009 15:43
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Logo
Antworten: 21
Zugriffe: 12040

ach ... sorry ... Farbe bei Inside nicht korrigiert ....naja ...

übrigens ...finde es gut was zu ändern ...wenigstens die Farbe vom alten wie schon erwähnt aufhällen wenn kein neues ....
von oilfund
24.05.2009 15:30
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Logo
Antworten: 21
Zugriffe: 12040

hab da noch einen .... huh :roll:
von oilfund
23.05.2009 05:28
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Logo
Antworten: 21
Zugriffe: 12040

Hallo da ich sonst kaum was im Forum TI beitragen kann....aus Unwissenheit und fehlenden Quellen ...hab da was verucht abzuändern :( ...also nicht alles von mir (World-Clip) hoffe gibt keine Rechtlichen Konsequenzen :shock: :wink: wenns jemand sonst noch abändern will veruche die Originale beizulegen
von oilfund
01.10.2008 22:48
Forum: Private Gespräche und allgemeiner Börsentalk
Thema: Historische Kursbewegungen
Antworten: 52
Zugriffe: 19668

nun zu den lows aber richtig ?!

denke nun langsam das der zweite anlauf auch nicht angenommen wird ....spekulativ ..die stimmbürger in usa haben auch nun sehr viel zumutung hingenommen..auch die wahlen sind ja noch und so ....dann gehts nochmal richtig zu den lows und um wahlen rum dann langsam rauf ...denn aus negativer(für jene ...
von oilfund
29.05.2008 20:39
Forum: Devisen, Geldmarkt und Konjunktur
Thema: Euro - Dollar wie geht es weiter ? nur Charttechnik !
Antworten: 2760
Zugriffe: 2700043

hmmmm